Dr. med. dent. Jan Bogena bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Bogena?

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Für mich waren Zahnärzte niemals, zuvor in meinem Leben, gern besucht. Meist hatte ich die notwendigen Termine vor mir hergeschoben und neige leider heute noch manchmal dazu.
Nur zu den 3 Bogenas, gehe ich sehr gern. Das gesamte Praxisteam ist absolut freundlich und professionell, die eingesetzten Geräte sind auf neuestem Stand. Besonders toll finde ich die Zahnreinigung mit dem Pulverstrahlgerät, das ist schonend und angenehm.

da geht man gern hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Ich suchte Herrn Dr. Bogena aufgrund seiner modernen, digitalisierten Praxis auf. Während einer CT-Untersuchung wurde bei mir ein Defekt an einer Zahnwurzel festgestellt, der mir schon lange Probleme bereitet hat und in anderen Zahnarztpraxen nicht wahrgenommen wurde. Da bei mir eine Herz-OP ansteht, wurde eine erneute Abklärung erforderlich. Dr. Bogena nahm meine Probleme ernst. Nach gründlicher Untersuchung bestätigte er meinen Wunsch nach Zahnentfernung. Er beriet mich und beantwortete alle meine Fragen ausführlich, was mir als ängstliche Patientin Sicherheit gab. Die Behandlung selber war ebenfalls hochkompetent, angefangen von der schmerzlosen Spritze bis hin zum problemlosen Ziehen des Zahns. Noch nie wurde mir so "sanft" ein Zahn gezogen. Vielen Dank für die super Behandlung. Auch das Team begegnete mir freundlich und geduldig. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich werde weiterhin Herrn Dr. Bogena aufsuchen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Ein hochkompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

gute ärztliche Beratung,hohe Fachkompetenz.Spritzen schmerzarm gesetzt,ich bin Angstpatient.Im Vergleich zu anderen eigenen Erfahrungen beim Ziehen eines Weißheitszahnes ist es hier perfekt gelaufen. Keine extrem lange Wartezeit bei einem Notfallpatienten.Kein Patientenaufnahmestop. Augenscheinlich ist der Arzt auf Grund seiner Größe beindruckend und hat in seinen Formulierungen eine direkte, teils burschikose Art, was in meinem Behandlungsfall aber die Fachkompetenz, die Einfühlsamkeit und die Betreuung als Angstpatient in keinster Weise schlecht für mich war.

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Als Angst-/Panikpatient bin ich dort perfekt aufgehoben!! An Kompetenz nicht zu überbieten, wird so lange behandelt, bis man schmerzfrei die Praxis verlassen kann. Preise werden einem direkt gesagt, so das man die Möglichkeit hat, zu entscheiden was man möchte. Alles in allem eine meiner besten Entscheidungen, diese Praxis aufzusuchen!

Toller Arzt, starkes Team, moderne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Behandlungsdauer durch den Arzt ca. 1 Minute. Eine Untersuchung fand nicht statt. Auf die sofortige Bezahlung bei Abholung wurde aber explizit hingewiesen

Oberflächlicher , unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Die Praxis ist gut organisiert, kurze Wartezeiten.

Dr. Bogena ist zwar augenscheinlich schon durch seine Körpergröße anfangs etwas erschreckend. Doch seine Behandlungstechniken sind allerbest.

Vorschläge zu Alternativen werden gezeigt, es werden keine unsinnigen IGEL aufgeschwatzt.

Kompetenter Fachdentist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan Bogena und Daniela Bogena

Also die sind da alle sehr freundlich die erklären alles ganz genau. ich hab jeden zahnarzt gewechselt und muss sagen dass Dr. Bogena echt ein top zahnarzt ist der macht auch weissheitszähne da muss man nicht mit ins krankenhaus. Einfach nur zum weiterempfehlen..

Toller zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben