Dr. med. dent. Wibke Schumann
    Hemmstr. 157, Bremen

Für eine schnelle online Terminbuchung, nutzen Sie bitte folgende Adresse: https://schumann-rolfsen.de/termin-buchen/

• Praxis

Dr. med. dent. Wibke Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann freue mich dass Sie sich für die L...

Die moderne zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in der Hemmstrasse 157 in Bremen Findorff ist auf die chirurgische Zahn Mund- und Kieferheilkunde spe...

Als Facharztpraxis für Oralchirurgie wird bei uns in der zahnchirurgischen Praxis Schumann & Rolfsen in Bremen professionell gearbeitet. Kontinuier...

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Weisheitszahnentfernung

Sehr gut das ganze :) Bei mir mussten 4 Weisheitszähne raus, lief alles top, super verheilt, zu empfehlen

Zahn-OP kann fast angenehrm sein ;-)! Perfekter Services, fast schmerzfreie Behandlung und sehr freundlich! Es war eine Freude, herzliche Grüße und vielen Dank!

Standort: Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Einfach nur ,super, war gestern dort am 09.11.2023, wegen Wurzelbehandlung,
    einfach nur toll, Frau Dr. Rolfsen hat mir erklärt, besser jetzt gleich den ganzen Zahn zu ziehen, da dieser kaputt wäre. Habe panische Angst vor jedem Termin, besonders gestern, aber die Assistentin und Frau Rolfsen haben mir die Angst genommen. Es ging schnell und keine weiteren Probleme, heute nur Schwellung, sonst alles super toll. Werde auf jedenfall weiter diese Praxis aufsuchen, um meine Zähne machen zu lassen und Hochachtung vor Frau Rolfsen. Sogar ein Rückruf ist heute gekommen, wie es mir geht ? Das in unserer Zeit, einfach toller Service. Top
    Erika Gadmann

Eine Arztpraxis, wie man sie sich wünscht. Super schneller Termin! Kurze Wartezeiten. Sowohl im Wartezimmer als auch im Behandlungszimmer Zeitungen. Super freundliche, emphatische, fürsorgliche Mitarbeiterinnen und Ärztin. Super erklärt und geduldig auf alle Fragen eingegangen. Unkompliziertes und absolut schmerzfreies Zahn ziehen + Unterstützung durch einen Igelball zum drücken. Und super Nachsorge (1Tag nach Behandlung telefonisch Befinden erfragt).
    Also echt eine Traum Praxis.
    Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich kann nur sagen, wie begeistert und glücklich ich war über die professionelle Behandlung und wie nett und fürsorglich auf mich und meine Ängste eingegangen wurde! Ich kann die Praxis wärmstes empfehlen!

Es gibt kaum Wartezeit, eine sehr professionelle Behandlung und sehr ausführliche Beratung, kaum Schmerzen und ich wurde von einem supernetten Team betreut, hier komme ich gern wieder her

Super Team, einwandfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr nett empfangen worden und mir wurde alles sehr gründlich erklärt. Es gibt WLAN, Parkscheiben, falls im Auto keine vorhanden ist und alles ist sehr modern eingerichtet. Ich bin sehr begeistert. Die Weißheitszahnentfernung lief sehr schmerzfrei ab.

Moderne und Freundliche Oralchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Zahnarzt sah die Notwendigkeit für Implantate in absehbarer Zeit. Frau Dr. Schumann nahm sich Zeit, machte sich einen eigenen Eindruck und riet, vorläufig abzuwarten und nichts zu unternehmen. Dabei war sie sehr freundlich und beruhigend.

Kompetent, beruhigend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir sollte ein Zahn gezogen werden, meine "Haus" Zahnärztin verwies mich an die Praxis Schumann und Rolfsen in Bremen. Super unkomplizierte Terminvereinbarung, ich habe nur ganz kurz im Wartezimmer sitzen müssen und als es dann los ging habe ich - trotz Stromausfall, der alles Pc's u.ä. lahmgelegt hat, eine super Beratung erfahren und habe mich während der "OP" so gut aufgehoben gefühlt, wie es in der Situation nicht besser hätte sein können.

Super Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team und eine sehr moderne Praxis. Man wird sehr gut aufgeklärt und fühlt sich sehr gut ausgehoben.
    Nach dem OP wird man noch angerufen, ob alles iO ist. Einfach klasse!
    Ich würde die Praxis immer wieder auswählen und habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben