Dr. med. dent. Rüdiger Büsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Herr Büsing ist sehr gewissenhaft, sehr genau, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau. nicht unerwähnt bleiben sollte das schöne Ambiente!

Spitzen Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Meine Vorgänger haben eigentlich schon viele positive Bewertungen geschrieben. Ich selbst bewerte Dr. Büsing aus anderer Sicht mit jahrzehnte langer Erfahrung auf allen Kontinenten in mehr als 100 Ländern. Natürlich waren es nur Zahnärzte in vielleicht 5 Ländern.
Die vielen Reisen haben mir vielleicht auch krebsgenveränderte Stammzellen eingebracht. Da habe ich einen Zahnarzt gesucht, der auch Entzündungen in Zahlwurzeln beseitigen kann. Vorher wurden die Zahnherde nur zu gemacht und darunter gammelte es weiter. Ein großer Teil der Entzündungen wurde bisher beseitigt.
Der im Jahr 2010 nur noch palliativ behandelbare Prostatakrebs hat sich gut zurückgezogen. Übrigens keine OP, keine Chemo, keine Bestrahlung. Der erste Zahnarzt, bei dem es fast keine Schmerzen gibt. Bei einer mehrstündigen Behandlung bin ich einmal eingeschlafen. Ich bin seit 2015 in Behandlung.
Sogar meine Ehefrau geht gerne zu Dr. Büsing.
Das letzte Kunststück vollbrachte Dr. Büsing jetzt im November 2019. Ich hatte mir beim Verspeisen von Dinkelbrot mit einem dort versteckten kleinen Stein nicht ein Stück herausgebissen, sondern den oberen Eckzahn komplett gespalten. Der Zahn war noch vital. Also wurde gesäubert, die versteckten Bakterien vernichtet und dann geklebt. Ich finde das genial. Jeder andere Zahnarzt hätte den Zahn wohl gezogen und eine Prothese verkauft. Das wäre dann mehrfach teurer geworden.

Kein anderer Zahnarzt weltweit hat dieses Können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Dr. Büsing nimmt sich Zeit. Viel Zeit. Nie zuvor habe ich so etwas bei einem Zahnarzt erlebt. Dr. Büsing ist extrem genau, qualitativ perfekt. Erstes Mal in der Praxis: die Zähne werden UNTERSUCHT und nicht nur "besichtigt". Alleine das war schon unfassbar - nie zuvor bei irgendeinem anderen Zahnarzt erlebt und ich hätte auch nicht gedacht, dass eine solch intensive Bestandsaufnahme überhaupt möglich ist. Danach bespricht Dr. Büsing alle notwendigen Schritte. Man ist nicht "Patient im Stuhl, der hochsehen muss", sondern hier erfolgt ein echtes Arztgespräch - und zwar auf Augenhöhe und so, dass man auch versteht, worum es geht. Jede bei mir durchgeführte Behandlung war vollkommen ohne Schmerzen. Nie zuvor war ich so entspannt bei einer Behandlung. Zum Zahnarzt gehen ist für mich heute überhaupt nichts schlimmes mehr. Ganz im Gegenteil! Es gibt nur einen Stuhl, einen Arzt - man ist in der Praxis einziger Patient. Das ist irre. Keine Hektik wie in anderen Arztpraxen. Meine Zähne sehen heute aus wie neu. Jeden Tag genieße ich es, in den Spiegel zu sehen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk und das Zwischenmenschliche! Ich kann nur jeden empfehlen: macht Schluss mit eurem Zahnarzt und geht zu jemanden, der es wirklich ernst meint mit euren Zähnen.

Bester Zahnarzt der Welt! Mehr als empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Qualität der schwierigen und real feinstmechanischen Arbeit ist überragend,
Auch wird alles perfekt dokumentiert und ist jederzeit nachvollziehbar.

Zähne die bei anderen Zahnärzten als hoffnungslos verloren angesehen werden, werden von diesem Zahnarzt gerettet,

Zu diesem Arzt lohnt sich auch die weiteste Anfahrt.
Nicht umsonst hat er Patienten aus London usw...

Der wohl beste Zahnarzt in ganz Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Ich habe vor etwa vier Jahren aufgrund einer Empfehlung den Zahnarzt gewechselt. Herr Dr. Büsing war und ist ein Volltreffer! Menschlich und fachlich auf allerhöchstem Niveau.

Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Ich habe nach vielen Zahnarzt besuchen soviel angst entwickelt das ich mit 25 Jahren den Gang zum Zahnarzt aufgeben hatte. Wie das so ist mit den Zähnen wurde jetzt 25 Jahre später dann doch ein Besuch nötig. Nach einigen Monaten gutem zureden und dem hoch-loben des Dr. Büsing , entschloss ich mich zumindest zu einem Telefonat, in dem wurde dann ein Beratungstermin vereinbart. Jedem dem es mit dem Zahnarztbesuch so geht wie mir, sei gesagt, nach einer guten Stunde im Gespräch ging es dann doch schon auf den Stuhl und ich konnte mich sogar zu einer ersten Behandlung entschließen, bis Heute ( 4 Jahre später) gehe ich noch immer relaxt zum Zahnarzt, denn ich durfte lernen ein Zahnarztbesuch muss nicht weh tun oder unangenehm sein.

Der richtige Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Dr. Büsing ist nicht nur ein hervorragender Zahnarzt, sondern auch mit Spaß dabei! Absolute Empfehlung - auch für ängstliche Patienten!!

Professionalität, individuelle Beratung und sehr angenehme Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Dr. Büsing ist all das, was man sich von einem Zahnarzt wünscht: Er nimmt sich Zeit, geht auf die individuelle Situation ein, erklärt gründlich und hat mich von jahrelangem Zahnfleischbluten und empfindlichen Zähnen befreit. Ich habe mich nach anfänglich Zweifeln auf eine Invisalign Behandlung eingelassen, beende sie gerade und bin sehr zufrieden und froh es gemacht zu haben.
Meine Kieferstellung ist gerichtet und Verspannungen und Kopfschmerzen haben deutlich nachgelassen.
Ich mag seine kompromisslose Haltung in Bezug auf Prävention und Zahnerhalt, für die er sich einsetzt.

Ein fantastischer Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Büsing Zahnarzt

Dr. Büsing ist ein kompetenter, ruhiger, gelassener und fairer Arzt. Er empfiehlt stets das, was er für sich selbst auch gerne hätte und denkt mehr an die Patienten als an sich. Er ist sehr geschickt und passt auf um den Patienten nicht weh zu tun, lässt sich Zeit und fragt oft nach ob alles gut sei. Im großen und ganzen der beste Zahnarzt in meiner langen Arzt-Geschichte! Würde ihn sofort weiter empfehlen!

Der wohl beste Zahnarzt im Norden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert