Carl-Schurz-Str. 53, Schwachhausen, Bremen

Birte Kaulbars bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Schurz-Str. 53, Bremen

Carl-Schurz-Str. 53, Bremen

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren schon schätze ich den Rat und die Behandlung von Birte Kaulbars in praktisch allen Lebenslagen. Ich fühle mich fachlich und menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin ihr sehr dankbar, denn sie hat meiner Gesundheit wirklich viel Gutes getan. Schön, dass es sie gibt!

Überaus freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Da ich seit längerer Zeit Rücken- und Schulterschmerzen habe, wurde mir eine Behandlung bei Birte Kaulbars geschenkt. Ich hatte selbst schon einige Versuche unternommen, nachzuvollziehen wie die Schmerzen zustande kommen und auszuprobieren was sich dagegen tun lässt. Neben gezieltem Training und Dehnübungen habe ich besonders die Behandlung bei Birte Kaulbars als sehr hilfreich empfunden, da es mir möglich war zu spüren an welchen Stellen Muskeln angespannt sind und wie dies mit Schiefstellungen (z.B. Hüfte) und einseitigen Belastungen der Muskeln zusammenhängt. Vor Allem die Entspannung solcher Stellen wahrzunehmen, ist sehr motivierend weiter aktiv etwas zu tun, jedoch auch die Wichtigkeit solcher Möglichkeiten zur Entspannung wahrzunehmen. All dies bewegt mich zu einem herzlichen Dankeschön und ich wünsche weitere erfolgreiche Behandlungen! :)

Vorerst einmalige Behandlung von langjährigen Rücken-, bzw. Schulterschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Was soll ich sagen... erst hat Birte meine "Schrei" Tochter als Säugling behandelt, Nahrung und Verhaltensweisen analysiert. Bei meinem Sohn war sie maßgeblich beteiligt eine sehr bedrohliche Esstörung behutsam, feinfühlig und unproblematisch im Umgang mit dem Jungen zu lösen, die schulmedizinische Variante war keine... Wirklich empathisch und kompetent, vielen lieben Dank.
Mittlerweile war fast die ganze Familie schon bei Birte :-)

Vielen Dank :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Bei Birte habe ich mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit einem zusätzlichen Auslöser, neben meiner stetigen Blasenschmerzen, habe ich es endlich zur Heilpraktikerin geschafft. Nach Empfehlung einer Freundin, zu Birte Kaulbars und ich bin sehr froh darüber. Die ersten Sitzungen haben mir schnell mit meinen Hautproblemen geholfen und die Schmerzen in der Blase werden bei der Wurzel gepackt. Birte ist aufmerksam, wohlwollend und regt mich immer wieder zu positiven Veränderungen an. Ich fühle mich Ganzheitlich sehr gut aufgehoben, sowohl was das körperliche, als auch das geistige Wohlempfinden angeht. Ich bin sehr dankbar und kann jedem und jeder wärmstens empfehlen sich von Birte behandeln zu lassen

Birte ist einfühlsam, kompetent und anregend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Ich komme schon seit Jahren zu Frau Kaulbars und fühle mich in allen Lebenslagen super bei Ihr aufgehoben. Insbesondere schätze ich die Vielzahl an Methoden, die sie anwenden kann und in den Behandlungen kombiniert: von der Akupunktur über Dorn Therapie bis hin zum Shiatsu. Nicht nur ich sondern auch meine Kinder profitieren sehr davon und lieben ihre Shiatsu Behandlungen. Ich schätze sehr die Zeit, die sie sich für die Besprechung nimmt und ihre Anregungen bzgl. hilfreicher Naturheilmittel.

Kompetente, sehr freundliche, zugewandte und klare Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Nachdem bei mir das PCO-Syndrom (Hormonstörung, Ausbleiben der Regel) diagnostiziert wurde, habe ich mich für die TCM-Behandlung bei Frau Kaulbars entschieden. Bereits nach zwei Monaten hatte ich meine Regel wieder bekommen und nach circa einem halben Jahr hatte ich einen regelmäßigen und intakten Zyklus. Behandelt wurde ich ganzheitlich (Akupunktur, Moxabution, Ernährungsberatung, uvm.). Bei keinem Arzt habe ich mich zuvor so gut aufgehoben gefühlt, Frau Kaulbars nimmt sich ausgiebig Zeit und unterstützt mit einem sehr kompetenten Fachwissen. Sehr zu empfehlen.

Kompetente Naturheilpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Kaulbars wunderbar aufgehoben. Sie versucht stets mich zu stbailisieren und ist dabei sehr einfühlsam aber auch direkt.

Kompetente Heilpraktiker, sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birte Kaulbars Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kaulbars aufgesucht, da ich diverse körperliche Probleme hatte,die in der Schulmedizin hauptsächlich symptombezogen behandelt wurden. Das ganzheitliche hat mir gefehlt.
Unter anderem leide ich an Endometriose, die ja bekanntlich die Fruchtbarkeit einschränkt.
Frau Kaulbars hat sich sehr viel Zeit genommen, geduldig Fragen gestellt, Zunge begutachtet und akupunktiert.
Nach nur zwei Sitzungen, war ich bereits schwanger.

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben