Am Wall 84/85, Mitte, Bremen
privatpraxis
Jan-Henrik Eibs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Nach nur wenigen Therapieeinheiten konnte ich eine deutliche Besserung verspüren. Herr Eibs ist sehr bemüht und hat immer ein offenes Ohr. Man merkt, dass ihm das Wohlbefinden seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Die Terminvereinbarung ist online sehr einfach. Die Termine werden von Herrn Eibs genau eingehalten. Ich kann Herrn Eibs sehr empfehlen. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv.

Sehr geehrter Patient,

danke für diese tolle Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Jan - Henrik Eibs

Sehr kompetent, menschlich und ausgesprochen sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Herr Eibs konnte mir in vielen Fällen kompetent und zielsicher helfen.
Die Chiropraktik schlägt bei mir immer schnell an.
Zu Beginn jeder Behandlung erkundigt er sich genau wie es einem geht und danach direkt darauf ein.
Das wünscht man sich von jedem Arzt so.
Termine sind gut geplant, in drei Jahren habe ich nie eine Verspätung erlebt.

Sehr empfehlenswert.

Vielen Dank für alles!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für diese netten Worte. Ich bemühe mich ständig meinen Patienten, so schnell es der Zustand zulässt, zu helfen. Dazu gehört natürlich auch eine gründliche Untersuchung und Vermessunge des Körpers. Ich freue mich, Sie bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Jan - Henrik Eibs

Heilpraktiker meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Eibs in Behandlung und fühle mich absolut gut aufgehoben. Ich schätze seine offene Art, er erklärt alles genau, ist sehr höflich, kann aber auch mal einen Spaß machen. Soweit ich es beurteilen kann ist Herr Eibs fachlich sehr fit und auf dem neusten Stand, bildet sich laufend fort- er kann mit aktuellen Erkenntnissen ebenso weiterhelfen, wie mit altbewährten Hausrezepten. Seine Fachgebiete finde ich persönlich großartig und klug kombiniert, die Preise angemessen- und direkt auf der Homepage ausgeschrieben, was leider nicht selbstverständlich ist. Herr Eibs hat auch für eine eher empfindliche Patientin wie mich schnell die passende therapeutische Methode gefunden und sich auf mich eingestellt.
Bin sehr zufrieden!

Sehr geehrter Patient,

danke für diese ehrlichen und netten Worte. Ich bemühe mich immer das Optimum in jeder Sitzung für den Patienten zu erzielen. Jeder Patient hat andere Bedürfnisse, auf die ich auch gerne eingehe, falls möglich. Und "etwas Spaß muss sein" ;)

Jan - Henrik Eibs

Offen, ehrlich, vielseitig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Bin schon einige Jahre regelmäßig bei Herrn Eibs in Behandlung. Meine Rückenschmerzen (zwei Hexenschüsse) wurden dank den Justierungen fast auf Null gebracht. Unterstützend mache ich noch Rückentraining, das hat sich bei mir bewährt. Mittlerweile gehe ich nur alle zwei bis drei Monate zur Justierung (rein vorsorglich) und es geht mir prima.

Lieber Patient,

danke für die positive Bewertung.
Regelmäßigkeit ist für eine dauerhafte Rückenstabilität unabdingbar.

Schön das Sie auch außerhalb etwas für Ihre Gesundheit tun.
Wir sehen uns in meiner Praxis

Jan - Henrik Eibs

Fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Ich danke Herrn Eibs sehr für seine Hilfe. Ich bin in regelmäßiger Behandlung. Bei Notfällen bekomme ich stets einen zeitigen Termin. Ich leide seit Jahren unter starken Rücken- und Knieschmerzen, seitdem ich bei Hernn Eibs in Behandlung bin, hat sich mein Zustand stark verbessert. Akkupunktur beherrscht er zudem auch sehr gut. Bei akuten Schmerzen nimmt er mir diese durch das Setzen weniger Nadeln. Er besitzt ein enormes Fachwissen und kann jederzeit alle meine Fragen beantworten. DANKE

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für diese tollen Worte. Ich bemühe mich immer auf dem neusten Stand zu halten, um meinen Patienten die effizienteste Hilfe angedeihen zu lassen.

Jan - Henrik Eibs

Kompetenter Heilpratiker mit enormen Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Herr Eibs pflegt einen sehr guten Umgang mit seinen Kunden. Immer freundlich ung gut gelaunt und weißt ein hohes Spektrum an verschiedenen Methoden auf um flexibel auf die Bedürfnisse bzw. Leiden eines Einzelnen einzugehen.

Sehr geehrter Patient,
danke für das üppige Lob. Ich freue mich immer wenn ich helfen kann.
Eine gute Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut ist für mich zwingend erforderlich.

Danke für Ihr vorab investiertes Vertrauen.

Jan - Henrik Eibs

Kompetent und stets gut gelaunt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Ich kam mit akuten Rückenproblemen in die Praxis. Den Termin erhielt ich kurzfristig. Nach nur 6 Behandlungen geht es mir wieder gut und nun beginnt die Phase dies zu erhalten.
Ich fühle mich bei Herrn Eibs sehr gut aufgehoben, er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für die ehrliche und offene Rückmeldung. Wir sehen uns in der Praxis...

Sehr kompetent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Bandscheibe, vor einigen wochen dann wieder einen akuten Vorfall.

Als ich zu Herrn Eibs ging, hatte ich bereits Schonhaltung eingenommen, war schief und krumm. Er klärte mich umfangreich über die möglichen Therpien und Kosten auf. Er machte klar, dass er mich nicht mal eben „zurechtbiegen“ könne, sondern der Heilungsprozess langwierig und meine Mitarbeit nötig sei.

Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser. Mittlerweile schmerzfrei. DANKE!

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für die tolle Bewertung und die Erfahrung, die Sie mit anderen möglichen Patienten teilen. Bleiben Sie weiter dran und machen Sie Ihre Übungen... ;)

Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Ich hatte vor einem Jahr einen Unfall und seit dieser Zeit auch ständig Schmerzen
unterhalb des Schulterblattes.
Bin nach bereits 6 Behandlungen schmerzfrei. Was ich ganz toll an Hr.Eibs finde, ist
das er sobald eine Besserung eintritt, die Abstände zwischen den Behandlung, von sich aus, verlängert. Jetzt geh ich noch einmal im Monat hin und wenn es dann so toll bleibt, alle 6 Wochen.
Man fühlt sich super betreut und Hr. Eibs weiss genau was er tut. Kann ihn zu 100%
weiterempfehlen.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

ich bedanke mich herzlich für diese tolle und ehrliche Bewertung.

Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis.

Alles Gute

Super Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eibs

Ich bin sehr froh auf Herrn Eibs gestoßen zu sein! Die Chiropraktik ist das beste, was mir bislang geholfen hat. Die Behandlung zeigt seit dem ersten Mal seine Wirkung. Seitdem habe ich nur noch selten Schmerzen.

Was dazu kommt ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit in der Praxis. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Wartezeiten sind kurz. Termine werden bei Bedarf zeitnah vergeben. Die Terminvergabe erfolgt praktisch über ein System mit Terminbestätigung und Terminerinnerung.

100 % Empfehlung!!!

Jan-Henrik Eibs

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir versuchen immer zeitnahe Termine zu vergeben. Unser Praxis-Programm finden wir auch ziemlich KLASSE. Die automatischen Erinnerungen sind ein Segen für unsere Patienten und erleichtern unsere Arbeit enorm.

Wir möchten auch weiterhin so ehrlich,locker und lustig mit unseren Patienten sprechen.
Ich hoffe, Sie fühlen sich auch künftig bei uns wohl.

Bis zum nächsten Termin...

Ihr Team der Naturheilpraxis Eibs

Verbesserungen + Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben