Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt
Stader Str. 35, Hulsberg, Bremen

Dr. med. vet. Jens Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jens Koopmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Dr. Koopmann und sein Team behandeln meine Katzen seit nahezu 20 Jahren gut und erfolgreich. Probleme und ggf. Unklarheiten werden besprochen, eigene Therapievorschläge werden berücksichtigt. Und wenn es mit dem Tierleben zu Ende geht, dann wird sehr rücksichts- und pietätvoll zuhause eingeschläfert. Ich bin trotz manchmal langer Wartezeiten mit Termin (es kommen oft Notfälle dazwischen) sehr zufrieden.

Nach fast 20 Jahren unvermindert zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Kann ich nur weiter empfehlen gehe nur dort hin

Sehr netter Tierarzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Kamen mit unserer Hündin zum Doktor, wo wir schon seit Jahrzenten waren. Sie frass nicht mehr, stank sehr schlimm und verlor Flüssigkeiten. Der Doktor hat sie geröngt und konnte nichts finden. Wir sind dann zu einem anderen Tierarzt. Er hat Ultraschall gemacht und sofort festgestellt, dass sie eine Gebärmuttervereiterung hatte. Am nächsten Tag sofort Op. Es war nicht klar, ob sie überlebt. Hat es aber dann zum Glück geschafft.

Schlimme Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Ganz tolle Praxis, sehr nettes Team. Immer hilfsbereit, immer eine Alternative parat. Lieb zum Tier. Wir sind seit Jahren dort, eine Praxis, die ich stets weiter empfehle. Preislich in Ordnung. Weiter so.

Tolles Team, tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

In der Praxis angerufen, dass ich mit einem dringenden Fall kommen muss. T-Vorschlag: Samstag (bei möglichem Notfall!). Auf meinen Einwand, ich müsse möglichst heute noch kommen, die Antwort :Na toll - dann aber mit Wartezeit...“ Ich teilte mit, dass das kein Problem wäre. Nächste Frage: „Wann können Sie hier sein...“ Musste kurz überlegen, teilte dann mit, dass ich ab Mittag freinehmen kann. Pampige Antwort:...“ na, toll, wir haben auch eine Mittagspause..“ GEHT GAR NICHT! Bin zum anderen TA!

Unfassbar pampige Abfertigung bei möglichem Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Seit nunmehr 2 Jahrzehnten betreut Dr. Koopmann unsere Tiere und damit auch uns. Wir sind ihm unendlich dankbar für Tat, Rat und große Empathie, die er uns allen immer entgegenbringt. Für Ihn und seine Praxis nehmen wir auch die große Entfernung, die seit unserem Umzug zurückzulegen ist, gerne auf uns. Sein Umgang mit Tier und Mensch rechtfertigt das auf jeden Fall.

Unsere Tiere und wir sind ihm sehr,sehr dankbar ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Sehr unterstützende und kompetente Beratung und Begleitung.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Bei Dr. Koopmann sind wir mit unserem Hund sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit, die zur Erörterung der Krankheit/des Eingriffs notwendig ist. Er strahlt Ruhe aus, macht nie einen gehetzten Eindruck, ist besonnen in seiner Diagnose und versucht einen nie zu irgendwelchen Eingriffen oder Untersuchungen zu überreden. man fühlt sich nie unter Druck gesetzt, sondern kann ebenfalls in Ruhe die Situation überdenken. Er war uns bei dem "Übergang" unseres geliebten Hundes bei seinem Hausbesuch eine unendlich große Stütze. Wir sind ihm für sein Einfühlungsvermögen unendlich dankbar.

Dr. Koopmann bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Ein großartiger Tierarzt, dem das Wohl der Tiere über alles geht, der aber trotzdem die Gesamtheit einer jeden Situation betrachtet und auf den Halter eingeht. Seit 13 Jahren erprobt. Für mich der beste Tierarzt in Bremen, mit schöner Praxis, die gut erreichbar ist und über ausreichend Parkplätze verfügt.

Bester Tierarzt in Bremen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jens Koopmann Tierarzt

Die geplante Kastration wurde zur lebensrettenden OP dank der Akribie von Jens Koopmann, der die vereiterten Eierstöcke entdeckte und samt Gebährmutter entfernte- ein paar Tage später, und als Laie nicht wahrnehmbar, währe unser Labby verendet. Übrigens sehr detailliert in Form einer Sezierung der entnommen Organe erläutert- nicht jedermans Sache aber ein sehr hilfreiches Angebot zum Verständnis und ein hervorragender Service, der absolut nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Dottore!

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben