Nina Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nina Berg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Leider wurde eine falsche Diagnose beim Rüden gestellt. Vieles wurde versucht, Tabletten verabreicht etc. Brachte nur kurz Linderung.
Erst im Dezember 2019, auf Grund Erkrankung des zweiten Tieres, bei der Nachsorge bei einer anderen Tierartzpraxis wurde ich erst über die Tabletten aufgeklärt! Leider nicht von Frau Berg.
Im Januar 2020, (nach dem Urlaub von der TA) suchte ich das Gespräch, mit der TA. Die TA überliess es ihrer Mitarbeiterin . Ich war sehr enttäuscht, über dieses Verhalten, da ich Jahrelang sehr zufrieden mi tder TA gewesen war. Jetzt war ich und bin ich nur noch enttäuscht, über dieses Verhalten seitens der Tierärztin. Auch kam seitens der TA keine Entschuldigung, kein Gespräch, sei es telefonisch sowie persönlich; bis heute nicht. Nur eine Karte zur Erinnerung der Impfung meiner Tiere.
Ich war so fair und habe mich telefonisch gemeldet, noch einmal versucht, mit der TA in Kontakt zu treten. Ihrer Mitarbeiterin erklärte ich noch einmal den Sachverhalt, bat um einen Rückruf, der wiederum nicht kam, warum auch..... Zufrieden kann ich mit dieser Tierarzt Praxis mittlerweile nicht mehr sein.

Falsche Diagnose gestellt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Frau Berg kenne ich noch aus ihrer Zeit in einer Kleintierpraxis in Arsten. Schon damals war ich sehr zufrieden, auch menschlich. Vor einiger Zeit war ich das erste Mal wieder da, und alles war wie früher. Meine vorherige Tierärztin hat mir mit der Diagnose überhaupt nicht geholfen. Frau Berg hat sogleich alles erkannt. Nichts schlimmes. Ich war erleichtert. Komme wieder! Empfehlung, ja!!!

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

ich finde frau berg super sie hat mir sehr geholfen und mut gemacht xaa

super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin erklärt sehr verständlich und nimmt sich Zeit

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Sehr nettes Team mit guter Tierärztin. Informiert über Risiken und Alternativen zur Behandlung. Hat immer gute Tipps parrat. Vertraue dieser Praxis sehr, da ich bisher nie endtauscht wurde und unserem Haustier (Zwergkaninchen) immer gut geholfen wurde. Empfehle daher die Praxis gern guten Gewissens weiter !

Sehr nette und erfahrene Tierärztin, mit viel Feingefühl für Tiere ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Ich brauchte einen Termin zur Kastration meines Katers.
Alle Fragen wurden sofort kompetent beantwortet, Termin zeitnah erhalten.
Kostenpunkt wurde auch gleich genannt und die Preise sind angemessen.
Das Team ist sehr freundlich. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie dort.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Wir sind total zufrieden und werden Frau Berg und ihr Team zu 100% weiter empfehlen und selbstverständlich wieder aufsuchen wenn es unserer Katze mal wieder schlecht geht!

Super Praxis, Super Team, TOP!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Frau Berg glänzt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, über die sie auch zusätzlich im Bereich der alternativen Behandlungsmethoden verfügt, sondern kann auch einfach mit Mensch und Tier umgehen. So kommt sie auch mit unkooperativen Patienten, in diesem Fall mein leider äußerst aggressiver Schäferhund, klar. Dabei steht ihre Tierarzthelferin ihr zuverlässig zur Seite. In keiner anderen Praxis hatte ich je dieses sichere Gefühl, dass die Helferin meinen Hund nicht loslassen wird, was mit so einem Hund wirklich Gold wert ist! Und obwohl Behandlungen mit diesem Hund wirklich kein Zuckerschlecken sind und vor allem bei mir stets Nerven kosten, ist die Atmosphäre immer ruhig und man hat nicht das Gefühl, dass das Team einen gern als Kunden loswerden würde (wie ich es aus diversen anderen Praxen kenne).

Liebevoll, kompetent und tough • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Die Frau Berg und auch das Team nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr lieb,auch zu dem Menschen.
Fachlich auch sehr gut.Wir fühlen uns mit unseren 3 Hunden und 2 Zwerkaninchen sehr wohl bei ihr.

Sehr liebevoll mit mit viel für das Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nina Berg Tierärztin

Wir mußten unserer kleinen Lotte (knapp 16 Jahre alte Katze) über die Regenbrücke helfen , um ihr Qualen und Schmerzen zu ersparen. Frau Dr.Berg half ihr in enorm liebevoller ,ruhiger Art und war auch für uns als Katzenhalter ein sehr großer Trost. So schmerzhaft für uns der Abschied auch war , so war es doch tröstlich über diese nahezu warme Hilfe und der Tatsache, daß die Kleine so sanft einschlafen konnte.

eine sehr sympathische ,ruhige und kompetente Erscheinung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben