Dr. med. Andre Oeßel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen u.w. Andere

Kein anständiger Umgang in der Praxis mit Patienten. Ja ch bin nur mangels Alternativen dahingegangen und habe es auch direkt bereut. Muss mich jetzt wieder auf die Suche machen.

Herr Oeßer hat sich absolut keine Zeit genommen. War sehr unfreundlich und wirkte genervt. Stress oder Probleme sollten auf keinen Fall an den Patienten weitergegeben werden. Für mich, war es das letzte Mal in dieser Praxis.

Sehr unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen habe ich keine großen Erwartungen in die Praxis gehabt. Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Die Arzthelferin waren nicht überfreundlich aber vollkommen in Ordnung. Es ist halt eine große Praxis mit vielen Patienten wo einiges gemanaget werden muss. Hier muss ich mein großes Lob aussprechen, ich hatte nahezu keine Wartezeit. Der Arzt ist schnell aber kompetent, hat genau das gemacht was ich erwartet habe und war freundlich.

Dr. Oeßel sehr kompetent, keine lange Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich wie ein Tier im Schlachthof.
Nach 2 Minuten hat der Arzt schon konkludiert, dass ich eine Hüft-Prothese brauche und ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen.
Ich kann ihm nicht empfehlen.

Schrecklich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchung/Behandlung erfolgt ohne Augenkontakt, Arzt spricht nicht wirklich mit dem Patienten.

Fuß nach OP schmerzt noch nach 1,5 Jahren.

Arzhelferinnen bodenlos frech und arrogant.

Dr. Oeßel nimmt sich keine Zeit und die Helferinnen sind absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnose trotzdem Röntgen und Ultraschall um andere Schädigungen auszuschließen. Wartezeit zwischen Röntgen und Behandlung sehr kurz. Behandlung so schmerzfrei wie möglich, dabei nett geplaudert. Fragte sofort ob an der Sitzposition auf dem Rad etwas verändert wurde - hat mir sehr gut gefallen.

Ablenkung während der Behandlung durch Rennrad-fachsimpelein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach nicht ganz so guten Erfahrungen mit einem anderen Arzt dieser Praxis vor 7 Jahren war ich jetzt sehr angenehm überrascht. Ich hatte v.a. Bedarf an Beratung zu den Behandlungsmöglichkeiten meiner fortschreitenden Knie-Arthrose. Hierfür hat der Arzt sich nach Würdigung der MRT-Bilder und Untersuchung ausreichend Zeit genommen und mir umfassend die verschiedenen Möglichkeiten erläutert. Dies sehr objektiv und immer mit Hinweis auf meine Entscheidungsfreiheit. So kann eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung entstehen.

Freundliche Praxisatmosphäre, ausführliche und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Online konnte ich einen schnellen Termin vereinbaren. Nach kurzer Wartezeit hat der Arzt mich zunächst über meine Beschwerden befragt und eine erste Begutachtung vorgenommen. Dann wurden Röntgenaufnahmen gemacht und anschließend die Bilder mit mir besprochen. Der Arzt hat dann ein ganzes "Maßnahmenpaket" (bestehend aus Rehabilitationssport, Krankengymnastik, Akupunktur etc.) verordnet.
Ich habe mich im Ganzen sehr gut aufgehoben gefühlt und die Praxis mit dem Gefühl verlassen, dass mir durch sinnvolle Untersuchungen und Maßnahmen geholfen worden ist. Das gesamte Team war freundlich und hilfsbereit.

Schneller Termin, gründliche Untersuchung, umfangreiche Maßnahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den diversen Malen, die ich bei Dr. Oeßel war, hatte ich jedes Mal den Eindruck, dass in der Praxis einfach viel zu viele Patienten aufgenommen werden.

- man muss jedes Mal mind. 5 Minuten in der Warteschleife hängen. Zum Glück kann man online Termine vereinbaren, was viel zeit spart
- Keiner der Termine dauerte länger als 5-10 Minuten, die Untersuchungen waren schnell und schienen mir oberflächlich
- für Nachfragen war kaum Zeit, sie wurden zwar beantwortet, aber teils war Herr Oeßel schon halb aus der Tür auf dem Weg zum nächsten Patienten
- man fühlt sich als Bittsteller, wenn man noch für 1-2 Fragen mehr von seiner Zeit in Anspruch nimmt

Generell scheint kein wirkliches Interesse an den Problemen der Patienten sondern eher Massenabfertigung auf dem Programm zu stehen. Trotz der knackevollen Wartezimmer, bin ich auch meistens relativ pünktlich an der Reihe gewesen, was nur zu schaffen ist wenn man nicht mehr als 5-10 Minuten pro Patient einplant.

Wer nur schnell ein Rezept braucht oder irgendeine Kleinigkeit hat, die in 1-3 Terminen behandelbar ist, wird mit Herrn Oeßel super klar kommen. Alles schlimmere und längerfristige passt nicht in den Zeitplan und wird daher unzureichend behandelt.

Mehr als 5 Minuten sind nicht drin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, guter Operateur! Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist an manchen Tagen nahezu unmöglich!!

Schnelle Termin Vergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben