Peter Fleßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Fleßner?

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Die Praxis hat einen weiteren Zahnarzt Dr Youssef. Ich war erst skeptisch da ich Angstpatient bin und 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Allerdings mit meiner dementen Mutter bei Dr Flessner. Diese B Behandlungen waren sehr angenehm da Dr Flessner sehr nett auf meine Mutter eingegangen ist. Dr Youssef hat erst meine Zähne begutachtet, geröngt und dann einen Plan aufgestellt. Dann 5 Zähne gezogen. Das ist (für meine Verhältnisse) sehr gut gelaufen. Man hat die Fenster aufgelassen und es "roch nicht nach Zahnarzt", etwas was bei mir blöderweise Ohnmacht auslösen kann. Die Räume sind hell und freundlich und das Personal ist super nett und einfühlsam. Ich musste meine Behandlung unterbrechen durch den Prxisurlaub aber ich werde wieder guten Mutes hingehen.

Neuer Mitarbeiter Dr. Youssef • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Auch ich habe nach einer Behandlung unter einer Unverträglichkeit der Narkose gelitten. Fragen zur Behandlung einer privaten Leistungen in Höhe von ca. 2500 Euro, wurden erst nach Gabe der Betäubung und nur unzureichend beantwortet. Der Zahnarzt war durch meine Fragen zunehmend genervt und brach dann, ohne Angabe von Gründen, die Behandlung ab und verwies mich als Patientin der Praxis. Obwohl er die Behandlung nicht beendet hatte und ich noch immer unter der Betäubung litt. Eindeutig nicht zu e

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Bin auf Empfehlung einer Bekannten hingegangen. Er war zwar nett, aber kam mir nicht sehr kompetent vor, weil er die Zähne die mir fehlten (4er) mit anderen die noch da sind (5er) verwechselte. Und ansonsten auch nicht sehr erfahren rüberkam.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Meine älteste Füllung ist 25 Jahre alt und immer noch top. Ein anderer Zahnarzt wollte den Zahn damals schon überkronen. Mit Kindern kann er auch gut umgehen, unsere Tochter ist mit 7 Jahren schon alleine zu ihm gegangen, ohne Angst.

Der Zahnarzt meines Vertrauens, Umsichtig und sehr gut arbeitend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Er geht auf alles vollkommen ein, ist sehr vorsichtig und ist nicht nur Arzt sondern auch Mensch sodass man das Gefühl hat dass man gut aufgehoben ist! Auf Angst Patienten geht er sehr gut ein!

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Fleßner in Behandlung und total begeistert. Jede Behandlung erfolgte schmerzfrei und würde genau erklärt. Außerdem ist er kein Mensch, der einem irgendetwas aufschwatzt. Er ist kein Profitgeier. Ich würde behaupten, er legt die besten Füllungen in Bremerhaven, ist sehr freundlich und aufmerksam und viele Zahnärzte können sich eine Scheibe von ihm abscheiden. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich spitze und ich bin froh das ich Patientin bei ihm bin.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Ich bin seit kleines Kind bei diesem Zahnarzt. Damals hab ich mich sogar richtig auf Termine gefreut. Jedes Kind bekommt eine Überraschung. Es wird sich viel Zeit genommen, das hat sich bis heute nicht geändert. Die Sprechstundenhilfen sind alle super nett.
Als ich meine erste größere Behandlung hatte, war ich etwas nervös. Doch es wurde sich wirklich liebevoll gekümmert und die "Angst" war sofort verschwunden. Es ist wirklich immer eine sehr familiäre Atmosphäre. Super Praxis!

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Hinweise des Patienten werden nicht ernst genommen.
(Unverträglichkeit eines Medikamemtes)
Erst nach mehreren Hinweisen (das Medikament wurde trotzdem genutzt , in abgeschwächter Form)
der Entschluss vom Arzt ersteinmal einen Allergietest zu machen. Eine Überweisung bekomme ich nicht,versuche die vom Hautarzt zu bekommen,der wiederum teilt mir mit das muss der behandelnde Zahnarzt machen. Und dieser ....weiss von nichts.
Ich kann nur hoffen das das Provisorium nun noch etwas hält. richtig essen unmöglich....
Das Praxispersonal, das ist top!!

Miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

bin Angst patienten habe lange gesucht und ein guten Arzt gefunden wo man sich wohlfühlen kann und die Mitarbeiterin sind freundlich

super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fleßner Zahnarzt

Nett, Kinderfreundlich, hört zu, hat nach der Behandlung mit Kindern immer eine kleine Überraschung. Die Kinder bekommen einen Taler in die Hand und den stecken sie in den Überraschungsautomaten und schon kommt eine Kugel mit einer Überraschung drin heraus.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert