Senator-Weßling-Str. 1 a, Obervieland, Bremen

Dr. med. Tobias Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med.Tobias Steinmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die fachliche Betreuung von Herrn Dr. Steinmann ist sehr professionell und in freundlicher Atmosphäre. Das mitarbeitende Team ist ebenfalls super nett. Die UNtersuchungen sind äußert qualifiziert, da habe ich schon ganz andere Tauchsportuntersuchungen erlebt.

Kompetente Betreuung, super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren heute zu Dritt zur TTU bei Dr.Steinmann.
Wir erlebten eine sehr freundliche und umfassende Beratung, Betreuung sowohl vom Dr. selbst, als auch von den medizinischen Angestellten.....Vielen Dank! ....besser gehts nicht!

Tauchtauglichkeit mal 3 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die Gründlichkeit der Untersuchung gefallen und das trotz eines unglücklichen Wertes (an dem Tag Bluthochdruck) nach einer gemeinsamen zufriedenstellen Lösung gesucht wurde anstatt alles abzulehnen. Diesen Arzt kann ich nur Jedem empfehlen.

Sehr guter Arzt für die Tauchtauglichkeitsuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Steinmann sorgt für eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, welche die kompetente Untersuchung und Beratung für mich vollends abgerundet hat. Als Tauchneuling weiß man nicht genau, welche Fragen einen selbst noch beschäftigen oder beschäftigen sollten, Herr Dr. Steinmann berät hier umfassend und ohne Hektik, sodass keine Fragen offen bleiben.
Die Terminvergabe von SporTherp war ebenfalls sehr gut, Anruf meinerseits morgens um 9 Uhr, Termin dann schon am nächsten Tag für die Donnerstagssprechstunde.
Alle Mitarbeiterinnen, ob an der Rezeption oder bei der Untersuchung sehr freundlich.

Tauchtauglichkeitsunetrsuchung für "Neulinge" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Qualifizierte Untersuchung. Kennt man sonst von Anderen nicht so gründlich. Sehr gut, angenehme Atmosphäre.

Komepente Tauchsportuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminabsprache und kompetente Untersuchung sowie Beratung

Sorgfältige Tauchtauglichkeitsuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alles tadellos mit freundlichem Empfang, fachwissendem Personal, modernen Gerätschaften und patientenbezogener Betreuung durch den verantwortlichen Arzt Dr. Steinmann.

Medizinisches Zeugnis für die Tauglichkeit beim Sporttauchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Arzt, nimmt sich Zeit! Nennt auch alternative Heilmethoden und berät sehr kompetent über Trainingsmethoden. Hat mir sehr geholfen und ich bin froh dass ich hier meine Reha- Massnahme machen konnte.

Super kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das nennt man mal Service. Die Terminabsprache völlig unkompliziert, die TTU wurde sehr professionell durchgeführt, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. War nicht meine letzte TTU bei Herrn Dr. Steinmann.

Tauchärztliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kein Zeitdruck und trotzdem keine Wartezeit. Tolle Beratung zum Thema Tauchen.

Super Aufklärung und angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert