Praxis

Osteopathiepraxis Böhme
Delbrückstr. 9, Schwachhausen, Bremen
privatpraxis
Kathi Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0176 420..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Bioresonanz
  • Manuelle Therapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kathi Böhme Heilprakt. für Physiotherapie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Kathi Böhme und bin immer wieder begeistert, wie gut mir geholfen wird und wie effektiv diese Behandlungsmethode ist.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Mein Orthopäde ist auch sehr begeistert!

Super Osteopathin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathi Böhme Heilprakt. für Physiotherapie

Nach 7-monatiger Odyssee bei Ärzten/innen, bekam ich ein Privatrezept für Osteopathie: gar nicht so einfach, eine Entscheidung für den / die richtige Person zu finden. Da stieß ich auf die Seite von Frau Böhme, die mir vor Jahren, damals noch Physiotherapeutin, schon einmal sehr geholfen hat. Ich war jetzt 3 Mal bei ihr. Nach den Behandlungen geht es mir immer viel besser. Alles, was sie tut, ist gut und schmerzlindernd, allerdings ist wohl noch ein MRT erforderlich, da wohl etwas am Knochen, der Knochenhaut nicht stimmt. Aber sie hat viele, bessere Ideen als die ganzen Ärzte, bei denen ich war und die immer nur eine kleinen Auschnitt meines Körpers betrachten und mich dann weiterschicken, was echt enervierend ist; weil es mich bisher keinen cm vorwärts gebracht hat. Zwei Mal 6 Physiotherapien ohne jeden Erfolg habe ich auch schon hinter mir, jeweils 20-Minuten getaktet.Sie nimmt sich Zeit, sitzt nicht wie alle vorher mit der Stoppuhr da, ist dazu sehr symphatisch, emphatisch, wie gesagt; sie macht das sehr gut.

Sehr wohltuend und schmerzlindernd • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathi Böhme Heilprakt. für Physiotherapie

Ich bin schon seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Frau Böhme in Behandlung. Der Kontakt ist sehr freundlich, sie wirkt sehr ausgeglichen, dies färbt immer wieder auf mich ab. Ich bin mit verschiedenen körperlichen Beschwerden zu ihr gekommen und sie konnte mir bisher immer helfen.

Kompetent, freundlich, ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathi Böhme Heilprakt. für Physiotherapie

Frau bei Frau Böhme zur Behandlung mit einer schiefen Becken wuste es aber nicht das die Schmerzen durch ein Becken Schiefstand kommen nach der 4 Behandlung hat die mich nicht aufgeklärt oder ein ton erwähnt.....sehr schlecht und gebracht hat es auch nix .....

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kathi Böhme Heilprakt. für Physiotherapie

Ich hatte Probleme mit der Halswirbelsäule und ein Bekannter empfahl mir Kathi Böhme als Osteopathin. Ich hatte davon noch nie etwas gehört und fragte, was das sei und er versuchte es mir zu erklären.
Termin gemacht und bei der Anamnese hatte ich schon ein gutes Gefühl.
So gründlich wurde ich in Bezug auf Statik und Körperhaltung von einem Arzt noch nie angeschaut.
Die meisten Ärzte haben mich in Bezug auf meine Wirbelsäulenverkrümmung und meinen Rundrücken im Glauben gelassen, da könne man eh nichts mehr machen, das sei fixiert.
Für meine Beinverkürzung, die im Laufe der Jahre entstanden war, hatte ich eine Absatzerhöhung von 2,5 cm unter dem rechten Schuh.
Frau Böhme hat es geschafft, meine Schuherhöhung innerhalb eines Jahres um einen Zentimeter zu reduzieren und im Laufe des nächsten Jahres um weitere 5 mm, so dass ich jetzt nur noch einen Zentimer Erhöhung habe.
Die Schmerzen an Rücken und Halswirbelsäule sind ebenfalls weg.
Als mein Orthopäde festgestellt hat, dass meine Beinverkürzung erheblich reduziert war, habe ich ihm von meiner Osteopathin erzählt und er war total begeistert.
Er sagte, er wüßte zwar nicht genau, wie das funktioniere, aber da solle ich bloß weiter hingehen.
Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne Osteopathie gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich mal wieder Probleme habe und es irgendwo zwickt, dann gehe ich gleich zu meiner Osteopathin.

1,5 cm weniger Beinverkürzung, sehr kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen