Liebe Patienten,

wenn Sie akute Beschwerden oder Schmerzen habe, und einen früheren Termin benötigen, melden Sie sich bitte Telefonisch bei uns in der Praxis.

Tel: 0421/702021

Bitte schildern Sie auch Ihre Beschwerden / Schmerzen so gut wie möglich am Telefon.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Urologischen Praxis am City Gate
Carsten Lott & Christoph Berwig

Mehr erfahren

Als Teil der überörtlichen urologischen Gemeinschaftspraxis „Lott-Hülskamp-Berwig-Real“ arbeite ich mit meinen beiden Kollegen Christoph Berwig und...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Lott ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, ich kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Urologische Krebsvorsorge

Tooles Team netter Arzt kompetent ich kann diese Praxis empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Allgemeine Sprechstunde

Nicht hochtrabend, sondern klar und verständlich. Kann auch Zusammenhänge und Vorgehensweisen stets erklären und begründen. Die Praxis und das Team sind angenehm und modern ausgestattet.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich persönlich sehr Wohlgefühlt und fühlte mich wirklich in guten Händen betreut

Termin auf jameda.de gebucht

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der mit seinem Humor und seiner Fachkenntnis überzeugt. Bin schon einige Jahre dort und eine klare Empfehlung meinerseits.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Lott und habe mich immer in guten Händen gefühlt. Seine freundliche und zugewandte Art, gepaart mit seinem ausgewiesenen medizinischen know-how werden mich auch in Zukunft sein Patient sein lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Praxis ist sehr gut organisiert und alle sehr freundlich. Scheint ein gutes Team zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang. Gute Atmossphäre. Sehr kompetent und geringe geringe Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, klar bei der Darstellung der Untersuchungsergebnisse. Ich empfehle ihn sehr.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war wegen Verdacht auf Blasenkrebs beim Dr. Lott zur Untersuchung. Der Dr Lott war sehr professionell, freundlich und kompetent während der Untersuchung.

Dr. Lott hat mich gut beraten und ich würde ihn weiter empfehlen.
Vielen Dank