Dr. med. Wolfgang Hund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Hund?

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Ich wurde da gestellt als würde ich lügen.
Ich bin mit swhr starken Schmerzenin der Schulter in die Praxis gekommen. Ohne großartig zu fragen wurde ein röntgen gemacht.zwischendurch hat er meinen Arm so hin und her gedreht das mir schwindelig vor Schmerz wurde. Und dr hund sagt zu mir ich wäre zimperlich !Auf dem röntgen sah man nich.mit abwertenen worten wurde ich als symolantdargestellt.mitlerweile muss ich operiert werden.ich bin entsetzt!

Ich bin sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Nettes Team und sehr kompetenter Arzt!
Dr. Hund hat sich ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen und
konnte mir weiterhelfen.
Bin sehr zufrieden

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Ichwurde vor 3 Jahren von Dr. Hund,betrffs meiner Rückenprobleme behandelt,es war von einer OP. die Sprache,der Doktor hat mich innerhalb von 6 Wochen geheilt,so das ich bis Heute keinerlei Beschwerden mit meinen Rücken mehr habe und das mit dem Alter von 87 Jahren.
Ich bin dem Doktor Hund immer noch sehr dankbar.

Meine Behandlung vor 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag,

ich bin seit ca. 8 Wochen Patient in dieser Praxis.

Jede Behandlung dauert im Schnitt maximal 5 Minuten. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich mich als Patien wie Dreck behandelt fühle. Nicht nur, dass der Mann mir nicht mal vernünftig wenn er mit mir spricht in die Augen schauen kann, auf Fragen geht er überhaupt nicht ein, im Gegenteil bei Fragen wird man auch noch "blöd angemacht".

Ich habe schon viele Ärzte erlebt - ich komme aus einer Ärtzte Familie, ich weiss daher sehr wohl, was man als Patient erwarten kann und was nicht. Mir ist bewusst, dass Ärzte, speziell in Praxen unter Zeitdruck stehen, und möglichst viel Durchlauf zu haben.

Aber ein gewisses Maß and Grundrespekt kann man meiner Meinung nach erwarten und nicht, dass der behandelne Arzt einem das Gefühl gibt, dass man irgendein Bettler oder Störelement ist.
Zudem hatte ich persönlich das Gefühl, dass ich so viele Termine in kurzer Zeit bekommen habe, die überhaupt nichts gebracht haben. Alles was an "Beratung" kam, war den Besuch nicht wert.

Wahrscheinlich ging es nur darum schön viele Termine abrechnen zu können, ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.

Jedenfalls war ich das letzte Mal dort. Ich werde wieder zu meinem Stamm Orthopäden wechseln, der vor 2 Monaten leider lange Vorlaufzeiten bei der Terminvergabe hatte. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass ich 5 Wochen auf den ersten Termin warten muss.

Es gab bislang in meinen Leben (> 40 Jahre) 3 Ärzte, wo ich der Meinung bin, dass ersnthaft über die respektvolle Behandlung eines Patienten und Menschen nachgedacht werden sollte, um sich zu reflektieren, wie die Botschaft ankommt.

Diese Praxis gehörte dazu.

Die Praxis MItarbeiterinnen sind sehr nett, da kann ich überhaupt nichts negatives sagen.

Frecher Umgang mit Patienten / max. 5 Minuten "Beratung" / Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

War aufgrund von Beschwerden im Lendenwirbelbereich dort. Kurze, knappe Analyse mit dem Ergebnis: "Ist bei Ihnen aufgrund der Wirbelstellung chronisch - hilft nur noch Akupunktur." Noch nie gemacht, aber gut, wenn's der Doktor sagt. Nach der dritten Akupunktur-Sitzung wurden Finger dick und mein Knie schwoll an. Habe die Behandlung gestoppt, da Herr Hund mir in dem Folgegespräch zu verstehen gab, dass diese Beschwerden doch nun wirklich nichts mit seiner Behandlung zu tun hätten. Da ich vorher beschwerdefrei war, lag diese Begründung aber nicht wirklich nahe. Kurzum, ich habe grundsätzlich die Behandlung bei Herrn Hund abgebrochen. Ein Arzt der nicht in der Lage ist, auf den Patienten einzugehen, ist für mich kein Ansprechpartner.
Nebenbei gesagt: ich war seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Hund. Empathie und Zugewandtheit waren und sind für Herrn Hund sicherlich Begriffe, die mit seiner Art im Umgang mit Patienten nicht so oft fallen.

So bitte nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Ich werde nach einer Sehnen OP am Finger in der Praxis von Dr. Hund behandelt. Man hat sofort den Eindruck in guten Händen aufgehoben zu sein. Dr. Hund nimmt sich Zeit für seine Patienten, geht auf Wünsche ein, ist stets freundlich und man hat immer den Eindruck eine fachlich kompetente Antwort auf seine Frage zu bekommen.
Auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Kann die Gemeinschaftspraxis von Dr. Hund sehr weiterempfehlen.

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Ich habe Herrn Dr.Hund auch Grund einer Untersuchung meiner Wirbelsäule aufgesucht. Er war sehr freundlich, zuvorkommend und hat alles genau erklärt, aus welchem Grund mein Anliegen, im besten Fall funktionieren könnte.
Ich fühlte mich gut aufgehoben, ebenfalls waren die Helferinnen sehr nett und auch beim Röntgen wurde mir alles gut erklärt. Herr Dr.Hund hatte einen für mich sehr sympathischen, trockenen Humor und ich würde die Praxis jeder Zeit wieder besuchen.

Kompetenter Arzt, mit einem wirklich guten Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Schlechtester Arzt bei dem ich in meinem ganzen Leben war.Unfreundlich,untersucht nicht und sagt es wäre psychisch.Habe Arthrose in der Schulter und zwei Bandscheibenvorfälle in der HWS.
Kam mit sehr starken Schmerzen im Arm,Schulter und Taubheitsgefühle in den Fingern.Wurde ohne Hilfe weggeschickt.Bin weinend aus der Praxis.Das allerletzte,sowas hab ich noch nie erlebt!!!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Dr. Hund arbeitet sehr konzentriert, stellt präzise Diagnosen, sehr freundlich wie auch das gesamte
Praxisteam.
Ich hatte über 2 Jahre immer wieder starke Schmerzen in Gelenken. Dr. Hund vermutete mehr hinter
diesen Schmerzen und riet zu einer eingehenden Blutuntersuchung, um Borreliose ausschließen zu können.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Barbara Hund und Wolfgang Hund

Die in der Praxis alle super nett , ausser der Dr Hund , unterstellt das man nichts hat und untersucht nicht mal , guckt nicht mal was man hat. Nur Röntgen , wen da nichts ist dann lügt man. Ich wurde noch nie so Behandelt .
Fühle mich wie als würde ich lügen. Man geht ja nicht zum Vergnügen dort hin. Auf jeden Fall ein neuen Ortopäden suchen.

Nie wieder zu diesen Ortopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben