Dr. med. Peter Reinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Diagnostik und Therapie Osteoporose

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Verständliche Aufklärung,Ärztin nahm sich Zeit,
das Röntgen und die darauffolgende Aufklärung gingen sehr schnell
freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Es handelte sich aber nicht um Dr. Reinecke sonder um Dr. Drira.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte einen Termin bei einem anderen Arzt vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädicum Verden Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von Fersenbeschwerden

Das Gespräch mit der Ärztin war sehr gut. Ein Folgetermin 4 Wochen danach war leider unmöglich weil man einfach mit hintenan gestellt wird. Schade, dass es nun 7 Wochen sind. Trotz Termin 1 Std. Wartezeit, da ist Luft nach oben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte eine Ärztin ,sie war freundlich, hat alles sehr gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Sprechstundenhilfen, kurze Wartezeiten, sehr netter und engagierter Arzt, der sein Handwerk sehr gut versteht. Bin super zufrieden und empfehle diese Praxis weiter

Termin auf jameda.de gebucht

Geringe Wartezeit und ein sehr organisiertes Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon bei unendlich vielen Ärzten gewesen, aber Herr Dr. Reinecke ist der Beste für mich!
Danke für das Gehör und die lösungsorientierte Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich noch sehr verstanden und ernst genommen gefühlt. Ich bin sehr zuversichtlich aus dem Termin rausgegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung war sehr gut und verständlich.Bin sehr zufrieden.