Dr. med. Dorothee Barleon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Barleon?

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann Andere

Ich bin begeistert! So eine tolle, kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und dies ist gerade bei einer stark Übergewichtigen Person nicht immer einfach und leicht ! Ich sag von Herzen vielen Dank!

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Sie ist mit Abstand die beste Gynäkologin bei welcher ich je in Behandlung war. Auch bei einer recht schwierigen Diagnosestellung hatte Dr. Barleon immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt.
Ich würde sie immer weiter empfehlen!

Eine Ärztin die auch wirklich zuhört! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Meiner Meinung nach ist es die beste Frauenärztin, die es gibt! Sehr freundlich, einfühlsam. Sie geht jedes Problem mit Interesse und Ratschlägen an, nimmt sich immer viel Zeit für ein Gespräch. Ich gehe zu den Terminen bei ihr immer total entspannt rein, als ob es gar keine Frauenarztpraxis wäre. Ich könnte nichts negatives über sie sagen, dabei bin ich schon seit ca. 5 Jahren bei ihr. Obwohl ich aus Bruchsal ausgezogen bin, ist es mir wert, knapp 20km zu den Terminen bei ihr zu fahren.

Meine Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich kann Frau Doktor Barleon nur bestens empfehlen, ich bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall an Sie geraten bin. Sie hat eine überaus freundliche Art und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Auch in schwierigen Situationen ist sie die beste Ansprechpartnerin.

Frau Doktor Barleon ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Ich fühle mich gut aufgehoben bei dieser kompetenten Ärztin. Frau Dr. Barleon ist super freundlich. Sie fragt nach und erklärt. Bin sehr froh, dass ich zu ihr gekommen bin.

sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Lupp und Birgit Fernau-Lehmann

Eine klasse Ärztin, sie ist super hilfsbereit, total neett & klärt super auuf. Kann sie jeden empfehlen

super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben