Moorweg 1, Brietlingen

Dr. Marcus Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Sind Sie Dr. Marcus Schmidt?

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt Andere

Wir sind bei ZAPS auf ein uneingeschränkt sehr freundliches, empathisches und kompetentes Team getroffen.... angefangen bei der Empfangsdame über Helferinnen und Zahnreinigung bis hin zu den Ärzten bekommt man als Patient das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
Überzeugt haben uns sehr gründliche, schmerzfreie Behandlungen, die ausführlich und kompetent erläutert werden. Auf Fragen wird gern eingegangen. Individuelle Problemstellungen werden besprochen und gelöst.
Das Praxisteam ist sehr kinderfreundlich und geht auch mit größeren Kids altersangemessen sehr gut um.
Unsere Termine verliefen pünktlich und ohne Wartezeit. Terminvereinbarungen erfolgen problemlos, das Rechnungsmanagement ebenfalls. Alles spricht für eine sehr gute Praxisorganisation.

Wir sind sehr froh, Patienten dieser Praxis sein zu können und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.
Der sehr gute Ruf von ZAPS hat sich für uns bestätigt.

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Herr Dr. Schmidt ist einer der besten Zahnärzte, die ich bisher erlebt habe, insbesondere weil ich - wir vermutlich auch einige andere Menschen - nicht so gerne zum Zahnarzt gehe. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und betreut. Er arbeitet sehr genau, gewissenhaft und achtet dabei auf Ästhetik. Dr. Schmidt nimmt sich Zeit und macht alles, um die natürliche Zahnsubstanz zu erhalten. Das gilt im Übrigen auch für das gesamte Praxisteam und ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Hier steht das Wohl der Patienten noch im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Das gesamte Team der ZAPS ist superfreundlich und man merkt zu jeder Zeit, dass die Stimmung gut ist und jeder Freude an der Arbeit hat. Die Ausstattung der Praxis ist nach meiner Einschätzung hochmodern. Herr Dr. Schmidt ist hoch kompetent und sehr einfühlsam. Auch komplizierte Zahn-OPs, wie bei mir geschehen, werden von ihm professionell und erfolgreich durchgeführt. Ein sehr sympathischer Zahnarzt, den ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

Sehr kompetent, einfühlsam und auf dem neusten Stand der Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Zahnarzt. Meine früheren Ängste vor einem Zahnarztbesuch habe ich verloren. Ich fühle mich als Mensch und nicht als Nummer sowohl vom Arzt alsauch vom gesamten Team behandelt. Heute wurde mir in einer Notfallsituation unverzüglich geholfen. Vielen Dank!

einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Die bisherigen Bewertungen hier kann ich voll und ganz bestätigen. Alles Note 1. Bei dem Urteil bracht man nichts hinzuzufügen, außer den Wunsch, dass sich bei Zaps nichts ändert!

Perfekte Praxis, perfekte Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Ich war gestern in der Praxis
Ich bin so begeistert von allem was ich erlebt habe
Es ist ein sehr freundliches einfühlsames und kompetentes Team
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt
Dr Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit und klärt gut auf
Er ist sehr gründlich
Untersucht wirklich alles
Habe so etwas noch nie erlebt
Echt klasse
Seeeeeehr zu empfehlen:-)

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Eine unheimlich freundliche und kompetente Praxis!
Tolles Team, kaum Wartezeit, super organisiert und professionell. Nehmen sich Zeit für einen- auch wenn es mal eine Frage mehr ist!
Eins Plus mit Sternchen!!!

Kompetente, sehr freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Vor 11 Jahren bin ich durch Empfehlung einer Bekannten in die Praxis Dr. Schmidt gekommen, etwas besseres hätte mir als ehemalige Angstpatientin nicht passieren können. Dr. Schmidt mit seiner vorbildlichen Kompetenz und seinem vertrauenswürdigem Umgang mit dem Patienten genießt mein vollstes Vertrauen. Sein Team ist stets freundlich und umsorgend. Für mich gibt es rein gar nichts zu beanstanden, Ich bin froh Dr. Schmidt als Zahnarzt zu haben!

für mich der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marcus Schmidt Zahnarzt

Mir wurde von Herrn Dr. Schmidt ein Zahnimplantat eingesetzt. Vorab erfolgte eine ausführliche Beratung. Die Verankerung des Implantates sowie die weiteren Schritte erfolgten mit absoluter Souveränität und ohne jegliche Schmerzen . Ich bin begeistert von Herrn Dr. Schmidt und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter Arzt bei Zahnimplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die perfekte Praxis!
Ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, aufzuklären und Fragen beantwortet.
Zufriedenes und freundliches Personal, sehr rücksichtsvoll und emphatisch.

perfekt aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert