• Dr. med. dent. Wibke Schumann
    Dr. med. dent. Wibke Schumann
    Hemmstr. 157, Bremen

    Für eine schnelle online Terminbuchung, nutzen Sie bitte folgende Adresse: https://schumann-rolfsen.de/termin-buchen/

  • Praxis

    Dr. med. dent. Wibke Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0421 37..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Hemmstr. 157, Bremen

    Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen



    Hemmstr. 157, Bremen

    Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen



    Hemmstr. 157, Bremen

    Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann freue mich dass Sie sich für die L...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die moderne zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in der Hemmstrasse 157 in Bremen Findorff ist auf die chirurgische Zahn Mund- und Kieferheilkunde spe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Als Facharztpraxis für Oralchirurgie wird bei uns in der zahnchirurgischen Praxis Schumann & Rolfsen in Bremen professionell gearbeitet. Kontinuier...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Implantologie

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    45 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Weisheitszahnentfernung

    Sehr gut das ganze :) Bei mir mussten 4 Weisheitszähne raus, lief alles top, super verheilt, zu empfehlen

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Weisheitszahnentfernung

    Zahn-OP kann fast angenehrm sein ;-)! Perfekter Services, fast schmerzfreie Behandlung und sehr freundlich! Es war eine Freude, herzliche Grüße und vielen Dank!

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Einfach nur ,super, war gestern dort am 09.11.2023, wegen Wurzelbehandlung,
    einfach nur toll, Frau Dr. Rolfsen hat mir erklärt, besser jetzt gleich den ganzen Zahn zu ziehen, da dieser kaputt wäre. Habe panische Angst vor jedem Termin, besonders gestern, aber die Assistentin und Frau Rolfsen haben mir die Angst genommen. Es ging schnell und keine weiteren Probleme, heute nur Schwellung, sonst alles super toll. Werde auf jedenfall weiter diese Praxis aufsuchen, um meine Zähne machen zu lassen und Hochachtung vor Frau Rolfsen. Sogar ein Rückruf ist heute gekommen, wie es mir geht ? Das in unserer Zeit, einfach toller Service. Top
    Erika Gadmann


    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Eine Arztpraxis, wie man sie sich wünscht. Super schneller Termin! Kurze Wartezeiten. Sowohl im Wartezimmer als auch im Behandlungszimmer Zeitungen. Super freundliche, emphatische, fürsorgliche Mitarbeiterinnen und Ärztin. Super erklärt und geduldig auf alle Fragen eingegangen. Unkompliziertes und absolut schmerzfreies Zahn ziehen + Unterstützung durch einen Igelball zum drücken. Und super Nachsorge (1Tag nach Behandlung telefonisch Befinden erfragt).
    Also echt eine Traum Praxis.
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Weisheitszahnentfernung

    Ich kann nur sagen, wie begeistert und glücklich ich war über die professionelle Behandlung und wie nett und fürsorglich auf mich und meine Ängste eingegangen wurde! Ich kann die Praxis wärmstes empfehlen!


    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

    Es gibt kaum Wartezeit, eine sehr professionelle Behandlung und sehr ausführliche Beratung, kaum Schmerzen und ich wurde von einem supernetten Team betreut, hier komme ich gern wieder her

    Super Team, einwandfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

    Ich bin sehr nett empfangen worden und mir wurde alles sehr gründlich erklärt. Es gibt WLAN, Parkscheiben, falls im Auto keine vorhanden ist und alles ist sehr modern eingerichtet. Ich bin sehr begeistert. Die Weißheitszahnentfernung lief sehr schmerzfrei ab.

    Moderne und Freundliche Oralchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

    Mein Zahnarzt sah die Notwendigkeit für Implantate in absehbarer Zeit. Frau Dr. Schumann nahm sich Zeit, machte sich einen eigenen Eindruck und riet, vorläufig abzuwarten und nichts zu unternehmen. Dabei war sie sehr freundlich und beruhigend.

    Kompetent, beruhigend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

    Bei mir sollte ein Zahn gezogen werden, meine "Haus" Zahnärztin verwies mich an die Praxis Schumann und Rolfsen in Bremen. Super unkomplizierte Terminvereinbarung, ich habe nur ganz kurz im Wartezimmer sitzen müssen und als es dann los ging habe ich - trotz Stromausfall, der alles Pc's u.ä. lahmgelegt hat, eine super Beratung erfahren und habe mich während der "OP" so gut aufgehoben gefühlt, wie es in der Situation nicht besser hätte sein können.

    Super Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

    Ein tolles Team und eine sehr moderne Praxis. Man wird sehr gut aufgeklärt und fühlt sich sehr gut ausgehoben.
    Nach dem OP wird man noch angerufen, ob alles iO ist. Einfach klasse!
    Ich würde die Praxis immer wieder auswählen und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen.

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen