Dr. Elvira Kazinczy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Elvira Kazinczy?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Mir wurden von Frau Dr. Kazinczy zwei Weisheitszähne und ein Backenzahn in einer Sitzung entfernt. Von der Beratung bis zur Umsetzung absolut fantastisch. Frau Dr. Kazinczy ist sehr souverän, kompetent und professionell. Die Behandlung war völlig schmerzfrei, auch nach der Behandlung keinerlei Probleme oder Schmerzen. Ich habe mich vom ersten Moment absolut perfekt aufgehoben und aufgeklärt gefüllt. Das gesamte Team in der Praxis ist außergewöhnlich sympathisch, hilfsbereit und versiert! Ich freue mich auf das Setzen der Implantate, das ich das mal schreibe, hätte ich nie gedacht! Vielen Dank an das gesamte Team von Oralchirurgie plus!

Freundliche und äußerst kompetente Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Mein Weisheitszahn war entzündet, weswegen er operativ entfernt werden musste. Nach meinem Anruf erhielt ich einen Tag später schon einen Termin zur Beratung.
Beim Beratungstermin hatte ich kaum Wartezeit, die Ärztin hat mir alle Möglichkeiten genannt die bestehen. Daraufhin habe ich mich für die Entfernung der drei Weisheitszähne unter Dämmerschlaf entschieden, dadurch habe ich von der Behandlung nix mitbekommen. Nach zwei Stunden bin ich aufgewacht und hatte weder Schmerzen noch Schwellungen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Ich war heute nach dem ich bei 6 verschiedenen Ärtzten war bei Frau Dr.Elvira Kasinczcy.Ich bin selber im 5 Monat schwanger und habe einen entzündeten Backenzahn der sich trotz Antibiotika und Wurzelbehandlung nicht betäuben ließ geschweige denn beruhigen.Heute nach einem Anruf konnte mir dank der Praxis und Frau Kasinczcy die Angst genommen werden.Der Zahn wurde gezogen hatte keinerlei Schmerzen und es wurde alles Schritt für Schritt erklärt.Ganz herzlichen Dank.?

Frau Dr.Elvira Kazinczcy ist meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Die Ärztin war nicht direkt unfreundlich, aber unsensibel. Sie äußerte sich abwertend über den oralen Zustand - und triggerte damit die Scham, aus der viele Angstpatienten den Zahnarztbesuch immer weiter hinausschieben. Ihr war das vermutlich nicht bewusst, deshalb schreibe ich unsensibel. Eine Behandlung fand aufgrund dessen nicht statt.

Nicht geeignet für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Ich habe mir von Frau Dr. Kazinczy meine Weisheitszähne entfernen lassen. Da meine unteren Zähne sehr nah am Nerv lagen, ist sie sehr vorsichtig vorgegangen. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt. Alle waren sehr freundlich und haben mir jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist super, trotz Entnahme aller 4 Zähne kam es kaum zu Schwellungen oder Schmerzen. Ich bin super zufrieden und würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf ihre Patient*innen eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Ich musste mir die Weisheitszähne entfernen lassen und habe mich an diese Praxis angewendet. Da fühlt man sich sehr wohl. Bei der Behandlung wurde mir alles ausführlich erklärt. Außerdem hat die Ärztin bemerkt, dass bei mir der Zahn nah am Nerv war und sie meinte, dass sie das so vorsichtig wie möglich macht.
Ich hatte die OP mit Dämmerschlaf, deshalb ging alles sehr schnell und ich habe nichts bemerkt.
Auch nach der OP wurde ich sorgfältig in der Praxis behandelt. Kann nur weiterempfehlen

Tolle und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Nur zu empfehlen super Arbeit nettes Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Ich habe dort binnen einer Woche einen Termin bekommen. Die Praxis befindet sich im 4. Stock, ist aber gut auch mit dem Lift zu erreichen. Die Erstanmeldung verlief unkompliziert und ich hatte eine Wartezeit von etwa 30 Minuten, obwohles recht voll war.
Die Ärztin nahm sich trotzdem Zeit und redete, erklärte und hinterfragte. Die Behandlung erfolgte schnell, gut und kompetent. Vielen Dank an das tolle Team.

Nettes Team, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Guido H. Kemp Zahnarzt

Tolles Team, die Ãrztin ist super einfühlsam und kompetent.
DANKE !

Beste bewertung in jedem Punkt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben