Upper Borg 216, Blockland, Bremen

Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin

Wir nehmen uns für die Vorsorgeuntersuchung Zeit!
Die Zähne werden durch Frau Dr. Stefaniak sorgfältig untersucht.
Wir arbeiten mit einer speziellen Lupenbrille sowie einer intraoralen Kamera, so dass auch der Patient sich ein Bild seiner Zahngesundheit machen kann.

Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin

Wir empfehlen eine prof. Zahnreinigung alle halbe Jahre, um die Zahngesundheit zu pflegen und zu erhalten. Dabei wird das Karies- und Parodontitisrisiko gesenkt.

Ein gesunder Mund wirkt sich somit positiv nicht nur auf die Mundgesundheit, sondern auch auf den ganzen Körper aus.

Gönnen Sie sich eine Stunde Zeit für eine Wellnessbehandlung Ihrer Zähne.

Wissenswertes: Zahlreiche Krankenkasse bezuschussen die prof. Zahnreinigung.

Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin

Gönnen Sie sich eine Stunde Zeit für eine Wellnessbehandlung Ihrer Zähne.

Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin

In der modernen „Zahnarztpraxis Dr. Stefaniak“ freuen wir uns auf Sie. Sie finden uns in Bremen-Borgfeld Upper Borg 216. Unsere Praxis wurde vor üb...

Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne und Ihre Zufriedenheit liegt uns besonders am Herzen.
Gesunde und gepflegte Zähne steigern Ih...

Knochenaufbau (Augmentation) und WeichgewebeästhetikDie etablierten Zahnimplantate benötigen einen festen und guten Knochen um langlebig...

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski)

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Ich bin nun seit knapp 5 Jahren bei Frau Dr. Stefaniak in Behandlung und fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Alle Behandlungen werden mit größter Sorgfalt und Professionalität durchgeführt.
Durch die herzliche und gewissenhafte Art von Frau Dr. Stefaniak, wurde mir schnell die Angst vor Zahnbehandlungen genommen, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungsangeboten, kompetente Umsetzung und die Freundlichkeit von Frau Dr. Stefaniak und dem ganzen Team. Ich empfehle die Praxis mit besten Gewissen immer weiter. Danke für solch eine tolle Zahnarztpraxis in Bremen / Borgfeld !

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Super, na pewno skorzystam ponownie . Jestem bardzo zadowolony .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme Praxis, sowohl von der Einrichtung und vom Team!

Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Implantologie

Frau Dr. Stefaniak hat sich als herausragende Implantologin erwiesen. Ihre Einfühlsamkeit und Kompetenz haben meine Besuche in der Zahnarztpraxis zu äußerst angenehmen Erlebnissen gemacht.

Ihre Fähigkeiten als Implantologin sind beeindruckend, und ich fühlte mich stets in besten Händen. Sie nahm sich die Zeit, alle Aspekte der Behandlung klar zu erläutern und alle meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Es ist offensichtlich, dass Frau Dr. Stefaniak auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin ist. Ihre Fachkenntnisse und ihre Fähigkeit, modernste Technologien anzuwenden, spiegeln sich in der Qualität ihrer Arbeit wider.
Insgesamt kann ich Frau Dr. Stefaniak uneingeschränkt als Zahnärztin empfehlen. Ihr Engagement für die bestmögliche Patientenversorgung, ihre fachliche Exzellenz und ihre herzliche Art machen sie zu einer herausragenden Wahl für jeden, der eine qualifizierte Zahnärztin sucht.
Herzlichen Dank für die erstklassige Betreuung!

Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Dass unsere Arbeit von Ihnen so geschätzt wurde, hat uns sehr, sehr gefreut. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die stets angenehme Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Ihre Dr. Stefaniak & Team

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Implantologie

Ich habe zu Beginn meiner Implantat-Behandlungen in die Praxis von Frau Stefaniak-Brzuchalski gewechselt. Hier wurde ich sehr freundlich und empathisch empfangen und aufgenommen. Ich wurde gründlich beraten und stets gut behandelt. Sowohl die kompetente Behandlung durch Frau Stefaniak-Brzuchalski, wie auch die tolle Betreuung durch Frau Wittland-Striek sind ebenso hervorzuheben, wie der nette Empfang durch Frau Hinzmann Pape.
Eine tolle empfehlenswerte Praxis mit einem tollen Team!

Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, die wir als Team sehr wertschätzen. Dieses Feedback ist für uns sehr wichtig und motiviert uns weiter zu wachsen.

sehr freundliches Personal, der Arzt hat alles ausführlich erklärt

Danke sehr!

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Wszystko wspaniale podejście do pacjenta, wyjaśnienie dalszego leczenia

Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski

Serdecznie dziekuje! Milo bylo przeczytac te opinie.

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr saubere Praxis und das komplette Team ist super freundlich.

Vielen Dank!

Standort: Praxis Arleta Stefaniak-Brzuchalska Zahnärztin Implantologie

Bardzo dziękuję za szereg profesjonalnych zabiegów, opieki dentystycznej i kompleksową opiekę stomatologiczną. Wszystkie zabiegi były precyzyjnie i bezboleśnie wykonane. Dziękuję za fachową pomoc pełną rzetelną informację o leczeniu i kosztach. Z gabinetu pierwszy raz po kilkunastu latach wyszłam uśmiechnięta...Już po pierwszej wizycie miałam całkowite zaufanie do Pani doktor. Empatia zespołu plus profesjonalizm na najwyższym poziomie. Anna Soitz Szewczyk.

Fr.Dr.Brzuchalski und ihr Team sind das Beste ,was man sich vorstellen kann. Man ist hier gut aufgehoben und man geht auch superauf Angstpatienten ein.Kann ich jeden empfehlen .D A N K E.

Dr. med. dent. Arleta Stefaniak-Brzuchalski

Vielen herzlichen Dank für die warmherzigen Wörter. Es war uns auch eine Freude, Sie als Patientin behandeln zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.