Klaus Pramann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Pramann?

• Psychotherapie

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

Habe mich bei Dr. Pramann äußerst wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir sehr weiter geholfen, mich gut und einfühlsam aufgeklärt ohne mir Medikamente 'aufzudrängen' . Ich empfinde ihn empathisch und sehr angenehm. Schade, dass er in Ruhestand geht! Solche Ärzte braucht es!

Kompetent, empathisch, hat sich viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

Dr. Pramann ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und mich sehr gut aufgeklärt bezüglich meiner Erkrankungen. Er empfiehl mir mehrere und sehr unterschiedliche Behandlungsmethoden von Tabletten, Alternativen Methoden bis hin zur Psychotherapie. Er klärte mich auf und überließ mir persönlich die Entscheidung, da er der Meinung ist, dass keine Behandlung ohne den Willen des Patienten erfolg habe. Sehr einfühlsam und vertauenserweckend. Ich habe sehr große Angst vor Ärzten, da ich schon viele negative Erfahrungen gesammelt habe und vertrauen diesen sehr schlecht. Man fühlt sich hier ernstgenommen und nicht einfach wie bei Anderen Pillendrehern.
Leider ist die Wartezeit, wie bei allen Psychologen, ziehmlich lange. Habe auf den Ersten Termin 5 Monate warten müssen und dann noch trotz Termin weitere 3 Stunden vorort.
Als Arzt kann ich ihn nur empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

.... der mich in 24 Jahren durch viele Tiefen begleitet und mir auch geholfen hat. Herr Pramann hatte für mich immer ein offenes Ohr und hat sich sehr viel Zeit genommen. Daher allerdings auch oft die langen Wartezeiten. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

Netter Mensch, leider sehr unstrukturiert. Leider geht so etwas auch am Personal nicht vorbei. Wartezeit extrem lange. Aber es lohnt sich.

guter Arzt, braucht bloß viel Zeit zwischen den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

Sehr guter Neurologe,sehr verständlich und nimmt sich Zeit.Wartezeit mit Termin zwischen 1/2 - 1 Std.meinst aber innerhalb 30Min.
Erreichbarkeit super.
Mitarbeiter machen meist wenn man sie nicht kennt einen mürrischen, oder ähnlichen Eindruck,doch das täuscht.Im eigentlichen sind das sehr nette Leute.
Herr Pramann ist bemüht zu erklären und zu informieren und nimmt einen in jedem Fall sehr ernst.
Es ist und bleibt meine Praxis.
Mit Panikproblemen oder ähnlichen nur zu empfehlen !

Super Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

Ein netter kompetenter Arzt leider ist das auch das einzige positive. Trotz Termin ewig lange warte Zeit ( habe das eine mal 4 Std trotz Termin gewartet) Organisation für Termin Grotten schlecht !!!

Arzt nett, Praxis Team nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Pramann Andrea Müller-Stratmann und Dr.med. Dietrich Lauer

Sehr guter Neurologe im Bereich Psychose.
Habe aber Parkinson. Bin über ein Jahr auf Depression behandelt worden. hat den Parkinson nicht erkannt. Dieser wurde ersst durch den Damaligen Hausarzt(verdascht) aktuell. DIer Verdacht hat sich dann bestätigt.

Eigentlich recht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert