Dipl.-Psych. Anja Neveln bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Neveln?

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Ich war 2 Jahre in ihrer Behandlung. In dieser Zeit hat sie mir geholfen zu erkennen wie Herausforderungen positiv zu meistern sind und negative Geschehnisse der Vergangenheit loszulassen. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin und und hilft mit ihrer kompetenten Art neue Ansätze für schwierige Situationen zu finden. Ich habe einige gute "Werkzeuge" erhalten um neue Herangehensweisen zu finden und konnte sie dann auch umsetzen - den neuen Weg gehen muss jeder für sich, aber es ist toll eine so gute Begleitung dabei zu haben - vielen Dank!

Frau Neveln ist kompetent und emphatisch. Sie hilft einen neuen Weg zu finden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Frau Neveln interessiert sich wirklich für den Patienten und nimmt sich Zeit.

Sehr vertrauenswürdig.

Ich habe durch Frau Neveln gelernt, auf mich zu achten und nicht ständig über meine Grenzen zu gehen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Ich war 2 Jahre lang in der Therapie bei Frau Neveln und muss sagen, ich hab die Praxis mit großer Dankbarkeit verlassen. Meine Therapie war mehr als erfolgreich. Frau Neveln ist eine Warmherzige Frau die zuhören kann und sinnvolle Ratschläge gibt. Vielen Dank dafür.

Tolle Therapeutin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Viel Geduld und Aufmerksamkeit, die sich auf mich abgespiegelt hat. Eine sehr kompetente Behandlung, diese Hilfe habe ich gebraucht. Ich bin jetzt geordneter im Alltag und gehe wieder Probleme mit Energie an.

Viel Geduld und Aufmerksamkeit, die sich auf mich abgespiegelt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Frau Neveln hat eine ganz besondere Art an sich: ich habe mich ab dem ersten Moment wohl gefühlt und es herrschte stets eine vertraue Ebene, um sich über alle Schwierigkeiten austauschen zu können. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich Missverstanden oder nicht Ernstgenommen. In der Therapie habe ich gelernt mein Leben aus einem anderen Winkel zu beleuchten auch wenn es scheinbar kein Licht mehr gibt, mich selbst einnorden zu können, psychische und physische Prozesse besser verstehen zu können und Zusammenhänge leichter aufzulösen. Frau Neveln hört einem aufmerksam zu, merkt sich Erzählungen über einen sehr langen Zeitraum und kann nach Monaten wieder an diese Ereignisse anknüpfen - wie bei einer guten Freundin.

Wer auf der Suche nach einer empathischen Therapeutin ist, die nicht nur sagt was man gerne hören möchte, sondern einem im Selbstreflexionsprozess dahin leitet die Lösung selbst zu finden, ist hier sehr gut aufgehoben.

Einfühlsame, Zuverlässige und Vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Frau Neveln ist eine hervorragende Psychotherapeutin, die sich wirklich mit Ihrem Beruf identifiziert.
Sie interessiert sich wirklich für den Patienten und nimmt sich Zeit.
Sehr vertrauenswürdig.
ich kam mit chronischen Rückenschmerzen in die Praxis, sehr verzweifelt wie ein Häufchen Elend.
Zuerst wurde mir aufmerksam zugehört und dann erklärt, wie die Schmerzen entstehen und sich manifestieren.

Wie im Körper alles zusammenhängt, auch psychische Prozesse.

Natürlich spricht man während der Therapie über private Angelegenheiten und Frau Neveln hat mir geholfen, das Leben neu zu sortieren, einige Ängste bekämpfen und richtig zuordnen, damit ich mit den Ängsten richtig umgehen kann.

Sie fühlt mit einem mit, aber bleibt trotzdem sehr professionell und gibt wirklich sehr gut Ratschläge und Tipps, die man im Leben anwenden kann.

Mir wurden Entspannungsmethoden beigebracht.

Frau Neveln hat wirklich einen sehr breiten Arbeitsspektrum und gutes Wissen über Psyche des Menschen.

Die Ehrlichkeit und direkte Art hat mir geholfen mich selbst richtig zu sehen und an mir zu arbeiten.

Depressive Stimmung konnte auch sehr gut behandelt werden.

Also ist nur zu empfehlen.

Auch wenn man nicht sofort einen Termin bekommt, seid nicht enttäuscht: gute Therapeuten zu finden ist nicht einfach, daher lohnt es sich zu warten...

Jeder muss an sich selbst arbeiten und Frau Neveln kann einen sehr gut auf den richtigen Weg anleiten und begleiten...

Ich wünsche den Menschen, die Hilfe brauchen viel Kraft und Erfolg im Leben.

Nicht AUFGEBEN!!

Sehr professionell, zuverlässig und vertrauenswürdig!PRIMA Therapeutin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Bin sehr und überaus zufrieden. Habe hier mein Therapieziel zu 100 % erreicht. Bin damals in einer persönlich und privaten Krise super aufgenommen worden und habe mich von Anfang an Bis jetzt immer super betreut gefühlt. Mir haben die Sitzungen bei Frau Neveln sehr gut getan und ich habe viele Tips bekommen um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen was ich bis zum heutigen Tag auch geschafft habe. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Sie ist sehr freundlich und hört einem richtig zu und kann sich sehr gut in einen hinein versetzen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Hat mir sehr geholfen.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Wirklich kompetent, hat mir in verschiedenen Lebensbereichen echt geholfen, mein Fazit: absolut top!

super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oslind Stahl und Anja Neveln

Kompetente Betreuung.Therapeutin nett und zugewandt. Klare und strukturierte Hilfe. Dennoch angenehme Distanz. Ideale Therapie !!

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben