Lars Tietjen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Tietjen?

Standort: OZST Orthopädie Zentrum Dr.med. Stefan Berger Dr.med. Matthias Muschol Lars Tietjen u.w.

Herr Tietjen und sein Team ist kompetent und pragmatisch. Herr Tietjen spricht verständlich und kann gut mit Jugendlichen und mit Menschen mit geistigen Behinderungen umgehen. Trotz großer Nachfrage vergibt die Praxis im Notfall schnell Termine. Meine Kinder (16 und 22) und ich fühlen uns bei ihm und seinem Team gut aufgehoben.

Kompetenter nicht abgehobener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Arzt hat mein vollstes Vertrauen, sehr gute Aufklärung und er nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Es wurde sogar die Corona Impfung am Wochenende angeboten.

vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat sehr gut gefallen, das Herr Tietjen mich gründlich untersucht hat.
Die Ergebnisse mit mir ausführlich besprochen hat und mir einen
Heil-und Verhaltensplan mitgegeben hat.

Macht genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter bei einem Arzt der mir eine falsch gesetzte Spritze gab, welche die Beschwerden um ein vielfaches verschlimmerten.
Dr. Tietjen hat dann die Spritze an der richtigen Stelle gesetzt und ich war binnen Stunden Beschwerdefrei.
Ich kann Dr. Tietjen nur empfehlen. Werde nur noch zum ihm zur Behandlung gehen.

Dr. Tietjen korrigierte die falsche Behandlung duch einem anderen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren bei Dr.Tietjen in Behandlung und er ist wirklich der einzige Arzt dem ich Blind vertraue! Er weiß was er tut und klärt super auf ! Lieber ein Röntgen zu viel als eins zu wenig! Ich fühle mich bei ihm wirklich super aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen auch wenn die Wartezeiten manchmal ziemlich arg sind aber es lohnt sich !

SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Gemeinschaftspraxis herrscht Patientenabfertigung. Erst wartet man stundenlang auch gerne mal 2-4 Stunden... und dann hat der Arzt 2 min Zeit.
Die Sprechstunden sind der Oberhammer. Unfreundlich und haben keine Lust auf die Patienten. Beraten sich vor den Patienten wie sie es hinbekommen dass der Arzt die Patienten ablehnt

Patienten Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fit, freundlich, hat mich vor meiner Auslandsreise gerettet.

Bester Mann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Tietjen hat mir bei Knieproblemen sehr kompetent geholfen. Er hört zu und geht gut auf die Probleme des Patienten ein.

Sehr kompetente UIntersuchung und Behandlung, kann man nur weiter empfehlen.

Untersuchnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine ganze Familie treibt viel Sport und hin und wieder einige Beschwerden, die bei Dr. Tietjen mit viel Zeit untersucht werden.
Alle Diagnosen waren für nicht Mediziner Top erklärt und alle Behandlungsmethoden haben geholfen.
Keine lange Wartezeiten und eine superfreundliche Crew sind ein Grund immer wieder dort hinzugehen.

Dr. Tietjen ist eine Top-Adresse für Jung und Alt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben