Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Philip Heitmann Andere

Das Team und der Arzt sehr nett. Kurze Wartezeit und kurzfristig einen Termin bekommen aufgrund eines Wegeunfall. Sehr gute Behandlung und die Einrichtung sehr modern

Dr. med. Philip Heitmann Andere

Ich hatte einen schweren Fahrradunfall im Urlaub und mir dabei erheblich das Knie verletzt.Die Verletzung konnte im Ausland nicht behandelt werden,daher bin ich umgehend danach in diese Praxis gefahren,unter starken Schmerzen mit öffentl.Verkehrsmitteln. Ich wurde unfreundlich abgewiesen,ich sei kein Notfall,sonst wäre ich in einer Klinik und ich hätte vorher anrufen müssen. Wurde nach Hause geschickt,obwohl ich auf meine starken Schmerzen hinwies. Die Arzthelferinnen sind alle dermaßen blasiert,arogant und emphatielos,ich werde sehr selten so unverschämt behandelt. Gezwungenermaßen musste ich am folgenden Tag wieder kommen und wurde geröntgt. Auf den Bildern war nichts zu sehen,somit bestand ich auf einem MRT. Eine sofortige OP war nötig.In der ,,Nachsorge,,wurde ich weder beraten,aufgeklärt,noch ein Gespräch geführt. Es wird sich nie länger als 3Min.Zeit genommen,es gibt keine Anteilnahme. Dr.Heitmann kommt rein und hat bereits die Klinke in der Hand zum rausgehen.Demütigend ist das.

Dr. med. Immo Fischer Andere

Die Fachliche Kompetenz möchte ich nicht in bezweifeln, aber in welchem Ton, mit welch einer Arroganz, Unfreundlichkeit und Abwertung Herr Fischer einem Patienten gegenübertritt, wenn es ihm nicht schnell genug geht, ist unter aller Würde. Ich kann niemandem empfehlen, dorthin zu gehen. Es gibt auch andere Orthopäden, die trotz Zeitdruck weitaus freundlicher und menschlicher sind.

Dr. med. Immo Fischer Andere

Dr. Fischer war eine Enttäuschung. Ich bin recht sportlich und hab Probleme seit 6 Jahren im Rücken. Weder wurde mir zugehört, noch die richtigen Schlüsse gezogen. Er gab mir einen Zettel der mich auf Behindertensport-bremen (Sackgasse) verweist, oder er spritzt es weg. Mein Eindruck: Schnelle Abfertigung und wenig Expertise. Ich helfe mir jetzt mit Yoga und Selbstmassagen selbst! Wenigstens weiß ich durch die Röntgenaufnahmen jetzt, dass meine Wirbelsäule i.O. ist.

Schwachhauser Heerstr. 367, 28211 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert