Praxis Gerrit Bach Zahnarzt
Weserstr. 83, Wulsdorf, Bremerhaven

Dr. med. dent. Gerrit Bach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weserstr. 83, Bremerhaven

Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Leider ging es mir in letzter Zeit war nicht gut. Mein Hausarzt und Homöopath war ratlos, mein Heilpraktiker für TCM aus Bremen war da besser und brachte mich auf eine Idee.

Nachdem ich dann am 7.9. nachts den Notarzt rufen musste suchte ich am 8.11. den Zahnarzt notfallmäßig auf und bat ZA Bach darum, mir den alten vor 40 Jahren wurzelgefüllten Zahn
zu extrahieren, den ich in Verdacht hatte, gesundheitliche Störungen seit Juli 2022 hervorzurufen.

Herr Bach war anmaßend und unfreundlich, machte ein Röntgenbild und war nicht bereit mir den Zahn zu extrahieren, denn "die Zähne wären in Ordnung".

Seine Worte waren:" Diesen Zahn wird ihnen niemand ziehen. Der ist in Ordnung. Es wäre Körperverletzung. Ich behandele sie nicht weiter."

Am nächsten Morgen um 8 Uhr war ich dann in einer ganzheitlichen ZA-Praxis in Oldenburg vorstellig, da ich neben weiteren Beschwerden endlich mal wieder nachts schlafen wollte.

Der ZA in Oldenburg fertigte dann ein dreidimensionales Röntgenbild an, auf dem sogar ich als medizinischer Laie 3 Entzündungen im Kiefer auf dem Röntgenbild erkennen konnte.

Das waren also die Zähne die von Herrn Bach als o.B. diagnostiziert wurden waren?

Außerdem befand sich an dem dann extrahierten, vor mir liegendem Zahn eine Zyste.

Herr Bach, es gehört nicht jeder den " bildungsfernen Schichten" die sich so ein empathieloses, arrogantes Auftreten kommentarlos gefallen lassen.

Seit der Extraktion dieses früher mal wurzelbehandelten Zahnes kann ich endlich wieder schlafen.

Demnächst werde ich mich in Oldenburg auch weiterbehandeln lassen mit professioneller Amalgamentfernung und der Zahn wird durch ein Zirkonoxid-Implantat ersetzt.

Als Patientin, die ihre Praxis als Notfall betreten hat bin ich immer noch fassungslos über so einen Umgang mit Patienten. Ich habe das Ganze eben meiner Freundin geschildert deren Ehemann Rechtsanwalt ist.

Vielleicht trägt diese Bewertung dazu bei, dass sie das nächste Mal gründlicher vorgehen?

Als Notfallpatientin am 8.11. in der Praxis Bach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Ehrlichkeit für die "Situation". Was wird daraus werden?

Kiefer durch "Entzündung" bedroht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Bei mir musste eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt werden bei der mein Zahnarzt nicht mehr weiter kam, weil ihm die entsprechenden Instrumente nicht zur Verfügung standen. (Operationsmikroskop)
Auf Empfehlung meines Zahnarztes besuchte ich die Praxis von Dr. Gerrit Bach.
Die telefonische Terminvergabe klappte problemlos und schnell. Nach Begutachtung des Zahnes und einer Röntgenaufnahme wurde mir durch den Arzt die Machbarkeit und der weitere Ablauf der Behandlung erklärt. Außerdem wurde mir die Höhe meines Eigenanteils an der Behandlung mitgeteilt.
Nachdem ich zugestimmt hatte bekam ich kurzfristig einen Termin an dem die Behandlung durchgeführt wurde.
Am Behandlungstag wurde mir der Ablauf noch einmal erklärt. Besonders hat mir die Betäubung gefallen ich hatte während der Behandlung keinerlei Schmerzen und auch nicht das Gefühl das mein Gesicht angeschwollen ist . Das kannte ich so bisher nicht !
Nach der Behandlung fand noch ein Abschlussgespräch statt, damit war die Behandlung beendet.
Heute nach fast zwei Monaten kann ich sagen das die Behandlung ein voller Erfolg war und ich keine Probleme habe. Der Arzt ist sehr sachlich und kompetent, ich würde hier jederzeit wieder eine Behandlung durchführen lassen auch wenn ich dafür ca. 85 km fahren muss.

Sehr gute Behandlung, Höhe Eigenanteil ist relativ, für mich in Ordnung !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Hier wird mit OP Mikroskop gearbeitet. Das ist top und hab ich so noch nie erlebt. Jeder Schritt wird überlegt. Mann merkt, das sich der Zahnarzt Mühe gibt. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Perfekt wäre es wenn Er sich noch nen Polymerbohrer zulegt.

Fantastischer ZA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Sehr kompetent und vor allem sehr genau bei seiner Arbeit. Guckt sich alles mehrmals an und überlegt welche Entscheidungen zu ziehen sind.
Bin sehr zufrieden auf diesen Arzt gestoßen zu haben!

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Sehr zufrieden mit Behandlung im allgemeinen, Aufklärung über Behandlung und deren Alternativen sowie Freundlichkeit.

Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Ich habe Dr. Bach aufgesucht um eine Wurzelkanalbehandlung vom ihm fertigstellen zu lassen. Die Schwierigkeit dabei, dass sich im Wurzelkanal ein Instrumentenfragment befand. Er hat sich Zeit genommen und den Zahn in zwei Sitzungen final geschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dass zu einem sehr fairen Preis. Auch geht er auf Angstpatienten ein.
Mittlerweile musste der Zahn leider doch gezogen werden, was aber nichts mit seiner Arbeit zu tun hat. Sondern an den schwierigen Umständen der Vorbehandlung anzukreiden ist.
Ich kann Dr. Bach auf jeden Fall weiter empfehlen.

Geduldig und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden. Dr. Bach nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich, die Kosten sind transparent und äußerst fair. Behandlungen laufen schmerzfrei ab, die Praxis ist - soweit möglich - ansprechend eingerichtet. Bisher mein bester Zahnarzt.

Standort: Praxis Gerrit Bach Zahnarzt

kompetenter sehr netter Zahnarzt, sehr gewissenhaft
sehr gründliche Behandlungen

kompetenter sehr netter Zahnarzt, sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert