Dr. med. dent. Gerd Jürgen Holstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Crüsemannallee 78, Bremen

Crüsemannallee 78, Bremen

Standort: Dr. Gerd Jürgen Holstermann Dr. Inga Kristine Holstermann und Jan K. Holstermann Andere

Mein Mann hatte einen teilweise zerstören Frontzahn. Dieser wurde so gut wiederaufgebaut, dass er kaum von den echten Zähnen zu unterscheiden ist. Wir sind begeistert.

Bin schon über 30 Jahre Patientin in der Praxis. Mir wurde immer schnell und kompetent geholfen!

Gute Zahnaerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche-kompetente-verständliche Beratung
Man fühlt sich gut aufgehoben
Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Kompetentes Ärzteteam...sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie hat sich ein Zahnarzt so intensiv und kompetent damit beschäftigt, mir eine Prothese anzufertigen und ich habe schon seit fast 40 Jahren Kunststoffzähne! Nach einer sehr gründlichen und freundlichen Behandlung habe ich jetzt den Porsche unter den Prothesen. Herr Holstermann und seine Tochter sind spitze und das Team kompetent und freundlich. Noch nie fühlte ich mich so gut aufgehoben. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. 5 Sterne für diese Praxis!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der junge Zahnarzt wirkt extrem inkompetent. Er fügte mir während der Behandlung extreme Schmerzen zu und sagte hinterher, ich solle mich nicht so anstellen. Anstatt meine Beschwerden besser zu machen, hat er es bloß verschlechtert. Nie wieder werde ich auch nur einen Fuß in diese Praxis setzen! Schrecklich!

Unglaublich schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit viel Engagement und hoher fachlicher Kompetenz bemüht sich das Team Holstermann um mich als Patientin. Auch bei zum Teil schwierigen operativer Eingriffe fühle ich mich gut aufgehoben, ausreichend informiert und sehr gut betreut.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Moin Moinliebes jameda-Team!

Der Dr. med.dent. Gerd Jürgen Hokstermann ist einsame spitze!!

Sogar die vom Innungs-Meister versauten Zähne meiner Frau hat er wieder hinbekommen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Patientin bei Herrn Holstermann und nun auch bei seiner Tochter seid über 20Jahren und immer zufrieden. Nehme sogar einen Weg von über 50 km in Kauf weil er gute Arbeit geleistet hat.

Auch mein Mann, Angstpatient gewesen, geht nun regelmäßig zu ihm und auch unser Sohn.

guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich die unsachliche Kritik der 4 Personen, die eine glatte 6,0 für Herrn Dr. Holstermann aussprachen, nur weil es bei ihnen zu Problemen gekommen ist (es sind nun mal unsere allerliebsten Zähne um die sich unser Zahnarzt kümmert und da sind wir besonders kritischt), unfair ihm gegenüber finde.

Ich bin weder verwandt, noch befreundet mit Herrn Holstermann, doch muss ich sagen, dass sowohl er als auch seine Tochter enorm talentierte und äußerst freundliche Zahnärzte sind!
Ich kam mit zwei abgebrochenen Zähnen (einer davon sogar mit toter Wurzel) zu ihnen. In etlichen Behandlungen hat Herr Holstermann mühevoll versucht den toten Zahn noch zu retten. Als dieser Versuch scheiterte hat er alles klinisch Mögliche getan, um ihn wieder ansehnlich erscheinen zulassen!
Er hat mir in der Zeit viel Mut gemacht und ständig Geduld für mich gehabt! Auch musste ich nie lange warten.

Man kann sowohl bei Herrn Dr. Holstermann als auch bei seiner Tochter einen Termin vereinbaren. Seine Tochter ist sehr jung und daher noch etwas unerfahren, aber wusste sie einmal nicht weiter, zog sie sofort ihren Vater zu Rate - das war souverän!

Mein bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, hört nicht zu