MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck
Ostertorsteinweg 62-64, Mitte, Bremen

Ehlert Bredenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Die Behandlung von Herrn Bredenbeck hat mich nach fast 5 Jahren gerettet. Ich habe einen sog. steifen Nacken gehabt, der chronisch wurde, ohne dass mir geholfen werden konnte. Ich habe alles probiert, ohne spürbaren Erfolg. Jahrelang am Symptom gearbeitet, aber nicht an der Ursache. Moorkompressen/Osteopathie/Massage/Krankengymnastik/Einrenken bei Orthopäden/Yoga + Fitnesstraining - trotz allem/Stressabbau/Manuelle Therapie. Ich habe alles probiert, ohne wirklichen Erfolg. Final noch der Ausschluß von CMD beim Fachzahnarzt und der wirklich hilfreich Hinweis vom Zahnarzt, dass möglicherweise eine Atlasblockade vorliegt, die durch eine Atlaskorrektur behoben werden könnte. Wenn ich bedenke, wieviel Zeit und Mühen und auch Geld ich in den vergangenen Jahren in diesen steifen Nacken investiert hatte. Das war nun mein letzter und final auch einzig richtiger Versuch, mein Leiden zu beenden. Mit Erfolg! Ich kann diese Behandlung nur enpfehlen! Für mich war es das einzig richtige und nun bin ich wieder auf dem richtigen Weg.

Ein Spezialist, der seinen Namen wirklich verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Ich war schon Patientin bei ihm als er noch seine Praxis in gröpelingen hatte,. Er hat mir immer helfen können und ist bis heute der einziege Arzt der mich perfekt betreut. Zu keinem anderen Arzt hab ich soviel Vertrauen. Er hat mich vor einer unnötigen Operation gerettet. In allen Lebenslagen ist er für mich dagewesen. Er ist sehr einfühlsam und schaut tiefgründig und nicht oberflächig.
Ganz besonders ist an ihm das er nie aufgibt.
Er ist der Arzt meines Vertrauens. DANKE für alles.

Ich bin schon sehr lange bei Herr Bredenbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Mein Sohn, 13 Jahre alt, hat vor einem halben Jahr eine Achterbahnunfall erlitten. Danach hatte er eine Rotation im Halswirbelsäulebereich und hatte starke Schmerzen im Nacken. Niemand konnte ihm vorher richtig helfen. Nach der ersten Behandlung vom Herrn Bredenbeck ist unser Sohn endlich schmerzfrei und hat seinen Kopf viel besser drehen und ist insgesamt viel fitter und glücklicher! Wir können diesen Arzt nur allen weiterempfehlen. Er hat Zauberhände!!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Dr. Brededenbeck hat mir sehr geholfen, ich kam mit starken Verspannungen, und einem starken Tinitus zu Dr . Brededenbeck . Ich erzählte ihm alles, was mir passiert war. Er beruhigte mich, und erkannte sicher ein Problem.
Die Atlaskorrektur wurde bei mir auch gemacht, die nahm mir eine Reihe von Beschwerden. Das rauschen in meinen Ohren ist damit weggegangen....
Und auch starke Verspannungen .
Ich kann Dr. Brededenbeck nur weiterempfehlen.

Toller Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Unsere Tochter, 11 J., hatte immer wieder Kopfschmerzen und war matt und abgespannt. Seit ca. 2 Jahren konnte sie den Kopf nicht richtig drehen und nach hinten in den Nacken legen. Sie wurde bei Herrn Bredenbeck sehr einfühlsam und effizient behandelt. Nach dem sanften Einrenken des Atlaswirbels und der Behebung der Beckenschiefstellung und Beinlängendifferenz war sie wie befreit und ist seitdem schmerzfrei. Bei Problemen lohnt es sich auf jeden Fall einmal nachsehen zu lassen.

Problemlösung im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Herr Dr. Bredenbeck hat mir in den vergangen zwei Jahren bei meinen schon seit langem bestehenden Rückenbeschwerden sehr geholfen. 2017 war es der Schulterbereich und beim zweiten Mal 2019 der untere Rücken. Sein ganzheitliches Konzept -für dieses Krankheitsbild-bestehend aus der Kombination von Akupunktur und sachkundiger Mobilisation, hat mir geholfen, wieder schmerzfrei zu sein. Es wurde nicht nur die lokale Stelle des Schmerzes, sondern der gesamte Rücken betrachtet. Vielen Dank!

Bei akutem Scherz schnelle Hilfe, ganzheitliches stimmiges Konzept, offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Der beste Arzt bei HWS- bzw. Wirbelsäulen Problemen. Konservative und schonende jedoch sehr erfolgreiche Methoden, die seines gleichen suchen.

Sehr zu empfehlen!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Jahrelang von Arzt zu Arzt mit Schwindel. Keiner hats erkannt. Dr Bredenbeck ist mein Engel. Diagnosestellung und Behandlung voller Vertrauen. Dafür bezahle ich gerne privat. Es lohnt sich. Danke!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

In der von der Atmosphaere her sehr ansprechenden Praxis wird man freundlich empfangen, muss nur kurz warten. Herr Bredenbeck ist sehr vorbereitet, ein einfuehlsamer Arzt dert sehr gut zuhoert und sich den Belangen der Patienten intensiv widmet.
Seine Behandlungen sind insensiv und wirksam. Sehr zufrieden

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZ Bremer Zentrum für integrative Medizin Ehlert Bredenbeck

Herr Bredenbeck behandelte meinen Sohn, 7. Jahre, unglaublich kinderfreundlich und kompetent am Halswirbel. Mein Sohn verspürte sofort Erleichterung und strahlte nach der Behandlung, weil er seine Blockade los war.
Außerdem entdeckte Herr Bredenbeck ohne Hinweis eine Beckenschieflage und behob diese ebenfalls sofort.
Wir fühlten uns pudelwohl und derart kompetent betreut.
Eine große Empfehlungen an alle!

Es war unfassbar positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben