Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut
Bismarckstr. 42, Fesenfeld, Bremen

Dipl.-Psych. Martin Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich wurde immer sehr herzlich in Empfang genommen und habe mich sehr wohl gefühlt während der Sprechstunden. Mir wurde sehr aufmerksam zugehört.
Noch Jahre später denke ich gerne an diese Zeit zurück, da sie mir so sehr geholfen hat.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Runge in die Praxis gehen, wenn ich das Bedürfnis hatte. Auch würde ich ihn immer weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe die Therapie bei Martin als sehr hilfreich und besonders empfunden.
Ich war zu Beginn der Therapie recht verschlossen und nicht der Lage, meine Probleme und Gefühle adäquat in Worte zu fassen. Bemerkenswerterweise vermochte Martin nichtsdestotrotz meinen inneren Gemütszustand sowie meine Verhaltens- und Denkmuster zu erkennen und mir – häufig unter Einsatz von viel Humor – zu spiegeln.
Martin hat mir durch seine geistreichen „Geschichten vom Leben“ Denkanstöße gegeben, seine professionellen direkten Ratschläge waren zudem sehr hilfreich.
Er ist ein weiser Mann mit viel Empathievermögen.

Bemerkenswerter Therapeut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Herr Runge hat mir wunderbar geholfen… er hat mich da abgeholt, wo ich in meiner Entwicklung stand und mir gezeigt, wie ich mit Situationen leichter fertig werde, die mich früher komplett aus der Spur geworfen haben. Heute ist mein Lebensweg natürlich nicht weniger steinig, aber ich habe gelernt, nicht mehr jeden Stein barfüßig „mitzunehmen“. Ich kann Herrn Runge nur wärmstens empfehlen!

Hochzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin zu Herrn Runge aufgrund einer Empfehlung gekommen und dafür unglaublich dankbar. Vom ersten Moment an fühlte ich mich warm und gut aufgehoben und hatte das Gefühl wirklich GESEHEN zu werden. Herr Runge ist sehr einfühlsam und authentisch, jede Stunde mit ihm war eine Bereicherung. Ich danke ihm von ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit, mir geht es so gut wie nie zuvor.

Meine Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Martin Runge ist mit mir bereits zwei Mal durch schwierige Zeiten gegangen.Ich bin sehr dankbar,dass ich damals über eine Empfehlung auf ihn gestoßen bin.Er ist fachlich sehr gut und menschlich,wie ich finde,ein weiser Mann mit viel Empathievermögen.Er strahlt sehr viel Ruhe und Mitgefühl aus.Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt.Martin Runge ist ein absolut empfehlenswerter Psychotherapeut und wer bei ihm einen Therapieplatz in Anspruch nehmen kann,hat großes Glück.

Ein ganz toller Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich zu jederzeit wohl und gut aufgehoben.

Martin hat mir durch eine schwere Zeit geholfen.
Er hat mich immer aufgefangen und mir Wege aufgezeigt, wie ich besser mit meinen Gedanken und Situationen umgehen kann.

Vielen Dank dafür :)

Einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu Martin als mir meine Krankheit auf harte Weise gezeigt hat, wo meine Grenzen sind. Ich habe mit mir und dieser Tatsache sehr zu kämpfen gehabt und hatte große Angst vor den daraus resultierenden Auswirkungen.
Martin wurde mir von einem meiner Verwandten empfohlen, dennoch war ich sehr skeptisch.
Doch das war gar nicht von Nöten. Sobald ich die Praxis betreten hatte stand für mich fest "der wird es" - hier fühle ich mich geborgen.

Durch Martin habe ich zu mir selbst gefunden, habe Vertrauen aufbauen können und gelernt besser auf mich zu achten. Er nimmt einen mit auf die Reise zu sich selbst - am Anfang noch an der Hand, irgendwann mit "Stützrädern" und am Ende schafft man es selbst zu laufen (wohlwissentlich, dass er stets bei einem ist!). Selbstverständlich gibt es auf diesem Weg Höhen und Tiefen, doch egal was kam und kommen mag: man kann sich auf Martin verlassen.

Wie schon einer bereits hier geschrieben hat:
Das Schicksal hat es mit mir gut gemeint, als ich bei Martin gestrandet bin und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Martin ich danke dir für Alles!

Ein herzensguter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu einer Zeit zu Martin Runge in die tiefenpsychologisch fundierte GesprächsPsychotherapie in der ich an einem Tiefpunkt in meinem Leben angelangt war.
Seine Geduld, Zugewandtheit und Beständigkeit ermöglichten es mir wieder Vertrauen zu mir zu entwicklen.
Bemerkenswert und für mich sehr wertvoll war, dass Herr Runge eine so große wertfreie Offenheit, Verständnis und Annahme gegenüber den unterschiedlichsten Facetten des Menschseins hat. Neben der Auseinandersetzung mit Ängsten, Sorgen und Nöten, die sich im Alltäglichen widerspiegeln, war es durch seine Unterstützung möglich, die darin enthaltene Sinnhaftigkeit zu erkennen, was für mich persönlich sehr wichtig ist, da es mir ein Verstehen und Zusammenhänge erschließen ließ zwischen meiner Biographie und meinem Leben im Hier und Jetzt, wodurch Veränderung und Heilung geschah.
Seine Authentizität, seine Präsenz, sein Humor und sein Mitgefühl ließen auch schwerste Prozesse erträglicher werden.
Da hat es das Schicksal wohl gut mit mir gemeint, bei Martin Runge gestrandet zu sein ;-) und ich bin ihm aus tiefsten Herzen dankbar, dass mein Leben resultierend aus seiner verlässlichen Unterstützung eine so weitreichende, positive Wendung machen durfte.

Weitreichende positive Veränderungen und Heilungsprozesse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Ich bekam schnell einen Termin. Der Termin an sich war jedoch unspektakulär und nicht besonders erfolgreich. Als Patient/in mit komplexer Problematik fühlte ich mich nicht besonders gut aufgehoben. Die Atmosphäre war nicht besonders einladend. Fühlte mich nach dem Termin verwirrter als vorher.

In Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Runge Psycholog. Psychotherapeut

Meine Therapie hat zwei Jahre in Anspruch genommen. Als ich zu Herrn Runge kam, war ich mehr als ein Häufchen Elend. Herr Runge hat es mit sehr viel Einfühlungsvermögen geschafft, eine tiefe Vertrauensbasis zu schaffen, mit der ich meine Probleme angehen und bearbeiten konnte. Er hat es geschafft, dass ich mich öffnen und mich meinem Inneren stellen konnte. Er gibt kleine Übungen an die Hand, die man im Alltag gut umsetzen kann, die aber unwahrscheinlich wichtig waren und sind.

Einfühlungsvermögen und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben