Praxis

Praxis Uwe Wördemann Tierarzt
Arberger Heerstr. 42, Hemelingen , Bremen

Uwe Wördemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Uwe Wördemann Tierarzt

Immer da wenn man Ihn braucht sehr gut im Umgang mit Tieren
Sagt ohne wenn und aber was er Denkt und macht. Geht vernünftig mit Tieren um.
Sehr gutes Personal.

Für mich der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Uwe Wördemann Tierarzt

Wir sind einfach nur beeindruckt von diesem Tierarzt und auch von seiner Helferin. Wir sind kürzlich mit unserem Welpen das erste mal in der Praxis gewesen. Dr. Wördemann hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um diesen ersten Tierarztbesuch zu einem positiven Erlebnis zu machen. Er und seine Helferin sind sich zu nichts zu schade, um dem Tier Positives zu vermitteln - inklusive kleinen akrobatischen Einlagen auf dem Fußboden, um in spielerischen Kontakt zu kommen und Vertrauen aufzubauen. Es wird absolut gewaltfrei und trotzdem sicher gearbeitet, auch beim ersten Kontakt mit dem Behandlungstisch. Wir kannten Herrn Dr. Wördemann von unserem vorherigen Hund, einem großen Neufundländer - den er problemlos bei uns zu Hause behandelt hat. Auch hier war seine Vorgehensweise ausgesprochen einfühlsam, fachlich kompetent und einfach nur weiterempfehlenswert.

Ausgesprochen positiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Wördemann Tierarzt

Ich war bis Januar 2017 regelmäßig mit meiner Hündin in der Tierarztpraxis. Jeder Besuch war für meine Hündin Stress, aber Herr W. und sein Team waren immer freundlich, nie genervt. Ich wurde immer gut beraten, bei jeder Frage nahm sich Herr W. immer Zeit für ein Gespräch. Auch mußte meine Hündin mehrfach operiert werden, es verlief immer komplikationslos.
Leider verstarb meine Hündin am Anfang des Jahres nicht ganz überraschend, sie hatte einen Lebertumor und in den letzten Wochen mußten wir leider öfter in die Praxis. Die Gespräche waren immer einfühlsam. Als ich meiner Hündin nicht mehr helfen konnte und sie sich quälte kam der schwerste Schritt für mich, meine Hündin wurde von Herrn W. von ihreren Qualen erlöst. Das war eine sehr traurige Zeit, ist es auch heute noch, aber auch in der schweren Zeit bekam ich viel Trost von Herrn W. zugesprochen. Man merkt ihm und seinem Team an, dass er Tiere liebt und wenn ich mich jemals wieder für ein Tier entscheiden würde, dann würde ich wieder in diese Praxis gehen. Mit meiner Hündin war ich fast auf den Tag genau 14 Jahre in dieser Praxis.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Wördemann Tierarzt

Ein Arzt für dem das Tier an 1.stelle steht.
Sehr nett und kompetent.
Erklärt alles ganz genau.
Bei Verzögerung aufgrund eines Notfalls gibt es Getränke für die wartenden.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Wördemann Tierarzt

hat ein fantastisches Einfühlungsvermögen in Tiere und was ihnen wohl fehlen könnte. nimmt die Tierbedürfnisse sehr ernst.
Ein sehr verantwortungsvoller und kompetenter Tierarzt.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Uwe Wördemann Tierarzt

Ich finde er ist ganz in Ordnung nur ein wenig teuer !

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen