Dr. med. Dr. med. dent. Lür Köper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Postbrookstr. 103-105, Bremerhaven

MVZ Klinikum Bremerhaven

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Sehr freundliche, behutsame und einfühlsame Vorgespräche. Dadurch konnte trotz Ängste hohes Vertrauen aufgebaut werden. Die gute einstündige Behandlung war für meine Mutter anstrengend, die erwartbaren Schmerzen konnten ohne Schmerzmittel überstanden werden. Bereits am 2. Tag nahezu schmerzfrei.

Implantate für meine 87jährige Mutter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Meinem Sohn (13 J) wurden alle Weisheitszähne entfernt. Wir waren absolut zufrieden/begeistert von der Praxis und gerade der Dr. ist echt einsame Spitze. Wir werden auf jeden Fall (im Bedarfsfall) wieder dort hin gehen. Es gibt absolut garnichts zu meckern.

Kinderfreundlich und fachlich absolut Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Unterbrechungsfreie Überwachung bei Erwachen nach der Vollnarkose, sehr fürsorglich.

Sehr gut! Gründliche Vorbereitung, ruhige + sachliche Auskunft bei Fragen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich wurde an Dr Köper weitergeleitet und fühlte mich von der ersten Minute an richtig aufgehoben. Da bei mir ein Knochenaufbau mit anschließender Implantation im Oberkiefer stattfand, vollzog sich der ganze Prozess länger als bei einer normalen Behandlung. Der Knochenaufbau lief ohne große Probleme ab und die Heilung lief sehr gut. Auch bei allen anderen Ops lief es sehr gut. Die Implantate wurden erfolgreich gesetzt und die Nachsorge war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr Köper versteht sein Fach und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe wieder Lebensqualität zurück bekommen welches ich so sehr vermisst habe :-)
Ich danke Herrn Dr Köper für das Lächeln in meinem Geschicht.
Ein Dankeschön auch an das nette Praxisteam!

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Dr. Köper war mir für eine Knochentransplantation und das Setzen eines Implantats (Schneidezahn) von meinem Zahnarzt empfohlen worden. Die Aufklärung über die Behandlung war sehr gut, es wurde sauber und präzise behandelt. Das Ergebnis ist hervorragend. Empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Erfahrener sehr guter Arzt!
Herr Dr. Dr. Köper hat Sauber, präzise und vorsichtig gearbeitet. Ich habe mir 2 Implantate setzten lassen und bin sehr zufrieden.

In sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Ich war vor ein paar Jahren bei Dr.Köper,um mir einen Backenzahn ziehen zu lassen.Als er den Zahn gezogen hatte riss er den danaben liegenden Zahn mit raus.

Dr.Köper hatte mir einen gesunden Zahn gezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Hatte eine OP nach Unterkieferfraktur. Dr. Lür Köper hat nach einer Woche dann die Fäden gezogen, was reibungslos ablief!
Heute dann ambulante OP zur Entfernung der Schiene im Ober- und Unterkiefer. Haben dann wohl Assistenzärzte gemacht. Lief auch, zwar mit unangenehmen Schmerzen, aber die waren nicht von Dauer!
Klasse Team von Ärzten!

klasse Arzt, dem kann man Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Dr. Köper ist ein erfahrener sehr guter Arzt . Er operiert gewissenhaft und sehr gut.Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehle Ihn weiter.

freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Klinikum Bremerhaven

Dr.Körper ist ein sehr netter,kompetenter Arzt,der mein Problem sehr schnell und super gut gelöst hat.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden,vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert