Sind Sie Gabriela Gebert?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, sehr gut informiert und sehr gut erklärt. Die Untersuchungen werden sehr umsichtig und vorsichtig durchgeführt. Absolut zu empfehlen! Diese Ärztin hat mein vollstes Vertrauen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beratung, Untersuchung, Diagnose, Behandlung und Erfolg - diese Ärztin gehört zum Besten, was der Stand hergibt! Ich (75) schätze ihre Freundlichkeit und Kompetenz über alle Maßen und zähle sie zu meinen besten Adressen überhaupt. Leider ist Frau Gebert nicht jeden Tag in der Praxis, dennoch sind die Terminzeiten erträglich

Seit Jahren super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem kurzen Gespräch, was auch schon sehr unangenehm war, sollte ich mich untenrum frei machen und als ich die Dame gebeten hatte bitte die Jalousien runter zulassen, sagte sie in einem keifenden Ton " Frau ..... ,ich glaube die Leute draussen haben was besseres zu tun als ihnen auf ihr Geschlechtsteil zu gucken" Als ich mich weigerte, ließ sie die Jalousien doch noch runter.UNFASSBAR!!! Die Untersuchung verlief genauso unwürdig weiter. Mit einem hoch roten Kopf zickte sie unendlich weiter und reagierte auf meine Fragen mit genervter Stimme und forderte mich letztendlich auf mir wenn mir ihre Art und Weise nicht gefalle, könnte ich mich ja nach einem anderen Urologen umsehen. Ich habe mich in meinem Leben bei einem Arzt noch nie so schlecht behandelt gefühlt . Die Dame vergisst wohl, dass wir Patienten /Menschen und zahlende Kunden sind. Sie sollte am besten mit leblosen Materialien ihren Beruf ausüben. Menschlich ist diese Frau ein Grosse Katastrophe

Sehr unfreundlich und frech, unangenehme Person, kein Einfühlungsvermögen, Menschlich ein no go!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin, da ein anderer Patient abgesagt hatte.
Leider mußte ich 1 h im Wartezimmer warten. Frau Gebert entschuldigte sich hierfür bei mir.
Sie hat eine ausführliche Anamnese erstellt und mich gründlich untersucht. Ich habe sie als
kompetente, freundliche und in der Untersuchung als vorsichtige Ärtzin erlebt. Ich wurde ausführlich
informiert und beraten.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Aerztin - toller Mensch ! Mehr geht nicht !

Gabriela Gebert traegt das Herz auf dem richtigen Fleck ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Gebert untersucht und berät sehr gründlich, informiert sehr sorgfältig über möglichen Verlauf einer Erkrankung und die Behandlungsmöglichkeiten. Sie informiert gründlich über Risiken und die Wahrscheinlichkeit des Eintrittes eines x-beliebigen Krankheitsverlaufs. Viele informieren sich über das Internet, sehen da die schrecklichsten Sachen und meinen, dass der Arzt unbedingt untersuchen müsse, ob sie das haben, was sie im Internet gefunden haben. Dass das Blödsinn ist, wollen viele Menschen nicht einsehen. Klar, es gibt schlimme Krankheiten, aber die Wahrscheinlichkeit, ist sehr gering, dass eine(r) sie bekommt. Dafür sind viele unbedeutende, d.h. leicht zu therapierende Krankheitsverläufe im normalen Publikum unbekannt.

Gute Beratung, ausführliche Information • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert