Dr. med. Gisbert Wortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve Andere

Ich gebe mindestens 5 Sterne. Dieser Arzt ist perfekt organisiert und sein Arztteam dabei immer extrem freundlich und gut gestimmt. Bei Herrn Dr. Worthmann gibts keine langen Wartezeiten, obwohl man beim Termin immer den Eindruck hat, dass man Nummer 1 ist und er sich für die Behandlung und Beratung individuell Zeit nimmt. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Gisbert Wortmann

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ihre positive Kritik hilft uns immer besser zu werden und spornt uns an!
Ihr Team Team der Neurologischen Praxis Am Wall

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

ich bin seit vielen jahren dort patientin. nach langer suche, endlich an den richtigen neurologen geraten. sehr kompetent und erklärt es alles ganz genau. aber hier und jetzt möchte ich auch mal eine lanze für das team in der anmeldung brechen. mädels ihr seid super. eure geduld ist bewunderswert und dabei könnt ihr auch noch lachen! tolle praxis gibt es leider nicht mehr oft

mega arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Dr. Wortmann spricht die Dinge so an wie sie sind und zieht sich nicht aus der Affäre. Des Weiteren übernimmt er Verantwortung und gesteht sich selber auch Fehler ein. Solch einen Neurologen heutzutage zu finden ist fast ausgeschlossen

Sehr kompetent und verantwortungsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Herr Wortmann nimmt sich genug Zeit fürs Gespräch und für meine Fragen. Er erklärt alles sehr verständlich.

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Herr Dr. Wortmann ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der meine Fragen ernst nimmt und mir Sachverhalte gut erklärt, ohne dabei weder überheblich noch zu simpel in seinem Sparchgebrauch zu werden! In Krisenzeiten, in denen ich besonders krank war, fühlte ich mich in seiner Praxis sehr wohl (Team ist toll und Kollegen sind nett). Differenzialdiagnosen, Blutbilder, Prognosen sowie verschiedenste Abläufe besprechen wir immer ausführlich, sodas ich stets transparent und uafgeklärt bin. Bei Medikamenten schaut er sogar extra nach, wenn ich sehr spezielle Fragen habe. Die Messlatte ist durch Herrn Wortmann sehr hoch bei mir gesetzt, da ich ihn wirklich sehr schätze. Vielleicht wirkt er für manche etwas streng oder zu sachlich, aber ich empfinde ihn als sehr bemüht und aufmerksam.

Der beste Arzt, den ich habe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Nach sehr kurzer Wartezeit auf einen Termin, bin ich in der gesamten Praxis von allen freundlich empfangen worden. Das Wartezimmer konnte ich mir kaum anschauen, so wenig Zeit habe ich dort verbracht. Die Untersuchungen würden schnell und kompetent ausgeübt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach am gleichen Tag erreichte der Bericht den überweisenden Arzt.

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr gewissenhaft !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Wortmann in Behandlung und habe ihn als einen mitfühlenden und auch kompetenten Arzt erlebt. Ich fühlte mich immer gut beraten und er nimmt sich immer Zeit für Fragen meinerseits. Manchmal wirkt er etwas gestresst, aber er hat ja auch viel zu tun. Für mich, mit MS war esin dringenden Fällen nie schwierig einen zeitnahen Termin zu bekommen. Sehr positiv fällt mir auch immer wieder die Kürze der Wartezeit auf, was in anderen Praxen durchaus in Stunden ausarten kann bleibt hier bei wenigen Minuten!

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Ich bin nun seit zwei Jahren bei Herrn Wortmann in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Leider ist es sehr schwer einen zeitnahen Termin zu bekommen, aber ich denke dies ist bei vielen Neurologen so. Er ist sehr freundlich und weiß wovon er redet. Leider scheint er manchmal etwas unter Termindruck zu stehen, aber wenn man Fragen hat, werden diese kompetent beantwortet. Und ich persönlich empfand es anfangs als störend, dass er immer auf den Bildschirm geschaut hat und wenig Augenkontakt zu mir hatte. Aber alles in allem bin ich mehr als zufrieden...

Sehr kompetenter Facharzt, der weiß wovon er redet, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Dr Wortmann ist äußerst nett und sehr bemüht. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Er hat alle nötigen Untersuchungen sehr zeitnah veranlasst. Daumen hoch.

bester Neurologe, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gisbert Wortmann und Sebastian Stroeve

Kann den Arzt nur weiter Empfehlen, genau der richtige wenn man z.B. wie ich MS hat!

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben