Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie
Graf-Moltke-Str. 67, Schwachhausen, Bremen

Simon Arnopolin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie Andere

Ein toller Therapeut. Ich kam mit unerträglichen Bandscheibenvorfall Schmerzen zu ihm er hat mir sehr geholfen schmerzfreier zu werden und wieder Freide am Leben zu haben. Toller Mensch und sehr erfahren. Es müsste mehr solche Ärzte und Therapeuten geben

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie Andere

Ich bin und meine Familie,seit längere Zeit,in dieser Praxis in Behandlung.Mit verschiedene Beschwerden. Es wurde uns immer professionell ,mit Aufmerksamkeit geholfen. Wir sind ganz dankbar, an ganzen Team.Wünschen alles gute.

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie

Der Grund war: Beschwerden im HWS. Leider beim vorletzten Termin (3 Tage vor dem Urlaub) hatte ich den Termin bei Alexander, der mir ganz stark mehrmals im Hüftenbereich gedrückt hat, so dass ich fast geschrien habe. Auf meine Frage: wozu, da sind ja keine Beschwerden, war die Antwort- ich spüre, sie können kommen. Tja, nach 4 Tage im Ausland hat sich der eingeklemmte Ischiasnerv (Bandscheibenvorfall) gemeldet, 2 Wochen Schmerztherapie, ADAC-Liegentransport, 2 OPs und jetzt immer noch Schmerzen

2 OPs nach dieser Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie

Simon Arnopolin, ist der einziger Arzt, welcher mir geholfen hat meine Krankheiten zu heilen! Eine unendliche Dankbarkeit und das Vertrauen verbindet mich mit diesem Arzt! Gott segnet solche Ärzte, wie ihm!

Simon Arnopolin

Diese Geschichte ist vollkommen ausgedacht und gelogen. Diese Nachricht wurde von einer Person aus Neid und aus der Lust zum Unfug geschrieben. Behandlung fand nicht statt. Arnopolin

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie

Ich bin durch eine Empfehlung in die Praxis gekommen und bin sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und schnelle Verbesserung der Beschwerden. Die Behandlung ist sehr individuell und ich habe absolutes Vertrauen.

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie

Sehr netter aumerksamer und kompetenter Therapeut.

Sehr kompetenten und erfahrenen Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Arnopolin Physiotherapie

Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen!!!

Auch die Mitarbeiter sind KOMPETENT und jederzeit hilfsbereit.

Super Physio! Kompetent, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein ... . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten