Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Katrin Dehnhardt Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Praxis. Dabei bin ich bereits von verschiedenen Ärztinnen behandelt wurden. Die Behandlungen habe ich immer als angemessen empfunden.

Das Problem ist nur, dass man überhaupt keine Termine mehr bekommt. Monatelang ging niemand ans Telefon, nur ein Anrufbeantworter teilte mit, man vergäbe zurzeit keine Termine.

Angesichts aktueller Entwicklungen brauchte ich einen Termin. Ich rief die Praxis an und landete in einer Warteschleife, in der ich 9 Min. auf Platz 3 war, 3 Min. auf Platz 2 und noch 3 Min. auf Platz 1. Dann ging endlich jemand an den Apparat, um direkt danach aufzulegen.

Eine Online-Anmeldung und eine Website bietet die Praxis nicht an. Das ist im 21. Jahrhundert inakzeptabel.

Bei allem Verständnis für die besorgniserregende Situation vieler Praxen – als Patientin fühlt man sich zurzeit sehr oft allein gelassen. In dieser Praxis ist das extrem, deshalb werde ich mir nun eine neue suchen.

Dr. med. Maren Leugering Andere

Frau Dr. Leugering ist eine unglaublich freundliche und fachlich kompetente, gewissenhafte Hautärztin. Sie untersucht mich als Patientin stets sehr gründlich und geht auf alle medizinischen Fragen und Sorgen freundlich und geduldig ein. Ich bin mehr als glücklich, diese tolle Ärztin gefunden zu haben. Einziges Manko ist, dass die Praxis telefonisch im Grunde nicht erreichbar ist und man auch keine Emails schreiben kann. Das heißt, dass ich immer persönlich dorthin fahre, um einen Termin zu bekommen. Das nehme ich aber für die sehr gute Behandlung und die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen gerne in Kauf.

Dr. med. Maren Leugering Andere

Heute zur Nachsorge angemeldet - 3 Minuten vor dem Termin wurde ich aufgerufen! Mehr als gründlich fand die Untersuchung statt, Fr. Dr. Leugering stattete mich mit einer Sonnenschutzprobe fürs Frühjahr und guten Worten aus - schon fast freundschaftlich. Ich bin so dankbar und zufrieden, dass ich in der Obhut dieser tollen Ärztin bin. Heutzutage keine Selbstständigkeit.

Georg-Gröning-Str. 57, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert