Frau Miethe
  • Woltmershausen

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Miethe
Frau Miethe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Frau Miethe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Miethe

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2015

Sehr nette und verständliche Arztin

Frau Claudia Miethe ist eine sehr freundliche und entgegenkommende Zanhnärztin, sie gibt verständlich ihr Diagnose dem Patienten wieder. Kann sie nur weiter empfehlen!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Kieferorthopädie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen wie z. B. Zahn- oder Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Bremen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Die moderne Zahn- und Kieferheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahn- oder Kiefererkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Erstberatung
  2. Diagnostik und Planbesprechung
  3. Verschiedene Zahnspangen
  4. Nach der Zahnspange

Praxis für Kieferorthopädie

Schöne gerade Zähne ein Leben lang - dafür engagiert sich unser Team mit Leidenschaft. Kieferorthopädie beginnt bei uns mit einer ausführlichen, verständlichen Beratung, um mit Ihnen gemeinsam die optimale Behandlungsmethode zu bestimmen. Sei es eine herausnehmbare, festsitzende oder sogar eine unsichtbare Zahnspange. Dafür erhalten Sie bei uns zeitnah einen Termin. Ob schiefe Zähne, Schmerzen im Kiefergelenk oder damit verbundene Kopf- und ...

Das sagen Patienten über Frau Miethe

Bewertung vom 08.06.2015

Sehr nette und verständliche Arztin

Frau Claudia Miethe ist eine sehr freundliche und entgegenkommende Zanhnärztin, sie gibt verständlich ihr Diagnose dem Patienten wieder. Kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Zum Thema "Zahnspange" am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema "CMD" am 22.03.2013

Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen: Ursache kann das Kiefergelenk sein

Wenn Sie an akuten oder chronischen Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen leiden, teilen Sie das Los von rund 70 % der erwachsenen Bevölkerung in Deutschland. Durch die Beschwerden werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2013
von Dr. med. dent. Robert Kaspar