M.Sc. Vera Klencke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Durch eine regelmäßige Prophylaxe können Erkrankungen frühzeitig erkannt und somit auch behandelt werden. Außerdem kann eine Wiederherstellung der Gesundheit Ihres Mundes stattfinden, sodass Sie auf Zahnersatz und aufwendige Behandlungen verzichten können.

Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

in meiner Praxis für Ästhetik und Implantologie am Kaiser-Friedrich-Denkmal in Bremen/Schwachhausen. Wir bieten Ihnen moderne zahnmedizinisch-ästhe...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Implantologie

Ich habe zwei Implantate im Oberkiefer bekommen (seitliche Schneidezähne) sowie 4 Veneers (Schneidezähne und Eckzähne) und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Frau Klencke hat mich im Vorgespräch sofort überzeugt. Sie hat eine sehr angenehme Art - wirkt sehr sympathisch und professionell und ist trotzdem nahbar. Jede Frage ist willkommen. Sie hat mir die Angst nehmen können vor Schmerzen oder unschönen Ergebnissen. Die zwei Milchzähne wurden gezogen und für die Zeit der Einheilung bekam ich eine Prothese, die sehr filigran gefertigt war. Ich war bereits mit der Prothese mehr als zufrieden, da sie optisch zu mir passte und ich keinen einzigen Tag ohne Zähne bestreiten musste. Einmal brach mir ein Zahn aus der Prothese. Frau Klencke empfang mich ohne Termin in ihrer Praxis und fertigte mir „mal eben“ ein Provisorium, welches auch „super“ aussah. Das Endergebnis ist atemberaubend. Ich schaue gern in den Spiegel und lache und lächle - DANKE

Standort: Praxis Vera Klencke Zahnärztin Andere

Auf Empfehlung war ich vor Kurzem zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Prophylaxe wurde sehr sorgfältig durchgeführt, ich wurde gut beraten und das Team ist sehr nett.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Andere

Ich hatte eine Notfallbehandlung, da mir ein Zahn abgeborchen war. Bei ÄSTHETIK PLUS und der Zahnärztin Frau Klencke habe ich kurzfristig schnell einen Termin bekommen! Die Praxis ist super und das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Implantologie

Bin nach einer umfassenden Behandlung einschl. komplexer Knochenaufbau mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke Implantologie

Als Angstpatient das erste Mal dort gewesen und nach guten Beratungsgespräch schnell wohlgefühlt. Es ist ein nettes Team mit freundlichen Umgangston. Es wurde aus meiner Sicht sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Diese Zahnarztpraxis arbeitet in jeder Hinsicht vorbildlich. Durch die hervorragende Prophylaxe und das Monitoring der Mitarbeiter ist meine Paradontose stark zurück gegangen. Ich habe überhaupt keine Zahnfleischprobleme mehr. Bestehende Zahnproblematiken werden ausgezeichnet versorgt und gelöst. Meine beiden Implantate machen überhaupt keine Probleme, Operation und Behandlung liefen reibungslos. Das Ergebnis ist hervorragend. Dabei immer sehr, sehr freundlich und geringe Wartezeiten. Absolut empfehlenswerte Praxis.

Die Zahnarztpraxis meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Bin in der Praxis bei Frau Dr Klencke immer gut aufgehoben .Tolle Ärztin.
Auch das Team ist immer nett freundlich .Die Profesionelle Zahnreinigung wird auch hervoragend durchgeführt .

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Vera Klencke Zahnärztin

Ich war heute zum erstenmal in der o.g. Praxis. So eine tolle und kompetente Ärztin habe ich noch nie gehabt. Sie hat mich zuvorkommend und sehr gut behandelt.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Es ist ein sehr schönes Klima dort.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetik Plus Zahnarztpraxis Vera Klencke

Die behandelnde Zahnärztin war super freundlich, hat jeden einzelnen Schritt erklärt und war sehr vorsichtig.
Am Empfang hätte ich mit teilweise ein bisschen mehr Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gewünscht dafür eine 2

Der empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Vera Klencke Zahnärztin

Sowas habe ich noch nie erlebt..!
Ich habe mit riesen Angst ihre Praxis betreten aber die wurde schnell genommen von dem netten Personal.
Die Ärztin und der Arzt selbst super nett, hören zu und gaben mir das Gefühl das ich hier in besten Händen bin.
Die Behandlung von Frau Klenke ohne Probleme ich lag sehr entspannt und ohne Schmerzen auf dem Stuhl, super tolle Arbeit. Ich bin eine große Angstpatientin und kann jedem nur diese Praxis empfehlen!

M.Sc. Vera Klencke

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über diese eine Wertschätzung, Lob ist für uns das schönste. Danke

Nette sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben