Dr. med. Peter Axt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Axt?

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

Herr Dr. Peter Arxt hat mir am letzten Samstag einen Disteldorn aus dem Auge gezogen. Ich bin sehr dankbar und hatte Glück und mit ihm den genau Richtigen in diesem Moment zu haben. Medis wirken und nun kommt wieder alles Gut.

Fremdkörper aus Auge entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

lange in Behandlung, alles super - sehr nett und kompetent

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

War mit Termin dort. Zwei junge Damen sagten mir dann ich hätte keinen Termin weil er bei ihnen nicht eingetragen ist. Wo ist ihr Zettel? Hatte ich nicht dabei. Nun hat man mich vor allen Leuten die warteten hingestellt als sei ich senil und habe meine Termine nicht im Griff. Ich sollte wieder gehen. Ich bestand zu bleiben da ich extra mit dem Bus kam. Na dann müssen sie eben warten bis ca. 15 Leute vor mir dran waren. Eine Unverschämtheit seinesgleichen.

Werde mich noch bei H. Axt persönlich beschweren. So gehts nichts.

Arzt super aber Rezeption unmöglich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

Sehr professionelle Behandlung, absolut seriös, sehr sympathisch, aufmerksam und freundlich.

Kompetenter, freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

Fachlich absolut klasse und hat sich Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten.
Mache meine Termine gleich wieder für das nächste Jahr aus, da Termine etwas längere Vorlaufzeit haben. Habe mich auf die Warteliste setzten lassen und bin 2 Wochen später angerufen worden.

Fachlich super und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

Ich bin schon seit 2006 Patientin. Mit der Behandlung von Dr. Axt war ich immer sehr zufrieden. Wenn man erst mal im Sprechzimmer ist, herrscht auch eine angenehme Atmosphäre.
Allerdings ist das Verhalten der Mitarbeiterinnen an der Rezeption manchmal echt grenzwertig. Erstens steht man manchmal minutenlang, bis man beachtet wird und zweitens ist auch der Ton mancher Damen nicht gerade patientenfreundlich. Die Unterhaltung untereinander findet oft recht lautstark statt. Es werden z. T. Diskussionen geführt, die die Patienten nichts angehen.
Was ich ebenfalls sehr schlecht finde ist die Terminierung. Wenn man einen Termin möchte, ohne ein Notfall zu sein, dauert es mitunter über 9 Monate, bis einer frei ist. So etwas ist ein absolutes No-go. Hier sollte dringend etwas getan werden.
Ich habe mich hierüber schon oft geärgert, deshalb muss ich es hier einmal anbringen.

Gute Beahndlung aber chaotische Situation an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

Ich frage mich wirklich, ob diese Praxis zu viel Geld hat. Ich weiß nicht wieviele Arzthelferin dort arbeiten. Man kommt herein und mind. 4 stehen hinter der Theke. (Sollten das Geld lieber in eine neue Praxisausstattung investiereren). Es herrscht dort ein wirklich schlechtes Arbeitsklima, die Azubinen dort tun mir wirklich Leid! Einmal musste die Azubine meine Daten aufnehmen, als sie es nicht richtig machte bekam sie von einer erstmal eine !! Vor allen Patienten! Sehr unseriös. Ihr wurde richtig auf die Finger geschaut und sie stand total unter Druck. Immer wenn sie etwas nicht zum Gefallen der anderen gemacht hat, verdrehten diese die Augen. Ein komplett unorganierter und unhöflicher Haufen !!! Die Wartezeiten sind auch unmöglich, als normaler KASSENPATIENT bekommt man nach einem driviertel Jahr einen Termin, obwohl man schon Jahre lang Patient war. Wenn man dann mal da ist muss man sehr lange Warten, die Terminplanung - Furchtbar !!!

Praxisteam total niveaulos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Barbara Heckmann Peter Axt und Stephanie Zimmermann

Auf der Suche nach einem neuen Augenarzt rief ich in der Germeinschaftspraxis von Dr. Axt an. Die erste Frage am Telefon war: "Wie sind sie versichert?". Die zweite Frage war: "Waren Sie schon einmal bei uns". Daraufhin wurde ich darauf hingewiesen, dass leider vor April 2015 kein Termin frei sei. Nachdem ich anmerkte, dass das wohl nur Kassenpatienten betreffen würde wie mich und dass mir das zu lang sei, wurde mir gesagt: "Wir nehmen eigentlich auch keine neuen Patienten mehr auf".
Ich habe den Vorfall meiner gesetzlichen Krankenkasse gemeldet mit der Bitte um Stellungnahme!
Anmerkung: Leider ist es bei Jameda nicht möglich, nur eine Bewertung für die Terminvereinbarung, Wartezeit und "Praxisservice" abzugeben. Deshalb muss ich leider sehr ungenau bewerten. Die Bewertung richtet sich nicht gegen den Arzt und seine Leistung persönlich, die ich nicht beurteilen kann, sondern bezieht sich nur auf die Tatsache, dass ich als Kassenpatient generell nicht in dieser Praxis bedient werde!

Termin für Kassenpatienten? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super,geringe Wartezeit

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben