Dr. med. Thomas Milde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: SportOrtopädie Bremen Dres. Benjamin Bartels Frank Bernhardt Lutz Kanngießer u.w. Andere

Herr Dr. Milde ist sehr kompetent und zielorientiert. Auf Grundlage eines MRT hat er mir schnell eine OP abgeraten, die tatsächlich wg. des athtritischen Verschleisses sehr fragwürdig gewesen wäre. Stattdessen konservativ mit Punktion und Cortison. Hilft sehr gut für 3 Monate. Gut und mutig auf den üblichen invasiven OP Versuch verzichtet.
Herr Milde ist sehr klar und begegnet allen Fragen kompetent und direkt.
Auch sein Zeitmanagment ist grandios. Bei drei Besuchen keine 2 Minuten jerweils gewartet. Chapeau!!

Marina Brinkmann:
Dr. Milde und sein gesamtes Team sind einfach toll. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Verletzung Mitte Juli 2023 im Urlaub habe ich eine lange Odyssee in einer anderen orthopädischen Praxis durch. Ich wurde immer wieder vertröstet( Termin in 4, in 8, in 12 und dann erst nach 19 Wochen im Diako und kein zeitnaher OP Termin in Sicht.
Erst durch Dr. Mildes Sicht auf mein Knie/ MRT usw. Im Dezember 2023 war klar es muss schnell gehandelt werden. Ich Glückspilz habe dann noch vor Weihnachten die OP bei Dr. Bartels(Praxispartner) gehabt. Ich möchte Dankeschön sagen an Dr. Milde, Dr. Bartels und das komplette Team. Mega kompetente und nette Sportärzte, die mit ihrer fachlichen und super freundlichen Art einfach nur begeistern. Auch die Arzthelferinnen dort sind super nett und freundlich. Ich kann nur sagen alles super. Ich bin so glücklich bald wieder laufen zu können… Dankeschön

Dr.Milde ist sehr kompetent…nimmt sich immer die nötige Zeit und ist einfach immer sehr freundlich und höflich. Des Weiteren sind seine Arthelferinnen immer sehr nett und flexibel bei Terminanfragen. Super klappt es per E-Mail. Die Praxis ist meine Nr.1 in Bremen und Umzug.

Ich muss wirklich sagen das ich Mich sehr sicher gefühlt habe. Das was Dr Milde geahnt hat ist bei MRT fast zu 100 Prozent eingetreten ,und sage danke an Dr Milde und sein Team .

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterhin für mich die Nummer 1 im Norden. Man geht ja nicht alle 14 tage zum Spez.- um sich behandeln zu lassen. Nach einem erneuten Rückschlag war die Praxis jedoch wieder mein Anlaufpunkt. Vom ersten Termin bis zum letzten Termin - topp, sei es Praxis, Personal (1 mit *, dass sollte mal erwähnt werden, denn ohne solch ein Personal, ist das Ganze nicht machbar), Ärzte, Rolandklinik,... und und und. Ich empfehle jedem diese Adresse. Bisher kam davon auch nur positives Feedback.
Macht weiter so... Werbung ist garantiert!

In Sachen Sportmedi.- und spez.- Knie, die Nummer 1. im Norden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Thomas Milde über Jahre als sehr kompetenten Arzt erlebt - seine Diagnosen sind stets zielsicher - er ist freundlich, zuverlässig und verbindlich. Und vor allem: er hat mir mit seinen Behandlung en meine Leiden genommen
Bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben
Ein Arzt und eine Praxis auf hohem Niveau!!!

Dem Patienten zugewandt - kompetent - freundlich - verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis nach relativ kurzer Wartezeit auf einen Termin. Dr. Milde war freundlich und nahm sich Zeit beim genauen Betrachten der MRT-Bilder und Hören meiner Krankengeschichte sowie der Untersuchung meines Knies. Mir gefiel besonders, dass der Arzt mir nicht vorschnell einen operativen Eingriff nahelegte, sondern meine individuelle Situation berücksichtigte und mir alternative Behandlungsmöglichkeiten erläuterte. Schon nach einem Termin kann ich diesen Orthopäden gerade auch im Vergleich zu anderen empfehlen.

kompetente, individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung, netter Arzt. Ich habe lange auf meinen Termin gewartet aber es hat sich gelohnt. Der Herr Doktor war sehr schnell. Es war etwas schwierig telefonisch durch zu kommen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Dr. Milde – er ist sehr empfehlenswert. Als Arzt glänzt er mit exzellenter Fachkompetenz. Dazu ist er auch noch sympathisch. Ich bin dort bereits mehrere Jahre in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Zudem ist er ein erstklassiger Operateur. Schon oft habe ich Dr. Milde Freunden und Bekannten empfohlen.
An dieser Stelle sage ich Danke!
A.

Dr. Milde glänzt mit exzellenter Fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen meiner Knieprobleme bei Dr. Thomas Milde. Er hatte einen Meniskusanriss vermutet und mich zum MRT geschickt. Die Diagnose wurde bestätigt. Die OP ist mittlerweile durchgeführt worden. Alles ist perfekt verlaufen, ich bin komplett beschwerdefrei.

Die Abläufe in der Praxis sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Und Dr. Thomas Milde ist seinem guten Ruf als sehr kompetenter Orthopäde gerecht geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenz wie man sie wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben