Praxis

Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt
Hastedter Heerstr. 30, Hemelingen , Bremen

Dr. Thorsten Hoopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hastedter Heerstr. 30, Bremen

Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt



Hastedter Heerstr. 30, Bremen

Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt



Hastedter Heerstr. 30, Bremen

Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt Andere

Ich hatte als Neupatientin einen Termin bei Steffen Rupp. Engagierter kann ein Arzt bei einem Erstgespräch nicht sein. Die Beratung war top und auch die Arzthelferinnen waren super. Ich bin begeistert - und freue mich fast schon auf den nächsten Termin ;)

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Bin hier seit vielen Jahren in Behandlung. Vom Empfang über Behandlung bis zur Verabschiedung - hier stimmt einfach alles. Absolut nichts zu meckern. Weiter so!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Vor Jahren habe ich durch schlechte Behandlung nach nur kurzer Zeit eine Brücke verloren , hier konnte ich durch neue Techniken die Wurzeln noch behalten und eine neue Brücke bekommen. Desweiteren wurden schon Implantate gesetzt was ebenfalls super ist , von allen kommt ein Lächelnd entgegen was die Stimmung hebt.

Hilfe nach verfuschter Behandlung hier bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Um meine Zahnlücke zu schließen war ein Implantat notwendig und ich habe mir hier in der Praxis einen Termin vergeben lassen. Bei meinem Termin musste ich nicht lange warten, denn ich wurde schnell aufgerufen. Die Zahnlücke wurde endlich geschlossen und das Implantat sitzt auch sehr gut.

Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Mittlerweile ist mein Zahnimplantat fest im Kiefer verwachsen und es ist alles herum abgeheilt. Ich freue mich sehr, bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebnis!!

Zahnlücke geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Mir ist die Gesundheit meiner Zähne und meines Mundraums sehr wichtig, daher gehe ich stets regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen und habe dadurch die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist!

Zahngesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Ich habe vor Zahnarztterminen immer wieder Angst und eine flauen Magen. Bis mir Herr Dr. Hoopmann empfohlen worden ist. Ich wusste nicht das man mit Lachgas zur Beruhigung behandelt werden kann. Doch tatsächlich kann ich bestätigen, dass es mir nach wenigen Minuten bereits sehr gut ging. Ich fühlte mich sichtlich entspannter und lockerer. Die Behandlung war für mich dadurch viel angenehmer, vielen Dank!

Lachgas gegen Angst. Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Dr. Hoopmann hat bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bei mir Parodontitis entdeckt und diese umgehend behandelt. Mir ist aufgefallen, dass mein Zahnfleisch des öfteren geblutet hat, jedoch habe ich keine Parodontitis vermutet. Gut, dass er mir da schnell und effektiv helfen konnte!

Rettung in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Dr. Hoopmann hat ein sehr professionelles und freundliches Auftreten. Ich kann hier gut zur Vorsorge kommen, da die Praxis für mich perfekte Sprechstundenzeiten hat und auch abends länger geöffnet ist. Man wird hier freundlich empfangen und gut behandlet, weshalb ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen möchte!

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thorsten Hoopmann Zahnarzt

Bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr, Hoopmann gegangen . Und was soll ich sagen bin super zufrieden . Man merkt gleich das dieser Arzt sein Handwerk versteht jeder Handgriff sitzt. Ein Beratungsgespräch bezüglich Implantologie etc. wurden umfassend beantwortet
Auch das Ambiente in der Praxis und das nette Team gefallen mir sehr gut, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen...

Emphatischer und kompetenter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen