Dr. med. Frank Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Bernhardt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: SportOrtopädie Bremen Dres. Benjamin Bartels Frank Bernhardt Lutz Kanngießer u.w.

Trotz Akkutschmerzen im Knie, bekam ich 6 Wochen später einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis ist ok. Dr. Bernhardt war in der fast 7 min Behandlungszeit sehr kurz angebunden, er antwortet nur kurz auf meine 2 Fragen. Beim Verlassen des Behandlungsraum sagte er nebenbei, "stellen sie sich auf ein neues Kniegelenk ein".
Ein enttäuschender Arztbesuch für mich...

Enttäuscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr gutes Aufklärungsgespräch vor der OP, fühlt sich auch für eine optimale Nachsorge verantwortlich. Man fühlt sich in jeder Phase gut aufgehoben.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Orthopäden und habe mit Dr. Bernhardt endlich einen Arzt gefunden, der in Diagnostik und Behandlung sehr viel Zeit und Kompetenz aufweist.
Er war der erste (von vielen Ärzten), der bei meinem Sohn die Diagnose „Osteochondrosis dissecans“ gestellt hat und damit endlich die richtige Behandlung der Knieprobleme in die Wege geleitet hat.
Ebenso konnte er mir bei meinen Schulterbeschwerden helfen. Er ist außerdem gut mit Spezialisten vernetzt. Top Team

Ich habe Dr. Bernhardt als kompetenten, freundlichen und geduldigen Arzt kenngelernt.
Er ist sehr gründlich bei der Untersuchung und nimmt sich bei Fragen Zeit.
Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung (Kassenpatient) durchgehend vollstens zufrieden.
Das so individuell auf einen Patienten eingegangen wird ist heutzutage wirklich eine Seltenheit und ich bin froh und dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben.
Die Praxis ist gut organisiert und das Team ist ebenfalls, trotz der Pandemie,sehr freundich.
A.R.

Absolut zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei akuten Beschwerden bekommt man sehr schnell einen Termin, wird sehr freundlich behandelt.

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut fähiger Operateur (Teilresektion Innenmeniskus), der sich auch Stunden nach der OP telefonisch nach dem Befinden des Patienten erkundigt und sich viel Zeit für die Nachbesprechung nimmt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich ausführlich mit dem Patienten auseinandersetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wiederholt trotz Termin und pünktlichem erscheinen 1 Stunde gewartet. Verstehe nicht warum das so schlecht organisiert ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt/ unverschämte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. bernhardt ist der erste Orthopäde der mich mit meinen Beschwerden ernst genommen hat . Chronische Rückenschmerzen auf Grund einen Hohl rund Rückens. Er erklärte mir was ich dagegen tun muss und beantwortete alle fragen gut verständlich . Bei Dr. Bernhardt fühle ich mich gut aufgehoben und ich bin froh endlich einen Orthopäden zu haben der mich ernst nimmt und mir nicht gleich Schmerzmittel verschreiben will !! Danke dafür !

Netter Arzt der auf fragen eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Bernhardt und war/bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Er läßt sich Zeit, erklärt genau was behandelt werden muss, wie behandelt werden muss und wie die Nachsorge verläuft.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann hier vom Erstkontakt, Aufklärung und bei mir anstehenden Operationsvorbereitungen und der Nachbehandlung nur in allerhöchsten Tönen reden. Ich habe noch niemlas einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt (gerade im Bereich der Orthopädie) und so neutral über die Möglichkeiten der Weiterbehandlung, in meinem Fall koservativ vs. operativ informiert. Hierbei kommen Dr. Bernhardt bestimmt seine großen Erfahrungen, auch im Bereich der Betreuung von Sportlern sehr zugute, gerade wenn es um individuelle Entscheidungen geht, was man nach Verletzung noch sportlich so alles für Pläne hat. Am Operationstag einer ambulanten Knie-Arthroskopie konnte ich vor- und nach der Operation mit ihm sprechen sowie auch noch einmal telefonisch am Abend des Operationstages. Bessere Betreuung geht nicht.

Im Weiteren kaum Wartezeiten in der Praxis, absolut optimale Abstimmung der vielen Vor- und Nachbehandlungstermine, ausführliche thinks-to-do listen und schriftliche Informationen

Sehr erfahrender besonnener Chirurg, exzellenter Mediziner, absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert