Dr. med. dent. Wolfgang Hollnack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Charlotte-Wolff-Allee 7, Bremen

Zahnarztpraxis Dres. Wolfgang Hollnack Bärbel Hollnack & Franzisk Plath

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Hollnack?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Wolfgang Hollnack Bärbel Hollnack & Franzisk Plath

Ich bin dort seit über 20 Jahren beginnend in der alten und jetzt weiterhin in der neuen Praxis als Patient mindestens zweimal im Jahr zur Prophylaxe. Ich habe in den ganzen Jahren nie etwas schlechtes erlebt.

TOP Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde als Schmerzpatient in den vollen Terminplan noch aufgenommen. Freundliche und sehr präzise Behandlung. Ein voller Erfolg. Schmerzen zu 100 % beseitigt
Vielen Dank an das Team und Dr. Hollnack!!

Michael Schulze, Lesum

Sehr flexibel, fachkundig und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr gute Beratung und Top Behandlung bei meinen Zahnkronen. Im Vorfeld war mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Mein Backenzahn wurde nun durch eine Krone gerettet. Meine Ängste wurden durch das nette und kompetente Praxisteam komplett kompensiert. Mittlerweile freue ich mich sogar über meinen nächsten Termin.

Top Beratung und Umsetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger erfolgloser Zahnarztsuche endlich einen superfreundlichen und sehr kompetenten Arzt
gefunden. Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden! Das Praxisteam ist aufmerksam, sehr freund-
lich und immer sehr höflich. Hier kriegen mich keine zehn Pferde mehr weg, einfach nur"mega".

Erstklassiger Arzt mit erstklassigen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist stets sehr freundlich; mit Termin habe ich noch nie (in inzwischen über 20 Jahren) länger als 15 Minuten gewartet. Dr. Hollnack hat mir meine generelle Zahnarzt-Angst genommen.

Zahnart, zu dem ich als bekennender Angstpatient gerne gehe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Art. Hat mir zum Großteil die panische Angst genommen. Nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären!!!

Fühle mich bestens aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kids und ich sowie nein Vater sind sehr glücklich diesen Zahnarzt zu haben.
Er nimmt uns die Ängste und ist super nett und lustig.ich mag sehr das er mit mir immer so offen und ehrlich spricht und auch Logopädieprobleme mit uns löst.

Bester Zaharzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt absolut ungeduldig mit meinem Kind. Er hat mir kaum richtig zugehört. Gleich nur geguckt, gesagt, Zahn muss raus. Auf die Ängste von meinem Kind gar nicht eingegangen. Null Feinfühligkeit. Fast keine Erklärung. Mein Kind und ich wurden so abgefertigt, dass es sowieso so keinen Sinn hätte. Auf die Erklärung seiner Ängste erfolgte kein Verständnis.

Ungeduld mit Kinderangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt voll und ganz zufrieden

Regina Stahmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ich ein kleines Kind bin, bin ich bei den Hollnacks. Mitzunehmendem Alter und in meiner Jugendzeit auch leider mehreren Löchern bin ich zunehmend unzufriedener. Die Füllungen halten teilweise bei mir 1 woche bis 4 Monate. Sehr ärgerlich und kostenintensiv. Ausserdem wurde an einem zahn der Karies nicht korrekt entfernt sodass er unter einer Füllung sich weiter ausgebreited hat und der Zahn war hin. Das darf eigentlich nicht sein. Jetzt wo ich den Zahnarzt gewechselt habe habe ich diese Probleme nicht mehr. Dennoch muss ich sagen das die Zahnärzte immer sehr freundlich waren :)

Lieber woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben