Dr. med. Ralf Laege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Laege?

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Sehr kompetente Untersuchungen, ausgezeichnete Beratung, Begleitung über mehrere Jahre, unkomplizierte Terminvereinbarung. Für mein komplexes Krankheitsbild ist Dr. Laege ein hervorragender Ansprechpartner. Danke ! Sehr zu empfehlen.

Begleitung über mehrere Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Toller Arzt und super nettes Praxis Team. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben, es wird sich Zeit genommen, Diagnosen werden verständlich und ausführlich erklärt und es wird einem höchst professionell geholfen. Besser geht es nicht!

Extrem kompetenter und freundlicher Arzt mit offenem Ohr und Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufriedenstellende und erfolgreiche Behandlung

Sehr gute Diagnose und Erklärung der weiteren Behandlung, netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Der Arzt hat mir sehr oft geholfen

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Ich befinde mich schon fast 20 Jahre in Behandlung von Dr. Laege. Bin auch sehr zufrieden, denn er versucht immer eine Lösung zu finden,in der es mir besser geht. Aber wenn die knochen kaputt sind, dann ist wohl nicht sehr viel zu machen.

Mein nettester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Nach einem Anruf um eine Terminvereinbarung wurde ein Termin innerhalb der nächsten Tage vereinbart. Die Wartezeiten der Besuche lagen zwischen 5 und 45 min. Die MFA's sind sehr freundlich und ruhig. Herr Dr. Laege ist auch freundlich und auch ein ruhiger Facharzt. Die Fragen wurden mir immer in einem verständlichen deutsch erklärt. Die verordneten Behandlungen haben sehr geholfen, wobei Therapien beim Verschleiss in einem bestimmten Stadium nur eine gewisse zeitliche Erleichterung versprechen.
Im ganzen bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin Dr. Laege bei meinen Beschwerden an der Wirbelsäule aufsuchen.

Behandlung - Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Ich bin (leider) immer wieder bei Dr. Laege. Da ich im Hotel gearbeitet habe, habe ich mir leidergottes meine Bandscheibe kaputt gemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, damit ich meine Wewechen ansprechen kann. Viele Tests gemacht, ob laufen, ob Bein hoch und runter oder ähnliches. Ich war dort in Schmerztherapie und habe Spritzen in den Rücken bekommen. Die haben mir super geholfen und "Lebensgefühl" zurück gegeben. Dies war vor ca. 5-6 Jahren. Von einer OP hat er direkt abgeraten (und sowas finde ich toll!) Nun war ich nochmal da, es ging um meine Leiste/Nerv (im übrigen hat er sich nochmal die Bilder vom Rücken angeschaut und es hat sich fast alles zurück gebildet - auch dafür ist Zeit und zeigt Interesse am Menschen) Im Endeffekt war aber nicht gerade richtig bei ihm... aber er hat sich auch dafür Zeit genommen. ca. 20 min getestet gemacht und getan. Im Endeffekt war es ein Leistenbruch, den er Diagnostiziert hat. Meine OP hab ich nun hinter mir und habe seit immer noch etwas mit dem Nerv. Nun wird mich mein Arzt des Vertrauens diese Woche wieder sehen, weil ich einfach weiß, dass er seinen Job gut macht, ich ihm nicht egal bin und er auch Lösungsorientiert ist. Ich vertraue ihm. Und das hat man leider sehr selten heutzutage, was Ärzte angeht.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Ich bin seit über 10 Jahren immer mal wieder bei ihm in Behandlung und kann nur sagen, ich wäre froh, wenn ich in anderen Bereichen auch solche kompetenten Ärzte gefunden hätte.

Toller Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Ich bin seiner Zeit zu Dr. Laege gekommen, weil er mir von einem Bekannten empfohlen wurde.
Anfangs war es auch ganz nett, man wurde ganz Kumpelhaft begrüßt ( hey, das sieht ja auch ein wenig sch.... aus ( das aber wirklich im Spaß gemeint)), und ich erzählte ihm meine Beschwerden. Wir fingen dann mit einer Schmerztherapie an( es wurde Ropivacain gespritzt ).
Das geht nun schon zwei Jahre so, aber gebessert hat sich nix. Seine Aussage ist dann „müssen wir mal gucken„.
Ich guck jetzt anderswo

Kumpelhafter Arzt, aber will ich DAS ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralf Laege und Henning Cordes

Ich bin seit 2008 Patientin bei Dr. Laege, bisher war ich sehr zufrieden, er ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und spricht Alles durch.
Doch dieses mal, lt MRT und meinem Physiotherapeuten habe ich im versteifften Bereich einen Vorfall oder Narbengewebe, was auf den Nerv drückt. 8mm ist nun nicht gerade klein.
Dr. Laege hat gesagt, nei da ist nichts und kann auch nichts sein. Punkt.
Bin zum anderen Doc, der nun das MRT bestätigt hat und warum ich nun diese Schmerzen habe.
Will Dr Laege erst das Programm durchziehen bevor man plötzlich wieder was entdeckt?
Für mich ist das Vertrauen zum Doc weg. Schade. Suche mir nun einen Anderen

Diemal nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert