Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

SBK Geschäftsstelle Bremen
SBK Geschäftsstelle Bremen ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Bremen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (6) anzeigen
Erstattungszeitraum
Zum Beispiel: Werden von Ihnen, als privat Versicherter, ausgelegte Kosten schnell und unkompliziert von der Kasse erstattet?
Zusatzleistungen
Zum Beispiel: Kostenübernahme von speziellen Reiseschutzmaßnahmen, z. B. Hepatitis A/B/C-Impfung oder Malariaprophylaxe. Gibt es Angebote an Vorsorgeuntersuchungen auch unabhängig vom Alter des Versicherten?
Service vor Ort
Zum Beispiel: Gibt es viele regionale Geschäftsstellen? Sind die Öffnungszeiten für Sie nützlich? Werden Sie in den Geschäftsstellen schnell und freundlich bedient? Bietet die Kasse Gesundheitsvorträge und -kurse vor Ort an?
Telefonischer Kundenservice
Zum Beispiel: Haben Sie die Krankenkasse schnell und unkompliziert telefonisch erreichen können? Mussten Sie lange in einer Warteschleife warten? Wurden Sie am Telefon freundlich und kompetent beraten? Gibt es spezielle Telefonservices wie z. B. kostenlose Hotline, med. Beratung am Telefon, Rückrufservice, Beschwerde-Telefon, Impf-Hotline, etc.?
Service für Schwangere
Zum Beispiel: Gibt es besondere Serviceangebote für Schwangere und junge Mütter (z. B. ein Babytelefon)? Werden schwangerschaftsrelevante Leistungen ganz oder teilweise übernommen (z. B. spez. Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik)? Werden vor Ort Vorträge oder Kurse für werdende/junge Mütter angeboten (z. B. Yoga für Schwangere, Rückbildungsgymnastik)?
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Zum Beispiel: Werden spez. Vorsorgeuntersuchungen für Kinder ganz oder teilweise übernommen (z. B. Sehtest, Tests zur Sprachentwicklung)? Werden Mutter /Kind-Kuren übernommen? Unterstützt diese Kasse Krippen und Kindergärten (z. B. hinsichtl. der med. Aufklärung)?

Letzte Bewertung

Bewertung vom 22.08.2013

Eine Super Krankenkasse die SBK

Anträge werden super schnell bearbeitet. Und meine Beraterin ist super freundlich .Ich bin sehr zufrieden.  Mehr

Weitere Informationen über uns

Aus Leistung mehr machen - das kann nur persönliche Beratung. Bei der SBK kann jedes Mitglied deshalb nicht nur auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot zählen, sondern auch auf die engagierte Betreuung durch unsere persönlichen Kundenberater. Diese Kombination macht es möglich, dass SBK-Kunden in jeder Lebenssituation immer genau die richtige Unterstützung für ihre Gesundheit erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns besuchen. Doch wir wollen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kurzen Einblick erhalten, haben wir einige unserer Vorteile für Sie aufgelistet:

1. Mehr Ideen
  2. Starke Leistung
  3. Ganz persönlich
Mehr über unsere Schwerpunkte

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Bremen

Bewertung vom 22.08.2013, Alter: 30 bis 50

Eine Super Krankenkasse die SBK

Anträge werden super schnell bearbeitet. Und meine Beraterin ist super freundlich .Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2013, Alter: unter 30

Ich persönlich bin sehr zufreiden

Kundeservice, freundlich und sehr kompetent Abwiklung verschiedener Anträge, sehr schnell"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2013

ich bin sehr zufrieden mit der sbk...

engagierte Betreuung durch persönlichen Kundenberater, da fühlt man sich gut aufgehoben..."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2012, Alter: unter 30

SBK Bremen

Bin sehr zufrieden, bin seit dem ich klein bin bei sbk"  Mehr

Zum Thema "Gesundheitspolitik" am 01.10.2014

jameda gewinnt Prozess um Kommunikationsfreiheit

Patienten dürfen Ärzte im Internet bewerten. Dies entschied der Bundesgerichtshof am 23.09.2014 und stärkte mit dem jameda-Urteil das Recht der Internet-Nutzer auf freie Meinungsäußerung. Ein ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von jameda

Zum Thema "Fitness" am 04.11.2013

Tipps für Morgenmuffel

Springen Sie frühmorgens freudig aus dem Bett oder quälen Sie sich regelrecht aus den Federn? Wie Morgenmuffel sich das Aufstehen leichter machen können, verrät die jameda Gesundheitsredaktion ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2013
von Claudia Galler