Dr. med. Dieter Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dieter Reinhardt?

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Termin innerhalb einer Woche. Praxispersonal sehr nett und hilfsbereit. Informatives Gespräch anhand der Röntgenbilder mit dem Arzt. Ablauf der OP im Detail besprochen. OP am rechten Fuß ambulant, sehr gute Betreuung vor und nach der Operation. Arzt rief 2-mal Abends an um sich zu erkundigen. Eingriff und Heilungsprozess wurde anhand neuer Röntgenbilder erklärt. Arzt kam extra zwischen den Feiertagen zum Fäden ziehen. Rundum alles i.O. War die zweite Operation bei diesem Arzt und würde wieder dort hingehen. Menschlich wie fachlich ein Arzt den man nur empfehlen kann.

Negativen Bewertungen: Was ist deren Erwartung? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Arbeitsunfall Handgelenk Geprellt/Verstauch evtl angebrochen musste sich eine dreiviertel Stunde ins Wartezimmer setzen weil es kein Notfall war, zwischenzeitliche kamen Nachsorgetermime und Kontrolltermine dran. Bei diesem Arzt muss man wohl erst abgetrennte Gliedmaßen haben um von den Vorzimmerexperten wahrgenommen zu werden. Evtl der richtige Arzt für wehwechen...sollte man aber mal einem Arbeitsunfall haben wäre dieser Arzt zu meiden.

Arbeitsunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe meine Mutter in die Praxis gefahren weil sie starke Schmerzen nach der OP am selben Morgen hatte... 1. Musste wir lang warten obwohl es ein Notfall war 2. Die MFA war sehr unhöflich und angepisst hat sogar mit den Augen gerollt als der junge Arzt sagte es soll ein zweites mal aufgeschnitten werden dann hat sie wieder mit ihren augen gerollt anscheinend wollte sie etwas anderes machen als ihren Job!!! Geht gar nicht

Unfreundliche Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dienstags angerufen ob noch ein Termin frei wäre, eine Stunde später sollte ich vorstellig werden. Mit Wartezeit, Röntgen und Untersuchung war ich dort nicht länger als 1 Stunde.
Sehr freundliches Team rund um Dr. Reinhard.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gutes Beispiel, wie man sich ein arroganten Arzt so vorstellt. Er nimmt sich keine Zeit, lässt die Fragen vorab von den Arzthelferinnen beantworten, legt keine Hand an und behandelt von oben herab, in einer unfreundlichen Art! Dabei schaut er höchstens die Beschreibung an, die die Arzthelferin zuvor im PC vermerkt hat.
Zu diesem Mensch kann man kein Vertrauen aufbauen, er ist ebenso unemphatisch und arrogant- ich glaube aber, er weiß das und „möchte“ das so verkörpern- ein Psychopath halt...

Unprofessionell, nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

kam heute nach einem arbeitsunfall in seine praxis,da mein arztl im urlaub ist...,gibt eigentlich nur 4 worte zu sagen..,unsympathisch,lustlos,frech und arrogant..!!!

furchtbar.....!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nie wieder!!!! So eine unverschämte Behandlung werde ich mir definitiv nicht nochmal antun!!!

Unfreundlich, arrogant und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Reinhardt ist sehr direkt aber nach meiner Meinung ein Meister seines Fachs

Bewrtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nett und arrogant!

Sagte ich solle mal lieber etwas Sport machen, das würde mir bei 'meiner Figur' (1,69-52kg) ja guttun und dann müsste ich auch nicht über Knieschmerzen jammern. Beleidigte mich mehrmals, wurde barsch, keine Untersuchung trotz starker Schmerzen! Da gehe ich nicht mehr hin.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Berbig Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meine 17-jährige Tochter ist wegen starker, akuter Knieschmerzen in die Praxis. Außer, dass ihr geraten wurde, sie können ja mal ein bisschen Sport machen, schließlich sehe sie so aus (60kg bei 1,68m Körpergröße!!!!), als hätte sie es nötig, fand weder Untersuchung noch Diagnose statt.
Ihr Einwand, dass sie wegen der Schmerzen eben KEINEN Sport mehr machen könne, hat ihn nicht interessiert.
Sie solle nicht so rumjammern und sich lieber mal Einlagen wegen ihrer X-Beine holen.
Ach nein, halt: er hat einmal so grob an ihrem ohnehin schon schmerzenden Knie rumgerissen, dass sie vor Schmerzen anfing zu weinen. Dann hat er sie sitzenlassen.

Empathieloses unverschämtes (dieses Wort schreibe ich nicht) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert