Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie
Zähringerstr. 2, Bretten

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Pinocy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Pinocy?

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann Dr. Pinochy und seine Praxis zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, erklärt alles ausführlich und ganz in Ruhe, ist verständnisvoll und beantwortet einem jede Frage. Das Team ist super nett, sympathisch und lenkt einen ab bzw beruhigt einen, wenn man Angst hat oder aufgeregt ist.

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fühle mich sehr gut aufgehoben und optimal behandelt, wirklich sehr freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt, erklärt alles genau, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte ein unangenehmes Problem,was sofort von Dr.Pinocy gelöst wurde.Bin mit sehr grosser Angst in die Praxis,die unbegründet war!!!! Er war sehr nett,die Aufklärung perfekt und der Eingriff war nicht wortlos.Das Vertrauen war sofort da.Genauso muss ich den Arzthelferinnen ein großes Lob aussprechen, sehr freundlich und wirken beruhigend auf den Patienten.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Dr. Pinocy und das gesamte Team kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen einer Fissur dort und mit der Frage nach Hämorriden. Sehr guter Arzt, der alles erklärt, aufmerksam ist und eine sehr entspannte tmosphäre schafft. Auch die "guten Geister" am Anfang sind sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt keinen Grund, Bammel zu haben.

Sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin total nett empfangen und informiert worden. Der Ablauf war flott, keine lange Wartezeiten, alle waren bemüht die Vorgänge zu erklären um einen nicht im Ungewissen zu lassen. Der Arzt Dr. Pinocy ist sehr kompetent und freundlich. Er erklärt deutlich und ausführlich die Befunde und beantwortet gerne alle Fragen, die man hat. Ich bin begeistert von diesem Team. Schade, dass man bei Ärzten nur noch selten so menschlich behandelt wird.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich rief früh morgens in der Praxis an wegen einem akuten Problem und die Arzthelferin am Telefon war sehr darauf bedacht mir schnell einen Termin zu geben. Ich konnte noch am selben Tag kommen.
Hell und freundlich gestaltete Praxis.
Beim Eintreten wurde ich freundlich begrüßt.Die Arzthelferinnen an der Anmeldung und im Behandlungszimmer waren auch freundlich und sind bemüht um einen reibungslosen und guten Ablauf.
Die Wartezeiten halten sich in Grenzen (außer ein Notfall kommt dazwischen). Durch die gute Zeitschriftenauswahl im Wartezimmer lassen sich diese sehr gut überbrücken.
Dr. Pinocy ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Durch seine Art nimmt er einem die Scheu vor der doch nicht alltäglichen Untersuchung.
Gute Aufklärung (bereits an der Anmeldung bekommt man Aufklärungsbögen über die Behandlung, die Dr. Pinocy im Behandlungszimmer ausführlich mit einem bespricht).Fragen werden von Dr. Pinocy verständlich beantwortet.
Insgesamt empfehlenswerte Praxis!

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Jürgen Pinocy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mit meinem akuten Problem sofort einen Termin bekommen. Dr. Pinocy nahm sich Zeit für mich, hörte mir zu und nahm mir mit seiner ruhigen und kompetenten die Angst. Die Behandlung erfolgte zügig und Dr. Pinocy erklärte mir alles. Es musste ein kleiner Eingriff vorgenommen werden und danach wurde ich von den freundlichen Praxismitarbeiterinnen gut betreut. Die Praxisräume sind hell und farbenfroh, im Wartezimmer liegen interessante Zeitungen und Kinderbücher aus. Ich komme gerne wieder und kann Dr. Pinocy jederzeit weiter empfehlen.

Freundlicher und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben