Heinrich-Plett-Allee 88, Grolland , Bremen

Maren Deblon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Deblon?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Ich bin schon lange bei ihr Patientin und immer sehr zufrieden. Letztens habe ich mich über Zahnersatz informieren lassen, denn einer meiner Zähne musste ersetzt werden. Mir wurden die einzelnen Möglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt, die Beratung hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.

Guter Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Frau Deblon ist schon lange meine Zahnärztin. Als ich Kieferschmerzen bekam, machte ich mir einen Termin bei ihr. Sie verwies mih dann an einen Spezialisten und dieser konnte mir wegen meiner CMD helfen.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Frau Deblon hat vor ein paar Wochen Veneers auf meinen Zähnen aufgebracht und ich freue mich so endlich wieder zufrieden mit meinem Lächeln sein zu können! Vorher wurden meine Frontzähne durch einen Unfall in Mitleidenschaft gezogen und ein paar Ecken sind abgebrochen. Endlich muss ich meine Zähne nicht mehr verstecken und kann endlich wieder lächeln wie ich Lust und Laune habe.

Endlich zufrieden mit meinen Zähnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Bei Frau Deblon wurde meine Parodontitis schonend und angenehm behandelt. In ihrer Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, sie und ihr Team sind stets freundlich gewesen.

Kann ich sehr empfehlen.

Angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Meine Wurzelbehandlung bei Frau Deblon war kaum schmerzhaft. Danach ging es mir endlich besser und ich möchte die Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Ich bin mit akuten Schmerzen hin und habe zügig einen Termin bekommen. Natürlich hätte ich eher kommen können, aber wie es eben so ist, denkt man dass sich das alles von alleine regelt.

Ich habe keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Frau Deblon hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, das lief auch alles super. Ich war anfangs noch etwas nervös, aber sie sprach mir gut zu. Sie ist sehr freundlich und arbeitet immer gründlich, das finde ich super.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Frau Deblon hat meine Parodontitis früh erkannt und behandelt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich werde auch nach meiner Behandlung weiterhin ihre Praxis aufsuchen, ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Frau Deblon hat bei mir vor zwei Wochen eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich hatte natürlich vorher Bedenken, wer hat die nicht, wenn man zum Zahnarzt geht. Ihre professionelle Art hat mir dann die letzten Bedenken genommen und ich muss gestehen, die Behandlung ging schneller vorüber als erwartet und mir geht es jetzt endlich wieder besser. Mein Zahn schmerzt nicht mehr beim essen oder kauen.

Keine Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Meine Zähne sind von Natur aus etwas gräulich, welches für mich ästhetisch einfach nicht schön ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mir von Frau Deblon Veneers setzen zu lassen. Der Eingriff ging recht zügig und tat nciht weh. Das Endergebnis ist schöner als ich mir hätte vorstellen können. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Strahlend weiße Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren Deblon Zahnärztin

Ich war insgesamt vier Mal in der Praxis und werde nicht wieder kommen. Die vielen Positiven Bewertungen verwirren mich, ich habe mich bei den Terminen sehr unwohl gefühlt. Frau Deblon hörte kaum zu, ging mehrfach raus während ich geredet hab und unterbrach mich. Die Tür blieb während der Behandlung offen. Trotz zweimal Nachfrage wich sie aus, als ich fragte warum sie eine Füllung aufbohren will. Ich brauche eigtl eine Krone und habe auch nach dem vierten Termin keinen Kostenvoranschlag bekommen

Unangenehmes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben