Dr. med. dent. Bernhard Buchwald sen. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven Andere

Hallo,
unsere Familie geht seit mehreren Jahren in diese Praxis. Wir waren immer sehr zufrieden. In letzten Monaten sind aber vermehrt die Situationen vorgekommen, dass wir völlig respektlos behandelt worden sind, und zwar von den Arzthelferinnen. Die Ärzte selbst sind top. In bestimmten Situationen wollten die Helferinnen ihre klare Fehler nicht zugeben, und uns dafür beschuldigt. Heute ist wieder so eine Situation passiert, wo die Arzthelferin mich am Telefon einfach respektlos beschimpft, obwohl ihre Kollegin ein Fehler gemacht hat, was zum Missverständnis geführt hat. Die Dame hat mir die ganze Schuld gegeben, das fand ich unmöglich. So eine Unprofessionalität und freche Respektlosigkeit bei Patienten habe ich noch nicht erlebt!
Es ist sehr schade, dass solche unkompetente Mitarbeiterinen mit Patienten so unmöglich frech umgehen und anstatt eigene Fehler zuzugeben, uns beschimpfen. Das geht gar nicht.
Viele Grüße.

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven Andere

Sehr zu empfehlen ist u.a. die sehr hochwertige und qualitative "profesionelle Zahnreinigung/Prophylaxe" !!!
Die Praxis verfügt über ein top ausgebildetes Prophylaxe-Team.
Ich wurde bisher immer sehr gut und individuell beraten, auch eine eingehende Unterweisung ist selbstverständlich.
Das Prophylaxe-Team nimmt sich auch sehr viel Zeit. Das Team ist immer mit viel Fleiß und Freude dabei, daraus entsteht auch ein tolles Ergebnis.

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven Implantologie

Unsere gesamte Familie ( 4 Personen) ist seit Jahrzehnten Patient/in sowohl bei Dr. Buchwald sen., als auch bei Dr. Buchwald jun.. In Vertretung haben wir auch die anderen Kollegen kennen gelernt.
Wir können die Praxis ohne jegliche Einschränkungen nur wärmstens empfehlen. Haben nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei Notfällen. Sehr kompetente und nette Ärzte/innen, die für uns stets die sinnvollste Behandlung durchgeführt haben. Im Vorfeld jeder größeren Behandlung wurden wir ausführlich über alle Möglichkeiten aufgeklärt und es wurde nicht nur die teure Variante angeboten.
Durch das eigene Labor hat man kurze Wege und u. E. auch günstigere Preise. Ich selbst kam mit starken Zahnfleischproblemen auf Empfehlung in die Praxis und Dank der regelmäßigen prof. Zahnreinigung haben sich diese stark verbessert. Auch diese empfinden wir aufgrund der gut ausgebildeten Mitarbeiter und der mod. Technik als sehr gut!
Wir würden niemals wechseln. Daumen hoch!

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Konnte mit Schmerzen direkt in die Praxis kommen, trotz das ich noch kein Patient dort war. Ohne Termin kam ich sogar sehr schnell dran & mir wurde sofort geholfen! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben - vielen Dank dafür! Tolle Praxis und ein sehr nettes Team :) Dr. Buschwald Jr. war sehr einfühlsam und gewissenhaft. Nie wieder wo anders hin!
Die PZR war auch gut, aber recht rabiat nach meinem Empfinden, dies könnte besser sein. Kenne ich „angenehmer“.

Sehr zu empfehlen! Behandlung bei Dr. Buchwald Jr. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Sehr ruhig und mit absoluter Professionalität, wurde ich heute von Herrn Dr Buchwald behandelt.
Grosses LOB

Mit ganz viel gelassenheit und Spontanität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Ich war stets zufriden mit den Ärzten

kurzfristige termine kein problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Ich kenne die Praxis von Dr. Buchwald, alle Generationen, schon mein Leben lang (ca.40 Jahre)
und bin dort immer kompetent, freundlich und gründlich behandelt worden.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch das Personal sehr freundlich/hilfsbereit.

Bei schwierigeren Eingriffen habe ich schon oft eine zuversichtliche Hand auf meiner Schulter gespürt
und fühlte mich beruhigt. Eigentlich mag ich es nicht unaufgefordert berührt zu werden, aber in dem Moment war es einfach richtig.

Auch mein Kind wird in der Praxis behandelt. Große Kinderfreundlichkeit läßt Angst vor dem Zahnarzt gar nicht erst aufkommen.

Zur Wartezeit: Da ich mir immer sofort einen neuen Termin geben lasse weiß ich nicht wie lange andere warten. Aber im Notfall wird sofort geholfen. Zahnschmerz muß niemand haben.
In der Praxis selbst: Als Kind kam mir die Wartezeit ewig vor, aber jetzt habe ich stets das Gefühl zügig dran zu kommen.

Ein Leben lang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Ich war letzte Woche in der Praxis Dr.Buchwald zur Prophylaxe und war sehr zufrieden.
Den Termin hierfür bekam ich ziemlich schnell und auch zu meinen Wünschen.
Das Preis-Leistungsverhältnis für die Prophylaxe ist sehr gut. Die Prophylaxe Dame war sehr nett und hat die Reinigung sehr vorsichtig und gründlich gemacht. Danach hat Dr. Buchwald nochmal alles durchgeschaut, und auch er war sehr kompetent. Ich habe schon den nächsten Termin vereinbart! :-)

sehr schöne und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Sehr kompetente Ärzte und gut organisiert durch Praxismanagerin . Es wird dem Patienten bei allen Problemen, auch bei Einreichungen bei der Krankenkasse oder Zusatzversicherung.

Super tolle Praxis, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Dr. Buchwald jr. ist sehr netter und einfühlsamer Arzt. Er achtet sehr auf Empfindlichkeit bei Patienten. Keine behandlungsunterschied zwischen privat und Kassen patienten. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und prüft alles wirklich sorgfältig. Die Leidenschaft zum Arzt wurde ihm vererbt und das spürt man in der ganzen Praxis.

Dr. Buchwald junior • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben