Christina Ralfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christina Ralfs und Christoph Ralfs

Frau Ralfs betreut unseren Sohn seit zwei Jahren und hat uns dabei immer professionell, sensibel und in einer sehr angenehmen Art mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei hat sie immer ein offenes Ohr und erarbeitet Lösungsvorschläge, die auch im Alltag umsetzbar sind. Zusätzlich setzt sie sich auch ohne Aufforderung selbständig bei weiterführenden Institutionen für das Kind ein und bietet ihre Hilfe an.
Insgesamt könnte ich mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Freundlich, professionell, sensibel und damit am Ende sehr erfolgreich.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Ralfs und Christoph Ralfs

Ich war ein Jahr bei Fr. Ralfs damals noch in Düsseldorf sie ist soooo lieb und einfühlsam kann sie nur weiter empfehlen, ich finde es richtig schade sie nicht mehr als Therapeutin zu haben sie nimmt sich Zeit für die Patienten und super einfühlsam und verständnisssvoll *Daumen hoch*

Super Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert