privatpraxis
Christian Deterding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Christian Deterding Heilpraktiker

Herr Deterding ist ein sehr kompetenter Therapeut, der ein hohes Fachwissen und jahrelange Erfahrung besitzt und mit ganz viel Leidenschaft seine Arbeit ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich ernst genommen bei Ihm. Er zeichnet sich durch seine sehr empathische, vertrauensvolle und wohlwollende Art aus und ist in jeder Hinsicht ehrlich, und offen. Er hat mir stets geholfen - eine klare Weiterempfehlung!

Christian Deterding

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In der Tat ist es mir ein großes Anliegen den Patienten in seiner Ganzheit, - mit seinen körperlichen Beschwerden als auch mit den damit zusammenhängenden Sorgen und Nöten - zu verstehen, um das passende Heilmittel für ihn zu finden.

Sehr kompetent und empatisch, vertrauensvolle Art, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deterding Heilpraktiker

Ohne Wartezeit saß ich zum abgemachten Termin in das Sprechzimmer.
Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und ich konnte ohne jeglichen Zeitdruck meine Befindlichkeiten vortragen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Das homöopathische Mittel, was mir dann gegeben wurde, hat innerhalb von einem Tag geholfen, wieder in ein Gefühl der Ausgeglichenheit zu gelangen, was mir ohne Behandlung nicht gelungen war.
Ich bin sehr froh, mit dieser Art zu Heilung zu gelangen.

Christian Deterding

Danke für Ihre Bewertung.
Ja das sehe ich häufiger, dass die Heilung selbst langjährig chronische Beschwerden manchmal schon nach 1-2 Tagen einsetzen kann.

die große Aufmerksamkeit und das Verständnis sind sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Deterding Heilpraktiker

In jedem Fall nimmt Herr Deterding seine Patienten ernst und stellt die richtigen Fragen...

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deterding Heilpraktiker

Aufgrund verschiedener chronischer Erkrankungen hatte ich bereits (neben diversen schulmedizinischen und anderen sog. alternativen Heilmethoden) mehrere Homöopathen \"ausprobiert\". Herr Deterding ist der erste, der mir wirklich entscheidend hat helfen können, sicherlich auch dadurch, dass er wirklich die klassische Homöopathie anwendet und auch beherrscht: sehr kompetent! Eine Grundlage der Homöopathie sind sehr ausführliche Arzt-/Patientengespräche: Hier fühlt man sich gut aufgehoben bei Herrn Deterding. Er ist ein sehr konzentrierter und geduldiger Zuhörer, der sich die notwendige Zeit nimmt und auch versucht zu verstehen. Außerdem ist er jederzeit ansprechbar für akut auftretende Erkrankungen und gibt sehr gute Tipps. Terminvereinbarungen werden eingehalten, so hat man keine Wartezeiten.

Danke!
Ich freue mich, wenn ich Menschen helfen kann ihr Leben wieder frei und ohne körperliche Beschwerden, selbstbestimmt in die Hand nehmen zu können.

Der erste der helfen konnte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die homöopatische Praxis in Worpswede und Bremen

Standort: Die homöopatische Praxis in Worpswede und Bremen

Jahrelang litt ich unter einer chronischen Darmentzündung die autoimmun bedingt war. Alles hatte ich schon versucht, eine Freundin hatte mir Herrn Deterding als sehr guten Homöopathen empfohlen. Feinfühlig und sehr genau hat er meine ganze Leidensgeschichte und alle Probleme und Sorgen die damit zusammenhingen sich über eineinhalb Stunden angehört und mir daraufhin ein Homöopathisches Mittel verschrieben, was nach und nach den ganzen Prozess gelöst hat. Nicht nur meine Colitis ulcerosa, sondern auch meine Ängste verschwanden. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.

Christian Deterding

Danke für ihre Bewertung.
Erst das Verständnis des Falles führt zum richtigen homöopathischen Heilmittel.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so gut helfen konnte.

Sehr empfehlenswerter Homöopath, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert