Praxis Malte Harmening Zahnarzt
Waldemar-Becke-Platz 7-9, Mitte, Bremerhaven

Malte Harmening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Malte Harmening?

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis und kann mich über nichts beklagen. Der Arzt nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer werden die Termine zeitgerecht eingehalten. Sehr weiterzuempfehlen.

Ich fühle mich super aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Ich finde diese Praxis ist ungewöhnlich teuer. Alles wird irgendwie extra berechnet und das in diesem Stadtteil wo wir ja alle nicht gerade zu den Topverdienern gehören. Als Verkäuferin kann ich es mir nicht leisten.
Nett sind sie zwar in der Praxis aber der Arzt redet sehr viel und hat mich kaum zu Wort kommen lassen. Ich habe meinen letzten Termin abgesagt und bin zu einem anderen Zahnarzt gewechselt bei dem der Kostenvoranschlag für meine 3er Brücke viel weniger gekostet hat.

Teuer und redet sehr viel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Wurde abgefertigt musste alles sehr gehen.Der Arzt hatte wenig freundliche Worte. Da ich mit Schmerzen in diese Praxis kam, habe ich mit mehr Einfühlungsvermögen gerechnet.Zahn wurde zwar gezogen und der Schmerz beseitigt, wohl habe ich mich nicht gefühlt. Die Praxis wirkte auf mich schmuddelig, schon das Betreten des Gebäudes wirkt nicht einladend. Vielleicht liegt es daran, das auch der Arzt und das Team schon der älteren Generation angehören. Schade, die Praxis wurde mir empfohlen.

Alles veraltet und kein freundlicher Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Nur zu empfehlen!An Nettigkeit nicht zu überbieten!Alle seine Mitarbeiterinnen sehr nett!
Umgang mit den Patienten ist sehr zuvorkommend!
Nimmt sich viel Zeit bei der Aufklärung über die Behandlung und die Nachbehandlung!
Nimmt einen die Angst vor dem Zahnarzt!
Sehr gut zu erreichen!

Sehr freundlicher Arzt,immer ein Nettes Wort ,sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Termine wurden immer umgehend vergeben und wurden ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer eingehalten.
Ich will keine langen Romane schreiben. nur kurz und bündig informieren.

Alle bisherigen Besuche in der Praxis von. Dr. Harmening waren sehr positiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Sehr guter, immer freundlicher Arzt mit einem ebensolchem Team. Bin froh,ihn gefunden zu haben.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Der beste zahnarzt ich war angstpatiend bin es nicht mehr ich hatte nur noch bruch im mund jetzt habe ich ein perfektes lächeln und bin einfach nur dankbar

Kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Als Zahnarzt, sehr freundlich, sehr kompetent! Leider aber auch sehr teuer! Bei jeder Behandlung wo gebohrt und etwas neues draufgetan wurde musste ich 70€bezahlen, sogar bei den vorderen Zähnen die normalerweise kostenlos sind!

Völlig überteuert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

ich bin seit 20 jahren in seiner Praxis.ich bin auch anstpatient aber er schaft es auch ohne vollnakose mich zu behanden.vielen dank an das ganze Team.

der beste zahnarzt in bremerhaven. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malte Harmening Zahnarzt

Ich bin eine Angstpatienten, bereits beim betreten des Sprechzimmers rollen die Tränen und Panik steigt auf.
Inzwischen kann ich ohne Panikattaken zum Zahnarzt gehen.
Dr. Harmening ist sehr aufmerksam und vorsichtig, wenn es nötig ist. Termine zubekommen ist kein Problem und lange warten muss man auch nicht. Ob eine Wurzelbehandlung oder reine Kontrolle, man fühlt sich gut aufgehoben und er ist fachlich der beste Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert