Elmshorner Str. 76, Pinneberg

Dr. med. Stephan Grzybowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borsteler Chaussee 55, Fuhlsbüttel, Hamburg

hanseatic-facelift Praxis Elmshorner Straße

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

hanseatic-facelift Praxis Elmshorner Straße

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

hanseatic-facelift Praxis Elmshorner Straße

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

hanseatic-facelift Praxis Elmshorner Straße

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich hier auf jameda über hanseatic-facelift Ihre Praxis für Premium-Beha...

Meine Spezialisierung liegt in der ästhetische Gesichts- und Brustchirurgie. Basis dafür sind neben meiner fundierten Ausbildung als Facharzt für P...

Über Ihre individuelle Situation und die dafür nötigen Vorgehensweisen können wir uns gerne in einem persönlichen Gespräch unterhalten.
F...

Behandelte Erkrankungen

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik Bruststraffung (Beratung)

Erstkontakt bereits hohes Vertrauen. Herr Dr. Grzybowski tritt mit seiner freundlichen Art und Seniorität sicher auf. ausführlichen Erläuterung und seiner Kenntnis hohe Sicherheit zur geplanten OP. Sein Team ist hoch engagiert, stets freundlich.Die OP-Vorbereitung mit Erst- und Zweitberatung verlief sehr gut. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit, um individuell auf den Patienten einzugehen und erklärt neben der OP, dem gewünschten Ergebnis auch alle Risiken ausführlich. Am Tage der OP wird man vom gesamten Team herzlich und professionell aufgenommen, Wartezeiten gibt es nicht.Versorgung nach der OP war sehr gut.Die Post-OP Betreuung durch Hr. Dr. Grzybowski und seinen Mitarbeitern ist hoch professionell und stets gut verlaufen.Der gesamte Prozess verlief hoch professionell, Hr. Dr. Grzybowski und sein Team arbeiten mit einer herausragenden Qualität und sehr hohem persönlichem Engagement, eine klare Weiterempfehlung.

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik Brustvergrößerung (Beratung)

Einfach toll! Vom ersten Gesprächstermin, über die OP, bis zur Nachsorge - ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dr. Grzybowski nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet Fragen ausführlich und weiß einfach, was er tut. Heute ist Tag 16 nach der OP, aber meine neuen Brüste sahen schon einen Tag nach der OP unfassbar toll und natürlich aus. Genau wie ich es mir vorgestellt und mit Dr. Grzybowski besprochen hatte. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Standort: hanseatic-facelift Praxis Elmshorner Straße Schönheitsoperation

Dr. Grzybowski ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt. Mit seiner offenen, herzlichen und kompetenten Art hat man sofort Vertrauen zu ihm. Dr. Grzybowski erklärt ausführlich und mit sehr viel Ruhe die OP und das mögliche Ergebnis. Er beantwortet alle Fragen ausführlich und ist jederzeit ansprechbar.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden über das Ergebnis meiner Oberlid Straffung. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und die Narben waren nach zwei Wochen kaum noch sichtbar. Jetzt macht der Blick in den Spiegel wieder Freude!
Sollte ich nochmal eine OP planen, werde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Grzybowski gehen!
Meine Empfehlung: 100%

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik Andere

Ich war für 2 Hautstraffungen (Bauchdeckenstraffung und Oberschenkelstraffung) & Liposuktionen bei Dr.Grzybowski, ich würde jedes mal wieder herkommen.
Er hat mich super beraten und die Ergebnisse sind der Hammer.
Ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Die Narben sind auch super unauffällig und gerade an den Beinen sieht man sie beim stehen garnicht.
Dr. Grzybowski war auch super flexibel & für mich immer sofort zu erreichen.
Einfach top !

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik Brustchirurgie

Ich kam im Nov. 2022 für eine Beratung bzgl eines Implantatwechsels zu Dr. Grzybowski. In dem Beratungsgespräch wurde mir erklärt, was möglich ist um das Ergebnis meiner misslungenen Brustvergrößerung zu korrigieren (die erste Op wurde von einem anderen Arzt durchgeführt). Wenige Monate später fand die Op dann in der Elbklinik statt. In der Zeit zwischen dem Beratungstermin und der Op konnte ich mich jederzeit mit Fragen und Bedenken an Dr. Grzybowski wenden und habe stets eine umfassende Antwort bekommen. Bereits in den ersten Tagen nach der Op konnte ich den Unterschied zur ersten Op sehen und v. A. spüren. Die Schmerzen nach der Op waren vollkommen aushaltbar, sodass ich nach 2 Tagen keine Schmerzmittel mehr gebraucht habe. Mittlerweile, 3,5 Monate Post-Op, bin ich wieder vollkommen in meinem Alltag angekommen und freue mich tägl. über das schöne Ergebnis. Ich bin Dr. Grzybowski sehr dankbar für das schöne, natürliche Ergebnis und kann ihn sowie die Elbklinik jedem weiterempfehlen!

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik Lidstraffung (Beratung)

Hervorragendes Ergebnis! Ich bin mit meiner Augenlidstraffung mehr als zufrieden! Äußerst professionelles Team mit einem tollen Zeitmanagement, schneller Terminvergabe und ausführlichen Beratungsgesprächen. Das Operationsergebnis ist wunderschön!

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik

Dr. Grzybowski ist, für mich, der beste Arzt in diesem Bereich. Er hat sich immer, bei jedem Termin, viel Zeit genommen und ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat die medizinischen Möglichkeiten und Verfahren genau erklärt. Ich habe bis heute ein extremes Vertrauen zu diesem Arzt, bei dem ich mich bis jetzt schon 5x hab operieren lassen (2 Lipusuktionen, Bauchdeckenstraffung, Hals- & Wangenlift, Mid-Facelifting). Dieser Arzt hat mir en komplett neues Lebensgefühl gegeben und dafür bin ich ihm ein Leben lang dankbar.
Auch in der Klinik habe ich mich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Es waren immer alle Angetellten der Elbklinik sehr herzlich und bemüht das es einem gut geht.
Ich kann diesen Arzt und die Elbklinik ausnahmslos weiterempfehlen.

Dr. Grzybowski und die Elbklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik

Ich habe mich bereits zweimal von Herrn Dr. Grzybowski operieren lassen (Brustverkleinerung/Straffung und eine Oberlid Straffung).

Ich bin vor beiden Op‘s bestens von Ihm beraten und über die Risiken informiert worden. Er ist einfach ein unglaublich sympathischer und herzlicher Arzt.
Die zweite Op ist nun 8 Monate her und das Ergebnis ist fantastisch.
Daher meine wärmste Empfehlung an diesen tollen Arzt!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik

Meine OP ist nun 1,5 Jahre her und ich bin super zufrieden mit dem finalen Endergebnis. Es sieht super natürlich aus, was mir auch wichtig war. Mir war es wichtig einen kompetenten Chirurgen zu finden. Für die Beratung hat sich Dr. Grzybowski viel Zeit genommen und ist auf alles eingegangen und meine Wünsche wurden berücksichtigt bei dem Resultat. Er hat aber auch gesagt, wenn etwas nicht möglich ist/ nicht gut aussehen würde. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann ihn nur empfehlen!

Brustvergrößerung + -Straffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hanseatic-facelift Praxis in der Elbklinik

Meine Schlupflider und Augenbrauenlifting wurden gemacht.
Bin sehr zufrieden. Narben sind nicht mehr sichtbar.
Daher kann ich den Arzt weiterempfehlen.