Dr. med. Gertrud Michael bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gertrud Michael?

Liebe Frau Dr. Michael!
Leider erreiche ich Sie nur auf diesem Wege. Aber auch eine Bewertung will ich gerne abgeben.
Seit über 20 Jahren, anfangs noch in der Sonneberger Straße, kam ich immer mit einem sicheren Gefühl zu Ihnen in die Praxis, um mein "Hashimoto" von Ihnen behandeln zu lassen.
Nun wohne ich exakt seit einem 1/2 Jahr in Berlin und muss nun auf eine ebenso kompetente Medizinerin ,wie sie es sind, hoffen. Danke für die vielen guten Jahre mit und bei Ihnen.
Ute Cornelius

Danke für die über 20jährige Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

diese praxis würde ich nicht weiter empfehlen. Dort wird man nicht als Mensch gesehen.

unhöffliches personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Freundlich, kompetent, vertrauenswürdig, erfahren, mitmenschlich - so wie ein wirklich guter Arzt sein sollte

exzellente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Ich habe 4 Monate auf einen Termin bei Frau Dr. Michael gewartet, da ich trotz Einhaltung einer mit der Ernährungsberatung besprochenen Diät immer weiter zugenommen habe. Zudem fühle ich mich oft sehr schlapp. Hashimoto war bekannt. Ich kam sehr verzweifelt zu ihr,, sie machte ein Ultraschall der Schilddrüse meinte es sei alles ok. In einem für mich recht unfreundlichen Tonfall meinte sie ich solle vielleicht mal auf meine Kalorienbilanz achten! Ich sagte ihr, dass ich das seit Monaten sehr genau tue ändert dennoch zunehme. Sie meinte ich sei da vielleicht ja nicht ganz ehrlich mir mir selbst. Dann war das Gespräch zu ende sie verließ den Raum!
Bestimmt eine kompetente Ärztin für das Fach Schilddrüse (hat meiner Mutter geholfen) menschlich aber unter allen Maßen!

Absolut unfreundliche, nicht einfühlsame Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norbert Czech Georgios Farmakis Peter Hoppe u.w.

Frau Dr. Michael strahlt höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus. Eigene Anmerkungen wurden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Genügend Zeit für jeden Patienten ist ein wichtiger Faktor für diese hochkarätige Nuklearmedizinerin.
Vor zwei Jahren wurde eine latente Überfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Danach folgte eine Radiojodt-Therapie, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Blutwerte ergaben nach der Nuklearbehandlung eine leichte Unterfunktion. Dr. Michael verschrieb mir L-Thyroxin 50 mg um den Hormonspiegel auszugleichen. (Inzwischen auf 25 mg reduziert).
Sämtliche meiner negativen Symptome der Überfunktion (wie extreme Gewichtsabnahme (30 Kg) , Reizbarkeit, innere Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, übermäßiges Schwitzen) waren nach der Therapie schlagartig verschwunden.
Das gesamte Praxis-Team gibt sich freundlich und verbindlich, dabei ist besonders die Abteilung der Blutabnahme hervorzuheben. Wegen Urlaubs von Dr. Michael befinde ich mich Zur Zeit beim Team-Kollegen Dr. med. Norbert Czech in Behandlung (siehe Bewertung bei Jameda).
*Termine sollten frühzeitig gemacht werden, wegen der langen Wartezeiten. Diese Praxisgemeinschaft ist ausnahmslos zu empfehlen.

Dr. Anna Gertrud Michael - erste Adresse in Bremen für Nuklearmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert