Hastedter Heerstr. 30, Hemelingen , Bremen

Dr. Thorsten Hoopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt Andere

Ich hatte als Neupatientin einen Termin bei Steffen Rupp. Engagierter kann ein Arzt bei einem Erstgespräch nicht sein. Die Beratung war top und auch die Arzthelferinnen waren super. Ich bin begeistert - und freue mich fast schon auf den nächsten Termin ;)

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Bin hier seit vielen Jahren in Behandlung. Vom Empfang über Behandlung bis zur Verabschiedung - hier stimmt einfach alles. Absolut nichts zu meckern. Weiter so!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Vor Jahren habe ich durch schlechte Behandlung nach nur kurzer Zeit eine Brücke verloren , hier konnte ich durch neue Techniken die Wurzeln noch behalten und eine neue Brücke bekommen. Desweiteren wurden schon Implantate gesetzt was ebenfalls super ist , von allen kommt ein Lächelnd entgegen was die Stimmung hebt.

Hilfe nach verfuschter Behandlung hier bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Um meine Zahnlücke zu schließen war ein Implantat notwendig und ich habe mir hier in der Praxis einen Termin vergeben lassen. Bei meinem Termin musste ich nicht lange warten, denn ich wurde schnell aufgerufen. Die Zahnlücke wurde endlich geschlossen und das Implantat sitzt auch sehr gut.

Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Mittlerweile ist mein Zahnimplantat fest im Kiefer verwachsen und es ist alles herum abgeheilt. Ich freue mich sehr, bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebnis!!

Zahnlücke geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Mir ist die Gesundheit meiner Zähne und meines Mundraums sehr wichtig, daher gehe ich stets regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und habe dadurch die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist!

Zahngesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Ich habe vor Zahnarztterminen immer wieder Angst und eine flauen Magen. Bis mir Herr Dr. Hoopmann empfohlen worden ist. Ich wusste nicht das man mit Lachgas zur Beruhigung behandelt werden kann. Doch tatsächlich kann ich bestätigen, dass es mir nach wenigen Minuten bereits sehr gut ging. Ich fühlte mich sichtlich entspannter und lockerer. Die Behandlung war für mich dadurch viel angenehmer, vielen Dank!

Lachgas gegen Angst. Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Dr. Hoopmann hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir Parodontitis entdeckt und diese umgehend behandelt. Mir ist aufgefallen, dass mein Zahnfleisch des öfteren geblutet hat, jedoch habe ich keine Parodontitis vermutet. Gut, dass er mir da schnell und effektiv helfen konnte!

Rettung in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Dr. Hoopmann hat ein sehr professionelles und freundliches Auftreten. Ich kann hier gut zur Vorsorge kommen, da die Praxis für mich perfekte Sprechstundenzeiten hat und auch abends länger geöffnet ist. Man wird hier freundlich empfangen und gut behandlet, weshalb ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen möchte!

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr, Hoopmann gegangen . Und was soll ich sagen bin super zufrieden . Man merkt gleich das dieser Arzt sein Handwerk versteht jeder Handgriff sitzt. Ein Beratungsgespräch bezüglich Implantologie etc. wurden umfassend beantwortet
Auch das Ambiente in der Praxis und das nette Team gefallen mir sehr gut, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert